Rolex Submariner 116610LN

Diskutiere Rolex Submariner 116610LN im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, Heute möchte ich euch meinen Neuzugang zeigen eine niegelnagel neue Submariner:D Ich habe sie schon ca 4 Wochen der Kauf...
Locki

Locki

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

Heute möchte ich euch meinen Neuzugang zeigen eine niegelnagel neue Submariner:D
Ich habe sie schon ca 4 Wochen der Kauf selbst war ganz spontan und auch ganz zufällig an dem selben Tag als Oli (Captain Flam) seine gekauft hat.Auch ist er nicht ganz unschuldig an dem Kauf er hat mir immer wieder Lobgesänge über Rolex und vorallem über die Submariner vorgesungen.Danke mein Freund :-D
Beim bummeln in Regensburg müßte ich natürlich mal die zwei Geschäfte die solche schönen Uhren verkaufen mal besuchen.Im ersten Geschäft auf meine Frage ob eine Submariner da wäre natürlich die Antwort nein könnte man aber bestellen kann aber bis zu einem Jahr dauern.War ja klar dann zum nächtsen Geschäft das bißchen unscheinbarer aussieht.Dort gefragt ich hab mich schon auf die gleiche Antwort eingestellt aber plötzlich Ja haben wir da in Stahl oder Weissgold ?:shock:
Meine Antwort Stahl man solls ja nicht übertreiben;-) Und ab da an setzte mein Gehirn aus erst als ich wieder draußen war mit einer Tasche in der Hand fing es wieder an zu arbeiten.Oh man dachte ich vor kurzem erst die Panerai und jetzt die Sub aber jetzt im nachhinein bin ich wirklich glücklich über den Kauf:-D
So nun genug erzählt jetzt kommen die Bilder.Allerdings sind die nicht so gut ich werde es wohl nie lernen:oops:
Danke für reinschauen.

hummer7884

hummer7884

Wunderhübsch, das ist meine absolute Traumuhr!

Herzlichen Glückwünsch zu diesem Prachtticker!!! :D:super:
Alles richtig gemacht! :super:

Mr. Rlx

Mr. Rlx

Hey Michl, mein Freund! Du alter Bazi. :D

Na endlich kann ich Dich jetz auch willkommen heißen bei den Kronen-Fetischisten. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :lol:

Eine wundervolle Auswahl hast Du da getroffen und Du wirst es sicher nicht bereuen! :super:

Wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit ihr und jede Menge Wristtime. Und natürlich perfekte Gangwerte!!! :prost:

PS: Wie findest Du die Glide-Lock-Schließe? Die ist doch genial gelungen, oder?!? Kann man perfekt nach seinen Bedürfnissen anpassen! :-D

F

Fernando23

Gast
Mir gings genau gleich, die Sub vor 4 Wochen, kurz darauf ne PAM104 und jetzt noch nen Navitimer, verdammte Uhrensucht :)

miss-chief

miss-chief

Hallo Locki,

meinen aufrichtigen GLÜCKWUNSCH!!!

Auch wenn ich (*gebetsmühledreh*) die "Neue" nicht wirklich mag: eine Sub ist und bleibt eine wahre Freude!!!

Ich wette, wenn die Ohren nicht im Weg wären, würdest Du im Kreis grinsen! :D

Viel Freude wünscht Dir

Jessica

Hands

Hands

Hi Michl
Kann mich nur den anderen anschliessen:super:
Manchmal ist es gut, wenn das Hirn aussetzt, besonders wenn ein solches Ergebnis dabei rauskommt.
Viel Spass mit der Sub
Thomas

Ronin

Ronin

Eine tolle Uhr! Glückwunsch!

Aber: Mir ist jetzt auf Deinen Fotos zum ersten mal der Leuchtpunkt auf der Lünette aufgefallen, der doch extrem rausragt. Sieht das in echt nicht komisch aus? Auf den Bildern sieht das monströs aus.

newoffice02

newoffice02

Gesperrt
HAMMA!!! :klatsch: Locki alles richtig gemacht!!! Also ehrlich gesagt je öfter ich die neue Sub sehe desto eher gefällt sie mir :super:

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Dat is nich komisch dat is goil...siehe Deep!

Eine tolle Uhr! Glückwunsch!

Aber: Mir ist jetzt auf Deinen Fotos zum ersten mal der Leuchtpunkt auf der Lünette aufgefallen, der doch extrem rausragt. Sieht das in echt nicht komisch aus? Auf den Bildern sieht das monströs aus.

Locki

Locki

Themenstarter
@hummer7884

Danke Dir.Hoffentlich kannst Du dir auch mal diesen Traum erfüllen.

@Mr.Rolex
Danke Dir mein Freund.Die Glide-Lock-Schließe ist wirklich super auch das ganze Band ist toll da klappert nichts mehr.Sie läuft zurzeit minus 1-2 sec.

@Fernando23

Danke Dir.Ja diese Sucht ich brauch auch noch eine Breitling.Ich schlage vor um Deine Sucht zu bekämpfen schickst Du mir die Breitling wäre der erste Schritt daraus ;-)

@miss-chief
Danke Dir Jessica.Und ja ich habe eine breites Grinsen.Geschmäcker sind halt verschieden mir gefällt nur das neue Model.Das neue Band die Glide-Lock-Schließe die Lünette und der Kronenschutz und nicht zu vergessen die größe;-)

@Hands
Danke Dir Thomas und auch für den richtigen Schubs für die Vorstellung :ok:

@Ronin
Danke.Ja so sieht er aus allerdings schaue ich von oben drauf und da wirkt er nicht so ;-)

@newoffice02
Vielen Dank.Die neue kann ich nur empfehlen:super:

Mr. Rlx

Mr. Rlx

@ newoffice02

Genau, Felix. :klatsch: :super:

Dat is nich komisch, dat is goil. :-P :D

Gebe Dir absolut Recht!!! Bei meiner Deep-Sea ist das auch so und das ist gut so!!! ;-)

yacanto66

yacanto66

Ja, Hossa, da gibt aber Einer Gas, herzlichen Glückwunsch, Locki.

Für meinen bescheidenen Geschmack einer klarer Fortschritt zum Oldschoolteil, wenn auch nicht ganz so schön wie die 116710.:D

Auf jeden Fall ein tolles Gegenstück zur PAM, viel und lange Freude daran!

Locki

Locki

Themenstarter
@yaconto66
Vielen Dank Stefan.Und ja hab wirklich viel Gas gegeben :oops:

Hier noch zwei Bilder weil sie so schön ist :D

Brasi

Brasi

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr. Ich stand auch vor der Entscheidung und habe mich dann doch für die GMT Master entschieden.

Aber eine absolute Traumuhr. Tolle Schliesse. Super Uhr!

shortgrow

shortgrow

Gratulation!

Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir die "Neue" nicht "zu groß" wäre....

Hatte sie noch nie am Arm.....

Aussehen tut sie phantastisch!

Viel Spass damit!

Gruß von der Saar

Mr. Rlx

Mr. Rlx

@ shortgrow.

Meine Empfehlung: Ab zum Konzi, an den Arm schnallen und schmachten. Nein, im Ernst, einfach mal testen. :super:

Dann kannst Du Dir immer noch eine richtige Meinung bilden! ;-)

Nemesis83

Nemesis83

Einfach eine super Uhr. Evtl muss die 16610 doch bald weichen und die 116610LN muss her.
Danke fürs zeigen. :)

Locki

Locki

Themenstarter
@Micha
@Brasi
Vielen Dank euch beiden :-)
Ja die GMT wäre auch was gewesen aber die zweite Zeitzone brauche ich nicht.Da ist das Ziffernblatt klarer mit nur 3 Zeigern ;-)

@shortgrow
Danke. Der Jörg hat Recht einfach mal ausprobieren vorausgesetzt das eine verfügbar ist.Der genaue Durchmesser ist 41.6mm ist doch noch Ok.

@Nemesis83
Danke fürs anschauen;-)
Warte aber nicht allzulang wird ja immer teuerer:-(

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Locki,
auch meine Glückwünsche zur wunderschönen Sub :super::super: !!! Für mich die schönste Rolex überhaupt, der Klassiker schlechthin :klatsch:. Ich wünsche lange Freude am ganz besonderen Schmuckstück.

T

taro84

Hallo Locki,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,alles richtig gemacht :klatsch: hoffentlich werden jetzt die ganzen anderen Uhren nicht allzusehr vernachlässigt ! Vor allen Dingen die schöne weiße Davosa Ternos,die wird jetzt schon in der Box ganz unruhig werden ;-)

Thema:

Rolex Submariner 116610LN

Rolex Submariner 116610LN - Ähnliche Themen

• Neue Rolex Submariner 116610LN Zeit stellen. Einrastposition 2 nur schwer reinzubekommen

Neue Rolex Submariner 116610LN Zeit stellen. Einrastposition 2 nur schwer reinzubekommen: Servus, seit gut 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer, oben genannter Uhr. Sie ist neu vom Konzi. Was mir aufgefallen ist, dass ich zig mal die...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu: Rolex Submariner Date Ref. 116610LN, gekauft im Mai 2019 bei Wempe in Stuttgart. Seitdem 5 Mal getragen, Zustand fast neu. Lediglich seitlich der...
  • Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex

Rolex Submariner Date 116610LN – DIE Rolex: Was soll ich sagen … Naja, ich glaube, ich muss da einiges erklären. Vor knapp eineinhalb Jahren hatte ich hier im Forum meine Traumuhr...
  • Rolex Submariner Date 116610LN weil Vorfreude die schönste Freude ist... Ähh Nope!

Rolex Submariner Date 116610LN weil Vorfreude die schönste Freude ist... Ähh Nope!: Nach jahrelangem stillen Mitlesen, ist es auch an der Zeit einen produktiven Beitrag in diesem Forum zu hinterlassen. Mein Name ist Tobias, ich...
  • [Erledigt] Rolex Submarine 116610LN

[Erledigt] Rolex Submarine 116610LN: Hallo zusammen , zu Tausch steht eine Rolex Submariner 116610LN aus stahl 19.12.2017.Uhr Befindet In neuwertigen Zustand nochTeil Original...