Rolex Submariner 116619LB "Smurf"

Diskutiere Rolex Submariner 116619LB "Smurf" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Möge diese Uhr die schönen Jugenderinnerungen wachhalten. Eine wirkliche Traumuhr.

ostseeuhr

Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
2.005
Muss schon zugeben - ich bin echt sprachlos!

Ich freue mich sehr für dich, dass du dir diesen Traum erfüllt hast. Mein herzlichen Glückwunsch dazu!

Zwar bin ich Uhrenverrückt aber diese Uhr ist mir mehrere finanzielle Nummern zu groß - ich würde bei dem Preis lieber auf einen schönen Oldtimer schielen statt auf eine Uhr - mit meiner Breitling am Arm. Du bist allerdings der Konsequentere Uhrenfreak von uns beiden....8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

CFG

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
5.957
Glückwunsch zur tollen Uhr. Mehr Uhr braucht man eigentlich wirklich nicht. Viel Freude und vielen Dank für die ansprechende Vorstellung.
 

Eigenfreude

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
30
Die Geschichte wäre ja eigentlich nur noch zu toppen, wenn man den edlen „Spender“ von einst über den Zugang und seine Inspiration von damals informiert. Das gäbe bestimmt einen tollen Herren-Abend

Glückwunsch !
Er weiß es schon 😉 Er war überrascht, dass mich das damals so berührt hat, aber hat sich sehr gefreut.
 

pressluftjunky

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.527
Ort
Werder / Havel
Glückwunsch :klatsch:
tolle Geschichte und ein Happy End.
Aktuell gibt es die komplette blaue nicht mehr bei Rolex.
Wertsteigerung ist also garantiert 😎
 

APBT8

Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
47
Neben der Day Date in Gold mit weissem Zifferblatt die schönste Rolex die ich je gesehen hab. Erst recht wenn man dann daran denkt, dass diese aus Weissgold ist.

Das einzige was die Uhr toppt ist die Geschichte dazu. Es gibt nichts über das erfüllen von kindlichen Träumen, aber noch mehr berührt mich die Beständigkeit mit der du an deinem Traum festgehalten hast. Das ist eine sehr wertvolle Eigenschaft.
 

DidierGiroud

Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
196
Ort
Linz
Tolle Geschichte! Der Mann aus der Geschichte hat entweder - entschuldigt den Ausdruck - Eier aus Stahl, oder dürfte dir blind vertrauen! Ganz Toll! :klatsch:
Ein Traum einer Uhr, welche mich auch schon länger reizt, aber nicht meine Liga spielt. Vielleicht irgendwann meine Exit. Weiterhin viel Freude und allzeit gute Gangwerte :prost:
 

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.600
Hallo Themenstarter,

Was ein Traumührchen! Definitiv aktuell die schönste Submariner überhaupt, ohne Frage.

Bloß hilf mir mit der Zeit noch mal auf die Sprünge:
Du hattest die blaue Weißgold-Sub als Jugendlicher für die Bootstour ausgeliehen bekommen, und jetzt hast Du Dir deinen Traum selbst erfüllen können.
Aber vor wieviel Jahren war denn dieser Boots-Trip? Die blaue WG-Submariner wurde doch erst 2019 vorgestellt, oder war das damals ein anderes Modell das dich "angefixt" hatte?

Viele Grüße
 
Thema:

Rolex Submariner 116619LB "Smurf"

Rolex Submariner 116619LB "Smurf" - Ähnliche Themen

Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Rolex Submariner und JLC Polaris: Heute stelle ich die Rolex Submariner 114060 und die JLC Polaris 9008170 vor. Die Rolex habe ich 2019 beim Konzessionär gekauft. Ich interessiere...
Submariner Date 126610LV Kermit ist eingetroffen und grün ist einfach nur super :)!: Hallo liebes Forum, kurze Zeit war es ruhig und kürzlich hat mich einer meiner vertrauten Rolex Händler mit 2 neuen Uhren überrascht. Eine von...
Rolex 116610LV alias Hulk - mein Schatz: Im Forum bin ich ja nun seit 2006 Mitglied. Ich weiß, dass sich meine Beiträge in Grenzen halten, aber ich lese mir alles Mögliche im Forum...
Rolex Submariner „Smurf“ 116619LB: Hallo liebe Uhrenfans, nachdem ich hier jahrelang nur als nicht angemeldeter User Informationen aufgesaugt und mir tolle Bilder der schönsten...
Oben