[Erledigt] Rolex Submariner 16610 aus Nov. 2010 der letzten G-Serie inkl. Revision

Diskutiere Rolex Submariner 16610 aus Nov. 2010 der letzten G-Serie inkl. Revision im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Uhrensammlung biete ich hier die einmalige Gelegenheit meine Rolex Submariner Date 16610 aus dem letzten Produktionsjahr mit der sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gixxer

Themenstarter
Aus meiner Uhrensammlung biete ich hier die einmalige Gelegenheit meine Rolex Submariner Date 16610 aus dem letzten Produktionsjahr mit der sehr begehrten G-Serie und entspiegelter Datumslupe aus November 2010 zu erwerben.

Weltweit ist wohl solch eine Rarität nur noch sehr schwer zu finden......wer also eine perfekte 16610 und gleichzeitig eine sichere Wertanlage sucht, sollte hier zugreifen!!!

Diese seltene Submariner stammt aus einer limitierten Sonderedition zum 100-jährigen Jubiläum des Rolex-Konzessionärs Torres LC 216 Portugal und hat auf dem Bodendeckel eine entsprechende Gravur, welche Rolex 2010 exklusiv für Torres aufgelegt hat. Ein Schriftstück diesbezüglich ist vorhanden und wird selbstverständlich mit ausgehändigt.

Ein Rundum-sorglos-Paket da im letzten Jahr Juni 2015 eine Revision über 660€ (Rechnungsbeleg, Karte siehe Bilder) vorgenommen wurde und die Uhr genießt bis Juni 2017 wieder eine volle Garantie.

Wer schon einmal eine Revision durchführen lassen hat, weiß das sich hiernach die Uhr wieder in einem neuwertigen Zustand befindet. Das Armband befindet sich ebenfalls im neuwertigen Zustand und weißt kein Spannungsverlust auf.

Vom Zustand macht euch am Besten ein eigenes Bild anhand der von mir gemachten Originalbildern.

Sie wird mit allem "drum und dran" ausgehändigt wie es auf dem Gesamtbild und den Einzelbildern ersichtlich ist.

Solltet Ihr zielführende Vorschläge haben, stehe ich selbstverständlich gern und zeitnah zur Verfügung!

Da ich meine Sammlung deutlich reduzieren möchte, kommt für mich kein Tausch oder eine Inzahlungnahme infrage!

Um eine größtmögliche Transparenz zu bieten, kommt nur eine persönliche Übergabe gegen Barzahlung zum tragen!

Als Preis für dieses tolle Paket setze ich 7800€ an.

Da Privatverkauf wird ein Umtausch/Rücknahme bzw. eine Gewährleistung meinerseits ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gixxer

Themenstarter
Update auf 7399€!

G

gixxer

Themenstarter
Letzte Chance sich für 6950€ diese seltene Submariner zu sichern!

G

gixxer

Themenstarter
Mehr geht wirklich nicht.....6500€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner 16610 aus Nov. 2010 der letzten G-Serie inkl. Revision

Rolex Submariner 16610 aus Nov. 2010 der letzten G-Serie inkl. Revision - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Submariner 16610 Fullset Fragen nach Kauf

Kaufberatung Rolex Submariner 16610 Fullset Fragen nach Kauf: Guten Abend liebe Forianer, nach langem Mitlesen hier im Forum, wurde ich letztendlich auch von der 16610 angefixt und habe mich für einen Kauf...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610 aus 1999

[Erledigt] Rolex Submariner 16610 aus 1999: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht eine Submariner 16610 aus 1999 mit Swiss-Only-Blatt. Gekauft habe ich die Uhr in diesem Jahr beim...
  • [Suche] Rolex Submariner 16610

[Suche] Rolex Submariner 16610: Hallo zusammen. Endlich ist es so weit... Ich suche für meinen Privatgebrauch und als Alltagsuhr eine Rolex Submariner 16610. Sie muss nicht...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610

[Erledigt] Rolex Submariner Date Referenz 16610: Ich biete hier eine sehr schöne Submariner Date zum Verkauf an. Die Uhr gehört zur L-Serie, ist aus dem Jahre 1989 und ist trotz ihrer dreißig...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 16610, E Serie aus 1991, absolutes Fullset, unpoliert, LC 100

[Erledigt] Rolex Submariner 16610, E Serie aus 1991, absolutes Fullset, unpoliert, LC 100: Hallo liebe Forianer, leider muss ich mich von einem meiner Schätzchen trennen. Zum Verkauf steht eine Rolex Submariner 16110 LN aus 1991...