[Erledigt] Rolex Submariner 114060 LC100 Full Set Garantie

Diskutiere Rolex Submariner 114060 LC100 Full Set Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier meine original Rolex Submariner mit der Ref.-Nummer 114060 zum Kauf an. für 9390 Euro VHB! Der Preis ist leicht...

diamat

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier meine original Rolex Submariner mit der Ref.-Nummer 114060 zum Kauf an.

für 9390 Euro VHB!

Der Preis ist leicht verhandelbar.

Ich bin privat Anbieter!

Die Submariner wurde bei einem namhaften deutschen Rolex Konzessionär gekauft.

Ländercode:

LC100 in Deutschland gekaufte Uhr.

Die Uhr wird im Fullset angeboten, d.h.:

• Uhr
  • Original Zertifikat
  • Originalbox mit Umkarton
  • Garantieübersetzung
  • offizielle Chronometerbescheinigung
  • Bedienungsanleitung
  • Original Siegel grün
  • Hang Tang weiß
  • Booklets bzw. Bedienungsanleitung
-Zertifikat Mäppchen
  • Band vollständig mit allen Bandelementen
  • original Kaufrechnung
-Lünettenschutz

Erstauslieferung gemäß Zertifikat und Rechnung in Deutschland 10. 2016.

Somit noch Herstellergarantie bis 10. 2021.

Zustand:

Die Uhr hat nur minimale Tragespuren wie Sie auf den original Bildern erkennen können.

Auf den Bildern wurden alle persönlichen Daten und dergleichen aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht!

Verkaufsgrund:

Neuanschaffung eines anderen Modells.

Abwicklung:

Eine persönliche Übergabe mit ordentlichem Kaufvertrag und persönlicher Begutachtung der Uhr wird bevorzugt.

Ein Versand erfolgt nur nach vorheriger Absprache und Kostenübernahme.

Ich akzeptiere kein PayPal !

28.jpg

18.jpg

17.jpg
15.jpg
16.jpg
19.jpg

8.jpg
6.jpg
14.jpg
11.jpg
12.jpg

Thema:

Rolex Submariner 114060 LC100 Full Set Garantie

Rolex Submariner 114060 LC100 Full Set Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Explorer II 2 Ref.-Nr 216570 Full Set Garantie LC 100: Hallo, ich biete euch hier meine original Rolex Explorer II mit der Ref.-Nummer 216570 zum Kauf an für 8390 Euro VHB ! Ich bin privat Anbieter ...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060 No Date: Liebe Uhrenfreunde, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich schweren Herzens von meiner Submariner No Date trennen. Beschreibung: Rolex...
[Erledigt] Rolex Explorer II, 216570,BD, LC EU, 5/2019, Full-Set: Liebe Mitforianer, auf Grund einer Neuanschaffung darf mich aus meiner Sammlung eine Rolex Explorer II, Referenz 216570 BD verlassen. Dies ist...
[Erledigt] Rolex Submariner 114060: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Submariner. Rolex Submariner, Ref. 114060 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Modell Explorer II mit der Ref.-Nummer 16570 Explorer 2 LC 100: Hallo, zum Verkauf steht ein original Rolex Modell Explorer II mit der Ref.-Nummer 16570 von mir privat und ich bin kein gewerblicher Anbieter...
Oben