Rolex Submariner 116619LB "Smurf"

Diskutiere Rolex Submariner 116619LB "Smurf" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Super Verpflichtung, zumal die rein farbigen Varianten alle ausgelaufen sind, Die LV ist raus und die Smurf auch, beide neuen Varianten finde ich...

Dana_X

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
2.728
Super Verpflichtung, zumal die rein farbigen Varianten alle ausgelaufen sind, Die LV ist raus und die Smurf auch, beide neuen Varianten finde ich schlechter. Super Sache also, bleib ihr treu, sie ist einfach stimmig.
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
22.801
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur Über-Sub. Mehr geht nicht in diesem Bereich. Halte sie in Ehren und viel Spass mit deiner Jugendliebe. Grüße Chris
 

Eigenfreude

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
30
Ein Paar hatten nach mehr Bildern gefragt, deswegen hier ein kleines Update 😊

Habe die Uhr fast 24/7 an und erfreue mich jeden Tag an ihr. Ich war in Parks unterwegs, oder (natürlich Covid-Konform) in Außengastronomie, oder bei Freunden zum Essen und Niemandem fällt diese Uhr überhaupt auf. Ich wurde nur ein einziges Mal drauf angesprochen von jemandem der eine Datejust getragen hat.

Eine Sache die mir über die Tage aufgefallen ist, ist dass nicht nur die Lünette und das Zifferblatt ihre Farbe je nach Licht wechseln, sondern das Armband auch. Bei manchen Beleuchtungen kommt fast ein gelb-gold durch.
 

Anhänge

  • IMG_0243.JPG
    IMG_0243.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 104

Borusse7811

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
87
Herzlichen Glückwunsch zu DEINER Uhr. Ich persönlich verstehe Weißgold nicht ( Gold, das wie Stahl aussieht?), ABER das ist vollkommen irrelevant, nach der Geschichte konnte es nur die eine sein. Gerade solche Geschichten machen für mich unsere Uhrenleidenschaft aus- jeder ist aus unterschiedlichen Gründen dabei, jedem gefällt etwas anderes, so soll es sein. Danke für die Vorstellung Deiner Uhr, Du hast mich wirklich mitgenommen.
 

CAT300

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
577
Ort
Hinter den sieben Bergen
Schöne Geschichte und wunderschöne Uhr!

Wieviele Jahre ist dein Segelausflug mit der Submariner her?

Auch ich habe mir nach vielen Jahren eine Uhr zugelegt, deren emotionale Geschichte auf einem Segelboot began.
Es sind diese schönen Momente die einen die Zeit vergessen lassen, auch wenn man sie jederzeit ablesen kann.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr.

Und wer weiß, vielleicht fängt auch mit deiner tollen Submariner irgendwann mal eine solche Geschichte an...

Viele Grüße
 

kage-ul

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
186
(...)
Niemandem fällt diese Uhr überhaupt auf. Ich wurde nur ein einziges Mal drauf angesprochen von jemandem der eine Datejust getragen hat.

(...)
Das sollte auch so bleiben. Wenn Sie jemand nach der Uhr fragen sollte, sagen Sie einfach, dass Sie diese in Hongkong für kleines Geld günstig erstanden und erfolgreich am Flughafen durch die Zollkontrolle geschmuggelt haben. Und selbstverständlich ist diese Uhr nur aus Stahl...................;-)
 

dimask

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
79
Ort
Frankfurt am Main
Die Uhr selbst ließ mich auf den ersten Blick ziemlich kalt, jedoch nach dem ich die Geschichte gelesen habe, hat die Uhr auf mich ganz anders gewirkt. Es ist fantastisch wenn die langjährigen Träume irgendwann doch wahr werden! Viel Freude damit!
 
Thema:

Rolex Submariner 116619LB "Smurf"

Rolex Submariner 116619LB "Smurf" - Ähnliche Themen

Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Rolex Submariner und JLC Polaris: Heute stelle ich die Rolex Submariner 114060 und die JLC Polaris 9008170 vor. Die Rolex habe ich 2019 beim Konzessionär gekauft. Ich interessiere...
Submariner Date 126610LV Kermit ist eingetroffen und grün ist einfach nur super :)!: Hallo liebes Forum, kurze Zeit war es ruhig und kürzlich hat mich einer meiner vertrauten Rolex Händler mit 2 neuen Uhren überrascht. Eine von...
Rolex 116610LV alias Hulk - mein Schatz: Im Forum bin ich ja nun seit 2006 Mitglied. Ich weiß, dass sich meine Beiträge in Grenzen halten, aber ich lese mir alles Mögliche im Forum...
Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB: Hallo liebe Uhrenfans, nachdem ich hier jahrelang nur als nicht angemeldeter User Informationen aufgesaugt und mir tolle Bilder der schönsten...
Oben