Rolex Submariner 114060...schneller wie man denkt!

Diskutiere Rolex Submariner 114060...schneller wie man denkt! im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine letzte (erste) Vorstellung ist noch gar nicht mal so lange her, da ist es wieder so weit. Eigentlich sollte diese Uhrenvorstellung...

DaSilva

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
220
Ort
Limburg
Hallo,

meine letzte (erste) Vorstellung ist noch gar nicht mal so lange her, da ist es wieder so weit.
Eigentlich sollte diese Uhrenvorstellung erst in einigen Jahren folgen,
aber:

ersten kommt es anders, zweitens wie man denkt!

Und wie der Zufall so wollte hat sich die Chance im diesem Forum ergeben.

Meine Geschichte ähnelt vielen anderen Geschichten.

Meine Joggingroute führt "zufällig" an 2 Juwelieren vorbei; selbstverständlich wird an diese Stelle fleißig gedehnt und dabei ein Blick ins Schaufenster geworfen.

Und so wie es sich gehört habe ich stets ein Lächeln für die Submariner dabei gehabt, welches auch jedesmal erwidert wurde.
Nur hatte mir der Mut gefehlt sie anzusprechen;)

Nun ja viele Mütter haben hübsche Töchter, so dass sich Mittwoch in der Angebotsbörse eine SUB 114060 herumtrieb.

Lange Rede kurzer Sinn:


Ich habe den Mut gefunden!

Vorab vielen Dank und ein Kompliment an den User UhrViech, den hier Forum sehr viele kennen.

Tolle Kommunikation und eine wunderschöne Uhr.
Den einen und anderen Tipp hat er mir, als Neuling, auch gleich mitgegeben.

Zur dieser Uhr muss ich nicht viele erzählen, jedoch habe ich das eine oder andere Bild für euch:

Danke erst mal und bis bald:



P.S. hier noch einige tech. Daten:

Rolex Submariner 114060
Gehäuse Oyster, 40 mm, Edelstahl
Kronendurchmesser 40mm
Material Edelstahl 904L
300m wasserdicht
EU Auslieferung aus 2013
 

Anhänge

  • IMG_7364.jpg
    IMG_7364.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7363.jpg
    IMG_7363.jpg
    242,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_7362.jpg
    IMG_7362.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Flakes

Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
84
Ort
BW
Klasse Uhr! Mehr muss man glaub ich auch nicht sagen ;-)
Grüße von meiner
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
19.402
Ort
Mecklenburg
Glückwunsch zur ersten Krone und sie steht Dir ausgezeichnet. Allzeit hammer Gangwerte und viel Spass mit Deiner Submariner. Dem Klassiker und der Mutter der Taucheruhren. Greetz Chris
 

bigsmall

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
649
Ob mit oder ohne Datum - immer gut angezogen.

Selbstverständlich mit COSC Zertifikat und Jahrzehnten ungebrochener Designhistorie...
 

lunyTed

Dabei seit
20.06.2013
Beiträge
526
Hallo DaSilva,

herzliche Gratulation zur tollen Uhr. Ist ein Superteil mit dem ich dir viel Freude wünsche.

lG
Frank
 

UhrViech

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
2.837
Gratulation, kleidet (ich sag jetzt mal) Dich ausgezeichnet. Ihr hab euch offensichtlich schon gut aneinander gewöhnt. Und ich fange so allmählich schon mal an zu bereuen.

Grüße,

Carsten
 

Tobi Montana

Dabei seit
15.05.2012
Beiträge
1.524
Ort
Düren
*als :D

Sub geht immer zu jedem Anlass, glaub ne perfektere Uhr gibt es nicht.
 

Rogel_Dorn

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
39
Ort
Nürnberger Land
Glückwunsch! Tolle Uhr, war auch meine Wahl, habe es nicht bereut, und das wirst du auch nicht! Gute Gangwerte und viel Tragezeit! (Bei mir sind es Sonn- und Feiertage, es istjedesmal ein "Grinsen" fällig;)
lg
R_D
 

dieter123

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
664
Schön ausgedrückt, da gehört wirklich Mut dazu so eine Uhr zu kaufen. Viel Freude damit, hast nix falsch gemacht ;)
 

Maddin82

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
572
Jaja, die Sub ohne Lupe. Eine der schönsten und stimmigsten Taucheruhren und die schönste Männeruhr die es m.E. gibt. So eine Uhr ist ein echter Keeper und die verkauft man nicht, wenn man sie einmal hat. Ich freue mich täglich an meiner und hoffe, dass es Dir genauso geht!

LG Martin
 

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.319
Ort
Sauerland
Die Sub ist immer eine gute Wahl - mit oder ohne Datum :super:
Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte :klatsch:
 

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.795
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker :super:

Geht immer, läuft immer - egal zu welchen Anlass

Andreas
 
Thema:

Rolex Submariner 114060...schneller wie man denkt!

Rolex Submariner 114060...schneller wie man denkt! - Ähnliche Themen

Mein Weg zur Rolex Submariner 114060: nachdem ich nun seid 4 Jahren mit dem Virus "Uhr" infiziert bin und die ein oder andere Breitling (Steelfish und Avenger 2) den Ausbruch der...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner“ aus 2019 Ich habe die letzten Wochen immer mehr mit dem Gedanken gespielt meine...
Rolex Datejust Turn-O-Graph (TOG) - White & Red: Liebes Forum, heute darf ich euch eine, für mich, ganz besondere Uhr vorstellen. Bevor ich das jedoch machen werde, möchte ich noch einen kurzen...
Vorstellung: Marathon GSAR (WW194006NGM) und Rolex Submariner 114060 (No Date): Hallo zusammen, ich lese hier schon seit geraumer Zeit sehr interessiert mit und halte es mittlerweile für angebracht meine aktuelle “Sammlung”...
Oben