Rolex Submariner 16610 RED KILLER

Diskutiere Rolex Submariner 16610 RED KILLER im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend liebe Forumsgemeinde, ich möchte Euch heute eine Uhr vorstellen die wohl eher selten ist. Es handelt sich um eine modifizierte...
M

meierzwo

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
58
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,

ich möchte Euch heute eine Uhr vorstellen die wohl eher selten ist.

Es handelt sich um eine modifizierte Rolex Submariner Ref. 16610 Baujahr 1995.

Rolex Submariner 16610 Bj. 1995 gekauft auf Hawaii

im Laufe der folgenden Jahe wie folgt modifiziert:

Ziffernblatt: rosaschimmerndes Perlmutblatt mit 3 Rubinen und 8 Diamanten a`0,15 Karat

Lunette: Aftermarket Metall in rotmetallic

Boden: Glasboden

Armband: Originalband getauscht gegen das höherwetige Band der Sea Dwealler

Werk - Gehäuse - Krone - Glas sind Original, alle Papiere sind vorhanden.

Habe diese Uhr vor einigen Wochen in der "Bucht" gesehen und musste sie einfach haben, da ich ein faible für das nicht alltägliche habe....

Nachfolgend einige Bilder, bitte um Verstndnis ich bin kein Fotograf sondern Hobbyknipser daher die angebotene Qualität der Bilder.
 

Anhänge

Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Du musst sie mögen. Ich persönlich finde sie eher grausam. Ist aber nur meine bedeutungslose Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
nitrox

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.170
Ort
Spandow
Gratuliere! "Nichtalltäglich" ist ja wohl etwas tiefgestapelt! Das bringt ja mal Farbe in den Diveralltag!
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das Forum lebt ja von der Vielfalt.:D
Die Fotos sind doch :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
jumig

jumig

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
525
Ort
Henndorf am Wallersee / Österreich
Jessas - ein echter Killer.
Absolut nicht mein Geschmack! Ich bin genau das Gegenteil wenn es um Uhren geht.

ABER...

diese Richtung wird hier mit einer geradezu beispielhaften Kompromißlosigkeit eingehalten, daß man auf jeden Fall vollen Respekt zollen muß.
´... rosaschimmerndes Perlmutblatt mit 3 Rubinen und 8 Diamanten a`0,15 Karat..´ - das ist schon ein Wahnsinn.
:klatsch:
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
huchtata und trallalla, na die ist ja aber mal süß...

wär mir ein bessel zu warm am Handgelenk, aber zugegeben, ist in sich absolut stimmig
 
lorriot80

lorriot80

Gesperrt
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
424
Ort
Berlin-Brandenburg
Was soll das Teil den killen?? Wattebällchen? Nicht mein Fall und in meinen Augen eine Umpolung des Geschlechts der Uhr..
 
vogue

vogue

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
371
Ort
Wiesbaden
mal ne Frage...ist das Blatt orig von Rolex?ODer wurde das von irgendjemand zusammengewurschtelt und Rolex draufgeschrieben?
 
pille2k5

pille2k5

Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
1.535
Ort
Tacka-Tucka-Land
Ich muss weinen, leider nicht vor Freude :D.

Autsch, damit ist man sicher irgendwo ganz weit vorne, weiß nur noch nicht wo :D

Naja dir muss sie gefallen und wenn das so ist, dann ist doch alles gut.
 
Ragnarök

Ragnarök

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
4.943
An dieser Stelle möchte ich die Signatur eines Mitgliedes hier bemühen:
De gustibus non est disputandum! Jeder Jeck ist anders ;-). Und vielen Dank für die Vorstellung.
Eine derart "gepimpte" Rolex sieht man ja eher selten!

Beste Grüsse

Boy
 
P

poewe

Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
5
Gratulation... Wunderschön,zwar nicht jedermann Geschmack,aber ich finde es :klatsch:
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
@ meierzwo ,
dein erster Beitrag und du geht ganz schön in die vollen :super:
die Bilder sind wirklich sehr gut geworden und ich freue mich schon auf deine nächste Vorstellung :super:
Zur " Red Killer " , ich finde sie gewagt aber nicht häßlich .
Nur gut das wir nicht alle den selben Geschmack haben .............sonst gäbe es das Forum nicht .
Glückwunsch und viel Spass mit deiner Rolex :klatsch:


Gruß
Norbert
 
llew

llew

Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
216
Wer so eine Uhr trägt, der muss ein interessanter Mensch sein der sich nicht vom Mainstream beeinflussen lässt. Darum herzlichen Glückwunsch zur aussergewöhnlichen Sub, mit Dir würde ich gerne einen trinken gehen! :-D :klatsch:
 
globetrotter87

globetrotter87

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
172
Ort
Saarland
Auch von mir Glückwunsch zur Rolex! Finde sie zwar ehrlich gesagt nicht so dolle aber das spielt ja auch keine Rolle 8-)
...wenn wenigstens die Steine auf 6 und 9 Uhr auch rot und nicht rosa wären...:face:
Wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner neuen!!!:super:
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
3.950
Ort
Minga Oida!
Ich bitte hier dringend von weiteren unflätigen Äußerungen abzusehen.
Die Äußerung vom "echten Kerl" stehen zur internen Diskussion.
 
nitrox

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.170
Ort
Spandow
Naja, den Status "Diver" dürfte sie los sein. Diamanten und Rubine leuchten nicht nach im Dunkeln.:motz:
 
M

meierzwo

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
58
Vielen Dank für die kontroversen Reaktionen auf meine Vorstellung. Ich kann dem einen oder anderen Forummitglied hier versichern das ich nicht schwul bin, aber selbst wenn ich es wäre, wo ist das Problem.... die Submariner in Stahl mit schwarzen Blatt und das war das einzige in den 90er lieferbare war DIE Uhr in Schwulenkreisen !

Nicht alles kann uns soll jedem gefallen, aber bitte etwas mehr Respeckt vor dem Einzelnem. Ich stelle ja auch nicht die These auf das jeder der ein Fahrzeug mit unter 500PS sein eigen nennt ein Vollversager ist. In diesen Sinne einen entspannten Abend.
 
M

Marc121

Gast
Konsequent modifiziert, sozusagen die "Haribo"-Sub, weil ich gerade eine starke Gummibärchenassoziation verspüre. Ich finde sie cool und freue mich für Dich, wenn Du sie tragen kannst.
 
Thema:

Rolex Submariner 16610 RED KILLER

Rolex Submariner 16610 RED KILLER - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610 aus 1999

    [Erledigt] Rolex Submariner 16610 aus 1999: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine Submariner 16610 aus 1999 mit Swiss-Only-Blatt. Gekauft habe ich die Uhr in diesem Jahr beim...
  • [Suche] Rolex Submariner 16610

    [Suche] Rolex Submariner 16610: Hallo zusammen. Endlich ist es so weit... Ich suche für meinen Privatgebrauch und als Alltagsuhr eine Rolex Submariner 16610. Sie muss nicht...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610

    [Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610, E Serie aus 1991, absolutes Fullset, unpoliert, LC 100

    [Erledigt] Rolex Submariner 16610, E Serie aus 1991, absolutes Fullset, unpoliert, LC 100: Hallo liebe Forianer, leider muss ich mich von einem meiner Schätzchen trennen. Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner 16110 LN aus 1991...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610 von 1996

    [Erledigt] Rolex Submariner 16610 von 1996: Ich verkaufe meinen Rolex Submariner 16610 mit Zertifikat von 1996 und Box. Preis: 8.750 Euro, zuzüglich Versand. Die Uhr wurde wenig getragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben