Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt?

Diskutiere Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich bin durch das Forum so komisch geworden. Vorher hab ich 15 Jahre eine einzige Uhr getragen. Und dann...dachte ich immer wieder, das isses...
Giulietta

Giulietta

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
453
Ort
FFM
Also ich bin durch das Forum so komisch geworden.
Vorher hab ich 15 Jahre eine einzige Uhr getragen. Und dann...dachte ich immer wieder, das isses jetzt, aber hielt nie lang. Nur eine geht irgendwie nicht mehr.
 
joe4679

joe4679

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
3.891
Ort
Österreich
Wenn ich mir meine Swatch Sammlung so ansehe merke ich, dass ich vor dem UFO schon so komisch war:oops:
 
secretone

secretone

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
624
Wunderschön. Glückwunsch zu der schönen Uhr.
 
Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
842
Wenn ich mir meine Swatch Sammlung so ansehe merke ich, dass ich vor dem UFO schon so komisch war:oops:
:lol::lol::lol:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also ich bin durch das Forum so komisch geworden.
Vorher hab ich 15 Jahre eine einzige Uhr getragen. Und dann...dachte ich immer wieder, das isses jetzt, aber hielt nie lang. Nur eine geht irgendwie nicht mehr.
....und genau das wird sich niemals ändern.. es sei denn man möchte das.
Am Ende ist es doch eh immer das Gleiche, man freut sich erst und dann kommt die nächste und die nächste und immer so weiter.
Kann man machen( hab ich auch ganz lang gemacht) muss man aber nicht.
Vielleicht habe ich einfach den Code geknackt und jetzt bin ich frei...mit einer wundervollen 216570 die mir einfach alles gibt was ich mir von einer Uhr wünsche, denn eines ist mal sicher,
....die perfekte Uhr gibt es nicht!
Einen Tod stirbt man immer und da dem so ist, kann man sich auch entscheiden( wenn man das will)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumm

Blumm

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
786
Danke für die Vorstellung und die tollen Bilder! Die Hulk ist momentan stark in meinem Fokus. Mal sehen wie lange ich ihr widerstehen kann...

Viele Grüße,
Björn
 
GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
267
Danke für die Vorstellung und die tollen Bilder! Die Hulk ist momentan stark in meinem Fokus. Mal sehen wie lange ich ihr widerstehen kann...

Viele Grüße,
Björn
Eines Tages kannst du der 116610LV eh nicht widerstehen. Also besser schnell kaufen bevor der Preis wieder angehoben wird. :D
 
C

Chronofan1979

Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
172
Sehe ich auch so wie Yoon. 1,5 Jahre ist noch nicht lange genug. Mit meiner 116610LV hat es auch über 2 Jahre geklappt, dann ging es wieder los... :lol:
Erst mal Glückwunsch zu Deiner schönen Hulkmariner die ich auch schon längere Zeit bewundere, aber am Budget scheitert's momentan leider! Du schreibst ja, dass es nach 2 Jahren wieder los ging. Mit was?? Hab noch nichts finden können ;-) Bin schon gespannt auf Deine Info für welche Uhr Du erneut schwach geworden bist.

Viele Grüße und schönen Tag noch!
 
GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
267
Erst mal Glückwunsch zu Deiner schönen Hulkmariner die ich auch schon längere Zeit bewundere, aber am Budget scheitert's momentan leider! Du schreibst ja, dass es nach 2 Jahren wieder los ging. Mit was?? Hab noch nichts finden können ;-) Bin schon gespannt auf Deine Info für welche Uhr Du erneut schwach geworden bist.

Viele Grüße und schönen Tag noch!
Hehe danke. Naja generell das man schon wieder guckt ist ja schlimm genug :D. Ich war kurz davor mir eine Datejust 41 zu holen, aber konnte mit Hilfe meiner Frau widerstehen :|.

Okay, was Neues kam dann doch noch:

https://uhrforum.de/omega-seamaster-diver-300m-co-axial-chronograph-ungeplanter-spontankauf-t322821

LG
 
joe4679

joe4679

Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
3.891
Ort
Österreich
Meine Freundin hilft mir in solchen Belangen schon lange nicht mehr:D
 
Phlypstar

Phlypstar

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
245
Nette Vorstellung, super Bilder!

Zur Frage: " Ist meine Sucht jetzt befriedigt?"
Meine Antwort: Leider nein, leider gar nicht! :-D
 
kaitui

kaitui

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
744
Ort
irgendwo im Strohgäu
Also ich bin durch das Forum so komisch geworden.
.. Und dann...dachte ich immer wieder, das isses jetzt, aber hielt nie lang. Nur eine geht irgendwie nicht mehr.
+ 1 :super:

Wobei ich immer hoffe morgens mal aufzuwachen und die "Sucht" verschlafen zu haben. Ich habe es zumindest schon geschafft von 9 auf 6 Uhren zu reduzieren, hab aber immer noch (zu) viele Ideen.

ABER, ich bleibe mir treu, kaufe ich was neues, muss was altes gehen .. mehr als die 6 plus eine die bereits im Vorlauf ist, sollten es nicht mehr werden.
Hab ne Box für 6 und eine am Arm, mehr Platz hab ich eh nicht :oops:

Ich wünsche mir aber wirklich (meine ich Ernst !!) mal DIE EINE für mich zu finden, wäre sicher entspannter ?!?!? Alternativ was cooles für jeden Tag und was besonderes für spezielle Anlässe ... das fände ich cool, könnte mich aber Stand heute nicht auf 2, geschweige den 1 festlegen.
 
GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
267
Ja, zwei oder drei braucht man schon (mindestens)! :super:
 
U(h)rologe74

U(h)rologe74

Gesperrt
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
63
Tja, ich liebe diese Uhr immer noch, doch momentan trage ich viel die DJ 16013. Bei einer einzigen Rolex bleibt es wohl nie! Ihr hattet so recht 8-).

Jetzt ist meine Sucht aber befriedigt... oder doch nicht???!!!

LG
 
Thema:

Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt?

Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" ungetragen, teilverklebt, LC100

    [Verkauf] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" ungetragen, teilverklebt, LC100: Guten Tag zusammen, ich möchte meine Submariner Hulk zum Kauf anbieten, die Uhr ist ungetragen und noch teilverklebt, 2 Bandglieder wurden...
  • [Erledigt] Rolex Submariner „HULK“, Ref. 116610LV, LC100, 04/2019

    [Erledigt] Rolex Submariner „HULK“, Ref. 116610LV, LC100, 04/2019: Hallo liebe Forianer und Rolex-Freunde, ich biete euch hier meine Rolex Submariner HULK aus April 2019 an. Die Uhr wurde von mir bei einem...
  • Rolex Submariner 116610LV - Minutenzeiger

    Rolex Submariner 116610LV - Minutenzeiger: Moin allerseits, seit ca. 4,5 Jahren besitze ich das schöne Model 116610LV. Gekauft nagelneu und jungfräulich beim Konzi. So wirklich stören tut...
  • Rolex Submariner Hulk 116610LV vs 116610

    Rolex Submariner Hulk 116610LV vs 116610: Hallo Freunde, ich kannte die Hulk bisher nur mit grüner Lünette und grünem ZB. Nun habe ich am Samstag 2 Messe Hostessen mit entsprechender Sub...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 116610LV neu/neuwertig ab 2016

    [Erledigt] Rolex Submariner 116610LV neu/neuwertig ab 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 116610LV im Fullset ab 2016 in neuwertigem Zustand oder auch neu. Freue mich auf Angebote, bitte mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben