[Erledigt] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 09/2019

Diskutiere Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 09/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner Ref. 116610LV „Hulk“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

HHDuke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Rolex Submariner Ref. 116610LV „Hulk“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen - unpoliert

Sie ist aus
1. Hand (beim Konzi am 14.09.2019 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Siehe Foto

Preis:
VHB 18.500 Euro

Versandkosten 50 Euro (versicherter Wertversandart)
Zahlungswunsch (Überweisung oder face to face)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist einem guten aber getragenem Zustand. Die polierten Seiten weisen leichte Swirls auf. Auch das Band hat leichte Gebrauchsspuren. Ist auf den Fotos schwer ersichtlich zu machen. Bei einer leichten Politur, könnte man alles Rückstandslos entfernen, das Überlasse ich gern dem Käufer, auf Wunsch kann ich dies auch durchführen lassen.

Fotos der Uhr:

RLX4.jpgRLX5.jpgRLX3.jpgRLX2.jpgRLX1.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße aus Hamburg,

HHDuke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 09/2019

Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 09/2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner 116610LV Hulk Fullset: Liebes Forum, verkaufe meine Rolex Submariner 116610LV aka „HULK“ im absoluten Fullset. Die Sub stammt aus 2012 (Random-Serie) und ist in einem...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner 16610 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Submariner "Hulk" - 116610LV: Liebe Forianer, Ich biete meine Rolex Submariner "Hulk" 116610LV Full Set zum Verkauf an. Die Uhr wurde regelmäßig getragen, hat also dem Umstand...
[Erledigt] STEINHART 39 GMT Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STEINHART GMT in 39mm mit schwarzem Ceramic Inlay. Die Uhr läuft super leicht im Plus. Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Submariner 116610LV "Hulk" aus 2016: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Rolex Submariner 116610LV, die sog. "Hulk". Viel muss man über diese Uhr grundsätzlich nicht...
Oben