[Erledigt] Rolex Submariner 14060M

Diskutiere Rolex Submariner 14060M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Rolex Submariner No Date 14060m verkaufen. 2Liner. Die hübsche ist aus Ende 2001 und kommt im FullSet. Box & Papiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul Kawka

Paul Kawka

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

ich möchte meine Rolex Submariner No Date 14060m verkaufen. 2Liner.
Die hübsche ist aus Ende 2001 und kommt im FullSet. Box & Papiere, Gebrauchsanweisung.
Es ist das Erste 14060 Modell mit der Laserkrone im Glas und dem neueren Rolex Werk.

Der Zustand ist eine 1- für manchen sehr genauen NOS Freund 2+

Die Uhr wurde bis jetzt 1x von Rolex aufgearbeitet und sieht wirklich verdammt gut aus. Band ist in einem sehr guten Zustand. Das Gehäuse auch.
Im Glas befindet sich ein mini Kratzer den ich nicht wirklich gut fotografieren kann. Auf der Höhe 11 Uhr. Ich werde bei ernsthaften Interesse noch Fotos mit einer besseren Kamera machen (ein Freund von mir ist Fotograf) Wie gesagt, nur sichtbar beim bewegen beim bestimmten Lichteinfall. Ich möchte wirklich nix verheimlichen - es ist ja eine wirklich teure Uhr.
Deswegen auch gerne Abholung in Hannover.

Ich bin der zweite Besitzer.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Preis 3800,- € Plus Versand nach Absprache

TAUSCH NUR gegen Rolex SeaDweller

Besucher: [email protected]

Paul Kawka

Paul Kawka

Gesperrt
Themenstarter
3950,- Preisanpassung auf VB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner 14060M

Rolex Submariner 14060M - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner 14060m Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 14060m 2 liner im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610 (Rolex Revision 02.2022): Hallo, zusammen angeboten wir eine: Rolex Submariner 16610 mit frischer Rolex Revision (Februar 2022). Die Revision wurde beim Juwelier Epple...
[Reserviert] Rolex Submariner 14060M Randomserie: Aus meiner privaten Sammlung biete ich eine perfekte unpolierte Rolex Submariner 14060M Randomserie aus 11/2011 (LC 150) im FullSet an. Es handelt...
Rolex 14060M: Hallo, ich brauche mal euren guten Rat: Meine Alltagsuhr ist eine Sinn 556a, die ich nach wie vor gerne trage. Darüberhinaus habe ich eine...
[Erledigt] Rolex Submariner four liner, Ref. 14060M Rehaut 2010: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine "Rolex Submariner four liner", Ref. 14060M Rehaut Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben