[Erledigt] Rolex Submariner 14060 Full Set - 1998 U-Serie Twoliner Swiss-only Dial

Diskutiere Rolex Submariner 14060 Full Set - 1998 U-Serie Twoliner Swiss-only Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, nach jüngstem Erwerb einer 16600 und dem damit verbundenen Dauergrinsen muss meine erst im März erworbene 14060 leider gehen. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borkenkaefer

Borkenkaefer

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
510
Ort
Borken (Westf.)
Hi zusammen,
nach jüngstem Erwerb einer 16600 und dem damit verbundenen Dauergrinsen muss meine erst im März erworbene 14060 leider gehen. Die Ähnlichkeit der beiden (5-stelligen) ist mir einfach zu groß bei der Fülle an schönen Uhren die es noch so gibt. Dementsprechend möchte ich neben dem reinen Verkauf auch die Möglichkeit eines Tauschs anbieten.

Mögliche Tauschkandidaten (Nach Prio sortiert) wären:

  • Rolex Submariner 114060
  • Rolex Submariner 11610LV
  • Rolex Submariner 11610LN
  • Rolex GMT Master II 16750 (Pepsi oder Coke)
  • Rolex Explorer II 16570WD (Kaliber 3186, Thin Frame)
  • Tudor Submariner 70790 Blau
  • Tudor Black Bay Black (altes Modell, an Stahlband)
  • Breitling Superocean Heritage Blau (42mm, an Mesh)
  • Omega Seamaster Professional 300M (Keramik, Blau)

Eine Zuzahlung (bzw. Inzahlungnahme) versteht sich selbst.

Hier die Daten:

  • Modell: Rolex Submariner
  • Referenz: 14060
  • Baujahr 1998 – U-Serie - Twoliner
  • Werk: Kaliber 3000
  • Ländercode: LC160 (England/Irland)
  • Glas: Saphierglas
  • Lünette: Einseitig drehend, 120er Rastung
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Maße und Gewicht: 40mm ohne Krone, 128g inkl. Armband
  • Gangwerte: 2s/d Nachgang
  • Zubehör: Full Set (Box mit Umkarton, Zertifikat, Mäppchen, Oyster Booklet, Submariner Booklet, Anker, 2x Ersatzglied, Händlerrechnung aus März‘16)

Die komplette Vorstellung findet ihr hier: https://uhrforum.de/meine-erste-krone-rolex-submariner-14060-a-t254125

Den Zustand beurteile ich als gut. Leichte Deskdiving-Spuren auf der Schließe, lassen sich halt nicht vermeiden. Sie hat laut Vorbesitzer auch schon 2 Services hinter sich, leider habe ich hierzu keine Belege. Dementsprechend wurde sie auch sicher schon einmal poliert. Ich habe versucht, auf den Bildern den Zustand so gut wie möglich wiederzugeben. Alles in allem eine schöne, echte Uhr.

Als Verkaufs-Preis setze ich für dieses wirklich schöne Full-Set 4.950€ an, ich bin für realistische Vorschläge jedoch offen. Der Tauschwert sieht ähnlich aus, hier kommt es aber eh sehr stark auf das Modell und den Zustand des Tauschobjekts an. Da werden wir uns schon einig, sprecht mich einfach an.

Am liebsten wäre mir ein persönliches Treffen bei einem Kaffee. Bin im westlichen Münsterland wohnhaft. Versand ginge im Notfall aber auch.

Hier nun die Bilder:

















Zum Schluss noch das notwendige: Privatverkauf ohne Gewährleistung.
 
Borkenkaefer

Borkenkaefer

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
510
Ort
Borken (Westf.)
Neuer Preis: 4.800€ (Kauf und Tausch)

Tauschobjekte (Reihenfolge egal):

Rolex 16570 (WD)
Rolex 16710 o. 16750
Rolex 116610LV
Tudor Submariner 79090 oder 79190
Tudor Black Bay Black
Breitling Superocean Heritage 42
Omega Seamaster Professional 300M (Keramik, Blau)
Omega Speedmaster Professional Moonwatch
Sinn U1
Oris Aqis Date
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Submariner 14060 Full Set - 1998 U-Serie Twoliner Swiss-only Dial

Rolex Submariner 14060 Full Set - 1998 U-Serie Twoliner Swiss-only Dial - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Submariner 14060 oder Explorer II 16570

    [Suche] Rolex Submariner 14060 oder Explorer II 16570: Hallo Zusammen, ich bin für mich zum Tragen auf der Suche nach einer Rolex Submariner No Date Ref. 14060 bzw. 14060M oder einer Rolex Explorer II...
  • [Suche] Rolex GMT 16700 / 16710 /16760 oder Submariner 14060 / 14060m

    [Suche] Rolex GMT 16700 / 16710 /16760 oder Submariner 14060 / 14060m: Hallo, ich suche eine GMT 16700 / 16710 / 16760 oder 14060 / 14060m. Papiere / Box oder Zubehör sind mir relativ egal, der Zustand ist mir...
  • [Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand

    [Erledigt] Glasboden für Rolex Submariner 14060 und 14060M, gebraucht, guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Glasboden von Custom Watch Concepts (Made in Germany) für eine Rolex Submariner 14060 oder 14060M ...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 14060 two liner, flat four Fullset

    [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 14060 two liner, flat four Fullset: Als Privatanbieter biete ich hier eine schöne Rolex Submariner 14060 aus 2000 zum Tausch. Die Sub ist eine Zweizeiler mit f(l)at four. Im Fullset...
  • Willkommen im „Swiss only“ Club - Rolex Submariner 14060

    Willkommen im „Swiss only“ Club - Rolex Submariner 14060: Für eine einfache Vorstellung der „Kellner-Uhr“ will ich Eure Lesezeit nicht beanspruchen, denn sowohl die Daten und auch die Bilder zur Uhr sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben