Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt?

Diskutiere Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt? im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch von mir verspätete Glückwünsche. Da jetzt ja schon mehr als zwei Wochen vorbei sind, wie macht sich das Grün so im Alltag? Kannst du...
divinitas

divinitas

Auch von mir verspätete Glückwünsche.

Da jetzt ja schon mehr als zwei Wochen vorbei sind, wie macht sich das Grün
so im Alltag? Kannst du anziehen was du willst, oder beißt sich die Farbe mit
denen des Outfits?

GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
Moin moin,

da habe ich wohl einen Beitrag überlesen, den ich jetzt erst zufällig sehe/lese *schäm*. Besser spät als nie: Das Grün passt zu allem. Gerade der Kontrast zu anderen Farben bei Hemden etc. ist schön, oder halt sowieso der harmonische Übergang wenn man etwas grünes trägt. Auf jeden Fall ist es immer super und ich kann nicht verstehen, dass sich Leute darüber Gedanken machen, ob die Uhr zur Kleidung passt. Für mich total unverständlich. "Probleme die die Welt nicht braucht" :-).

LG

Florian

P.S. Passen eigentlich schwarze Socken zur grünen Sub oder muss ich meine Uhr wechseln? *Lach* *g*

GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
GRÜN ist die Farbe des Winters :D !!!

Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
Ich finde das Zifferblatt grossartig, leider die Lünette scheusslich, ansonsten macht man mit einer/dieser Rolex generell nie etwas falsch.
Sucht kann man nur durch absoluten Entzug besiegen!
Wenn man WIRKLICH eine Exit möchte, dann findet man sie auch.
Ich habe Sie!
Liebe Grüsse von Christian

revenger

revenger

Meinen Glückwunsch und Gratulation.
Das ist eine Uhr, die auch gerne hätte. Viel Freude damit und viele Grüße

Erpel73

Erpel73

Wunderbare Uhr und persönliche Vorstellung.
Beste Glückwünsche und

allzeit gute Zeit mit der grünen Submariner Date.

joe4679

joe4679

Ich finde das Zifferblatt grossartig, leider die Lünette scheusslich, ansonsten macht man mit einer/dieser Rolex generell nie etwas falsch.
Sucht kann man nur durch absoluten Entzug besiegen!
Wenn man WIRKLICH eine Exit möchte, dann findet man sie auch.
Ich habe Sie!
Liebe Grüsse von Christian
1. die Uhr ist toll und passt immer
2. du glaubst nur, dass du die Exit hast Christian, aber es ist nur eine Ex:D

O

Ora_911

Was es für Zufälle gibt: ich las deine Vorstellung gestern Abend mit einem Johnnie Green Label in der Hand; für mich ein grandioser Whisky; mein Favorit für diesen (milden) Winter....:super:

GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
Green Label ist wirklich lecker. Leider wird der nicht mehr hergestellt. Ich hatte letztens eine Flasche Blue Label 1 Liter, Sonder Edition ! Super lecker, aber leider auch mit über 200 Euro sehr kostenintensiv. Lustigerweise hatte ich zum Blue Label zufällig die blaue Omega Seamaster um. Anyway I love the Hulkmariner! Geiles Teil!!! Jeden Tag auf's Neue!

GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
... ich frage mich gerade warum man den Uhrenvirus eigentlich nie los wird?! :|

Moin:-D

Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
... ich frage mich gerade warum man den Uhrenvirus eigentlich nie los wird?! :|

Moin:-D
Doch wird man!
Joe, sorry, da kann ich dir nicht recht geben(zumindest was mich betrifft...) - ich trage jetzt bald
1 1/2 Jahre meine EX2 und habe alle anderen Uhren verkauft.
Nach dieser Uhr habe ich immer gesucht und nun habe ich sie gefunden und meine Sucht ist vorbei.
Ich lese hier gerne ab und an mit, freue mich an euren Uhrensorgen u./o.Freuden und lerne gerne weiter, aber an meinem Arm bleibt die EX2 bis sie mir vom Arm fällt, weil er leblos ist.. :lol:

joe4679

joe4679

Na dann gratuliere ich mal - bei mir hält das immer nur etwa 2-3 Wochen nach einem Neuzugang an. Dann werde ich schon wieder unrund:D

YOON

YOON

1,5 Jahre sind mE noch kein hinreichend signifikanter Zeitraum. Wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal

Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
1,5 Jahre sind mE noch kein hinreichend signifikanter Zeitraum. Wir sprechen uns in 5 Jahren nochmal ��
Damit hast du sicher recht....aber vorher ging mir das wie Joe, meist hielt mein Glück nur wenige Wochen, üblicherweise habe ich schon kurz nach der Ankunft der Heissersehnten, den Kopf nach anderen verdreht.
Das ging so viele Jahre und nun...wir werden sehen.
Für mich ist die Sache ganz einfach, von allen Uhren die je besessen habe ist die EX2 mit Abstand die Beste( natürlich nur für mich)

GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
Sehe ich auch so wie Yoon. 1,5 Jahre ist noch nicht lange genug. Mit meiner 116610LV hat es auch über 2 Jahre geklappt, dann ging es wieder los... :lol:

Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
abwarten....Kollegen!
Nichtsdestotrotz...ich bleibe ja bei euch und werde(Ehrenwort) ein ev.Schwachwerden öffentlich, sprich hier, erbarmungslos gestehen und dann dürft ihr mich natürlich(verbal) teern und federn:D

GreenSubby74

GreenSubby74

Gesperrt
Themenstarter
abwarten....Kollegen!
Nichtsdestotrotz...ich bleibe ja bei euch und werde(Ehrenwort) ein ev.Schwachwerden öffentlich, sprich hier, erbarmungslos gestehen und dann dürft ihr mich natürlich(verbal) teern und federn:D
Ok geht klar. So machen wir das hihi! ;-)

Weischy

Weischy

Herzlichen Glückwunsch zur "Hulk", gehört auch zu meinen Lieblingen ;-)

P

Privatewatch

Doch wird man!
Joe, sorry, da kann ich dir nicht recht geben(zumindest was mich betrifft...) - ich trage jetzt bald
1 1/2 Jahre meine EX2 und habe alle anderen Uhren verkauft.
Nach dieser Uhr habe ich immer gesucht und nun habe ich sie gefunden und meine Sucht ist vorbei.
Ich lese hier gerne ab und an mit, freue mich an euren Uhrensorgen u./o.Freuden und lerne gerne weiter, aber an meinem Arm bleibt die EX2 bis sie mir vom Arm fällt, weil er leblos ist.. :lol:
WOW, gratuliere ! Ich überlege auch immer wieder, meine Uhren zu verkaufen und dann DIE Uhr zu kaufen, die ich dann immer trage. Ich habe diesbezüglich schon meine Vorstellung. Aber ich traue mich nicht, da ich nicht weiß, ob es dann wirklich "passt", ich meine "Sucht" gestillt habe, oder ob ich es dann letztendlich doch bereue, da mir die Auswahl fehlt, die ich ja jetzt habe.

Thema:

Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt?

Rolex Submariner 116610LV - Ist meine Sucht jetzt befriedigt? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" ungetragen, teilverklebt, LC100

[Verkauf] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" ungetragen, teilverklebt, LC100: Guten Tag zusammen, ich möchte meine Submariner Hulk zum Kauf anbieten, die Uhr ist ungetragen und noch teilverklebt, 2 Bandglieder wurden...
  • [Erledigt] Rolex Submariner „HULK“, Ref. 116610LV, LC100, 04/2019

[Erledigt] Rolex Submariner „HULK“, Ref. 116610LV, LC100, 04/2019: Hallo liebe Forianer und Rolex-Freunde, ich biete euch hier meine Rolex Submariner HULK aus April 2019 an. Die Uhr wurde von mir bei einem...
  • Rolex Submariner 116610LV - Minutenzeiger

Rolex Submariner 116610LV - Minutenzeiger: Moin allerseits, seit ca. 4,5 Jahren besitze ich das schöne Model 116610LV. Gekauft nagelneu und jungfräulich beim Konzi. So wirklich stören tut...
  • Rolex Submariner Hulk 116610LV vs 116610

Rolex Submariner Hulk 116610LV vs 116610: Hallo Freunde, ich kannte die Hulk bisher nur mit grüner Lünette und grünem ZB. Nun habe ich am Samstag 2 Messe Hostessen mit entsprechender Sub...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 116610LV neu/neuwertig ab 2016

[Erledigt] Rolex Submariner 116610LV neu/neuwertig ab 2016: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 116610LV im Fullset ab 2016 in neuwertigem Zustand oder auch neu. Freue mich auf Angebote, bitte mit...