[Erledigt] Rolex Submariner 16610 Rolex Revision 5/2016

Diskutiere Rolex Submariner 16610 Rolex Revision 5/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich werde es sehr bereuen aber sie muss jetzt doch weg :-( -Rolex Submariner aus 2001 - LC 100 mit Original Kaufrechnung über 6000 DM ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquanautus

Themenstarter
Hallo,

ich werde es sehr bereuen aber sie muss jetzt doch weg :-(

-Rolex Submariner aus 2001
- LC 100 mit Original Kaufrechnung über 6000 DM ;-)
- Komplettrevision bei Rolex Köln mit Garantiekarte aus Mai 2016

Die Uhr ist jetzt seit Mai 2016 zurück aus der Revi und ich wollte sie eigentlich nicht tragen. Tja, jetzt habe ich sie doch einige male im Juni getragen und Juli. Sie hat par minimalste Swirls also wieder abbekommen. Der NEU Zustand nach der Revision ist also nicht mehr da. Den Boden habe ich aber verklebt gelassen.
An einem Horn (Kronenseite oben) befinden sich Spuren vom Vorbesitzer. Dieser hat sich wohl besonders dämlich angestellt als er das Band abmachen wollte. Diese waren so ordentlich das ich sie nicht habe von Rolex polieren lassen. Nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von Rolex und Wempe, habe ich mich entschieden sie so zu lassen an der Stelle. Wieso?
Wegen dem Materialverlust! Das Horn hätte an Substanz verloren und das wollte ich nicht.
Von der Seite und von oben ist nix zu sehen, nur unten halt. (siehe 2 Bild)

Nach der Revision läuft die Uhr bei + / - 0 Sek auf 24 Std.

Aufgrund der großen Revision bei Rolex möchte ich 5550,-€ plus Versand auf Wunsch.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner 16610 Rolex Revision 5/2016

Rolex Submariner 16610 Rolex Revision 5/2016 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner Ref. 114060 (discontinued): Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine Rolex Submariner 114060 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2012 über einen Grauhändler erworben. Es handelt...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 116610LN Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Date aus 08/2013 LC170 Rom/Italien Rolex Submariner Date 116610LN Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 F-Serie von 2004 Box +Papiere LC100,frische Rolexrevision über Wempe: Privatverkäufer:biete weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme. Ich verkaufe meine Rolex Submariner Date 16610 gekauft am 10.07.2004 in...
Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang - Submariner 16610: Guten Morgen zusammen, fast 7 Jahre bin ich nun in diesem Forum. Ob ich nun dankbar sein soll? Gute Frage - hat es mich doch unzählige Male stark...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610: Hallo zusammen , zu Verkauf steht eine Rolex Submariner 16610 aus 2004. Uhr Befindet sich in sehr gepflegten Zustand, keine größeren Tragespuren...
Oben