[Erledigt] Rolex Submariner 16610 P-Serie full set

Diskutiere Rolex Submariner 16610 P-Serie full set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Kollegen, eigentlich wollte ich sie doch behalten, aber nun kann ich mich trennen Ich biete hier meine Rolex Submariner Date Ref. 16610...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kaleun1221

kaleun1221

Themenstarter
Liebe Kollegen,

eigentlich wollte ich sie doch behalten, aber nun kann ich mich trennen Ich biete hier meine Rolex Submariner Date Ref. 16610 an.
Erstverkaufsdatum der Uhr war der 16.12.2000. Es handelt sich um eine „deutsche“ Uhr mit LC 100 und Seriennummer P31….. Die Uhr ist
komplett mit Rolex-Edelstahlarmband Ref. 93250, original Rolex „Holz-Box“ in grün mit Überkarton, Submariner Booklet, Anker und
Garantiezertifikat/Chronometerzertifikat.
Das Blatt ist mit Superluminova belegt und leuchtet!Damit ist die Uhr voll alltags tauglich.

Gekauft habe ich die Uhr bei einem ganz tollen Kollegen hier aus dem Forum, er hat sie 2007 bei einem großen deutschen online-Uhrenhändler gekauft. Das Gehäuse hat natürlich Tragespuren und 1,2 kleine Macken , gerade vom Segeln. Wer eine Safequeen sucht, wird hier nicht glücklich! Das Band hat Spuren vom Bandwechsel - Makrobilder zeigen das natürlich arg übertrieben; aber lieber so, als andersherum. :super:
Das Oyster Band hat kaum Strech! Das Glas ist natürlich perfekt.

Es ist derzeit auf meine 17 cm Handgelenksumfang). Das herausgenommene „lose“ Bandglied wird natürlich mitgeliefert - sollte mit Herauslassen des Bandes aus der Schliesse für 20 cm HG-Umfang reichen - mit Tauchverlängerung auch noch weiter.

Die Uhr lief und läuft zuverlässig. Am Arm hat sie schon immer 1-2
Sekunden Nachgang in 24h - wie auch vom Vorbesitzer gemessen! Datum schaltet Punkt 12 Uhr! Besser geht es nicht!

Hier die Daten zur Uhr (Herstellerangaben):

Uhrwerk:
Rolex Kaliber 3135, Automatikaufzug, Sekundenstopp, Datumsanzeige

Gehäuse:
Edelstahl, Gehäusedurchmesser 40,0 mm, Bandanstoßbreite 20 mm, Höhe:
12,8 mm, verschraubte Triplock-Krone

Mein Preis für diese Uhr liegt bei 3790 Euro zuzügl. versichertem Versand mit Intex nach Absprache. Eine Besichtigung und
persönliche Übergabe im Raum Kiel wird von mir bevorzugt.

Ich möchte nichts tauschen und auch nichts in Zahlung nehmen! Die Uhr
wird nur bei ernsthaft bekundetem Kaufinteresse und wenn alle
Rahmenbedingungen geklärt sind, reserviert.
Ich habe ausschließlich exzellente Bewertung als Verkäufer hier im Forum.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie
und Gewährleistung von meiner Seite.

Nun aber Bilder:
DSCF0829.JPG
DSCF8359 Kopie.jpg
DSCF0851.JPG
DSCF0836.JPG
DSCF0834.jpg
DSCF0848.JPG
DSCF0839.JPG
DSCF0853.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Submariner 16610 P-Serie full set

Rolex Submariner 16610 P-Serie full set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 aus 2006 mit Revision 03.2018

[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 aus 2006 mit Revision 03.2018: Ich verkaufe die gezeigte Rolex Submariner Date 16610 im Full-Set. Diese hat LC100 und wurde in 2006 gekauft. Im März 2018 wurde ein Revision...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610 Fullset (LC100)

[Erledigt] Rolex Submariner 16610 Fullset (LC100): Hallo, ich verkaufe diese Schönheit, weil ich gemerkt habe, dass ich doch nicht so richtig mit ihr warm werde. Die Rolex ist aus September 2004...
  • [Suche] Rolex Stahlband für Submariner 16610 von 1996

[Suche] Rolex Stahlband für Submariner 16610 von 1996: Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach einem Kompletten Stahlband für die Submariner 16610 von 1996 Das Band sollte in einem neuwertigen Zustand...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610

[Erledigt] Rolex Submariner 16610: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte Submariner Date ab 2006. Bekannte Historie, Full Set, alle Papiere müssen...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 16610 Tausch

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner Date 16610 Tausch: Hallo Forumsmitglieder! Ich biete meine sehr gepflegte Rolex Submariner zum TAUSCH an! (Da ich hier einen Verkaufspreis angeben muss: 6.666€)...