[Erledigt] Rolex Submariner 16610 LC100 von 1998 OVP komplett plus Revision 2012

Diskutiere Rolex Submariner 16610 LC100 von 1998 OVP komplett plus Revision 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ... eigentlich ist die Überschrift auch schon der Verkaufstext, denn alles ist gesagt... ;-) Ich verkaufe hier meine Rolex Submariner 16610 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xabbu

xabbu

Themenstarter
... eigentlich ist die Überschrift auch schon der Verkaufstext, denn alles ist gesagt... ;-)

Ich verkaufe hier meine Rolex Submariner 16610 mit dem Ländercode 100, die im Sommer 1998 bei Wempe in Berlin gekauft wurde. Im Januar 2012 erhielt sie dann eine komplette Revision bei Rolex, die über Rüschenbeck abgewickelt wurde und 1040,- Euro gekostet hat. Dort wurde das übliche Revisionsprozedere angewandt und die Uhr einmal komplett aufgearbeitet. Es wurden folgende Tätigkeiten durchgeführt: Gesamtüberholung nach den Richtlinien von Rolex, Band aufgearbeitet, Gehäuse aufgearbeitet, Glas abgedichtet, Zugfeder ersetzt, Wasserdichtheit wiederhergestellt, Zifferblatt ersetzt im Austausch, Zeiger ersetzt, Zahlenring erneuert.

Seitdem wurde die Uhr nur noch ein paar Mal getragen und lag die meiste Zeit in der Schublade, denn neue Brüder und Schwestern mit höheren Tauchtiefen (und Gehäusen) oder neumodischen Werkstoffen wie Keramik haben sich ans Handgelenk gedrängt (und gewonnen)!

Die Uhr kommt komplett, wie gezeigt, mit den folgenden Teilen:

+ Aussenbox
+ Innenbox Lederartig, grün
+ braunes Wildlederkissen inkl. Umschlag
+ LC100 Zertifikat, alte Version mit "Löchern"
+ Rolex Service-Informationen inkl. Service-Garantie Karte und Rechnung

+ Rolex 16610 Submariner inkl. Federstege
+ Original-Bandanstösse aus Blech
+ Originalband inkl. Schliesse
+ Originalbandglieder 3 Stück

+ Nato-Durchzugsband in Sandfarben bei Juwelier Körsgen gekauft

Die Uhr ist optisch und technisch ein Traum und eine GANZ TOLLE Gelegenheit, der Tochter oder dem Sohn schon jetzt eine Jahrgangsuhr zum 18. Geburtstag zu sichern. Oder natürlich auch für Papa zu Weihnachten... ;-)

Der Verkauf erfolgt nach besten Wissen und Gewissen - allerdings ohne jegliche Garantie oder Rücknahme meinerseits. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Interessenten, die nicht über einen UF-Account verfügen, können mich gerne unter der folgenden eMail erreichen (ACHTUNG SPAM-Schutz): chLis ät maLsch Punkt de ( ersetze das L durch ein "r").

Der Verkaufpreis der Uhr beträgt 4450,- Euro VHB zzgl. hälftigen Versandkosten (über beispielsweise INTEX)

Lieber wäre mir aber eine persönliche Abholung in der Nähe von Köln. Bitte keine Tauschangebote - Danke

Rolex-32.jpg

Rolex-21.jpg

Rolex-22.jpg

Rolex-23.jpg

Rolex-24.jpg

Rolex-25.jpg

Rolex-26.jpg

Rolex-27.jpg

Rolex-28.jpg

Rolex-29.jpg

Rolex-30.jpg

Rolex-31.jpg

Rolex-01.jpg

Rolex-02.jpg

Rolex-03.jpg

Rolex-04.jpg

Rolex-05.jpg

Rolex-06.jpg

Rolex-08.jpg

Rolex-09.jpg

Die anderen Bilder kann ich leider in diesem Beitrag nicht mehr anhängen, die gibt es dann für den ernsthaft interessierten per eMail...

Zuletzt bearbeitet:
xabbu

xabbu

Themenstarter
Preisänderung auf 4300,- Euro zzgl. hälftigen Versandkosten (über beispielsweise INTEX) in Deutschland.

Aufgrund einiger Nachfragen: Das Band trägt die Nummer 93150 und ich montiere es gerne vor Versand

Anbei noch die restlichen Bilder:

Rolex-11.jpg

Rolex-12.jpg

Rolex-13.jpg

Rolex-20.jpg

Rolex-14.jpg

Rolex-15.jpg

Rolex-16.jpg

Rolex-17.jpg

Rolex-18.jpg

Rolex-10.jpg

Rolex-22.jpg

Rolex-07.jpg

und noch eine Bitte (sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht):

vorher über das Thema Rolex informieren, vor der Kaufzusage den eigenen Kontostand und Dispo checken, nach der Kaufzusage nicht mehr nachverhandeln (auch nicht, wenn plötzlich Weihnachten, Jahresende, Geburtstag oder sonst was ist) - Danke

Zuletzt bearbeitet:
xabbu

xabbu

Themenstarter
und hoch mit einem neuen Preis von 4150,- Euro zzgl. hälftige Versandkosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner 16610 LC100 von 1998 OVP komplett plus Revision 2012

Rolex Submariner 16610 LC100 von 1998 OVP komplett plus Revision 2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 16610: Liebe Mitforianer, was braucht Mann/Frau mehr als eine Submariner? Ich habe gerade meine neue bekommen, deshalb darf mich diese verlassen. Rolex...
  • [Tausch] Rolex Submariner 16610 LN, D-Serie aus 2003, mit Box ohne Papiere

[Tausch] Rolex Submariner 16610 LN, D-Serie aus 2003, mit Box ohne Papiere: Hallo zusammen, dieses Angebot ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch bzw. die Rückgabe...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 F-Serie von 2004 Box +Papiere LC100,frische Rolexrevision über Wempe

[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 F-Serie von 2004 Box +Papiere LC100,frische Rolexrevision über Wempe: Privatverkäufer:biete weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme. Ich verkaufe meine Rolex Submariner Date 16610 gekauft am 10.07.2004 in...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 Fullset

[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 Fullset: Gerne würde ich meine Submariner gegen eine 6 stellige Referenz ersetzen. Die Uhr ist aus 2005 mit einem LC 888 und kommt von exklusiveuhren24.de...
  • Kaufberatung Rolex Submariner 16610 Fullset Fragen nach Kauf

Kaufberatung Rolex Submariner 16610 Fullset Fragen nach Kauf: Guten Abend liebe Forianer, nach langem Mitlesen hier im Forum, wurde ich letztendlich auch von der 16610 angefixt und habe mich für einen Kauf...