Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme

Diskutiere Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Durch meine Sneakerleidenschaft bin ich gestern beim Surfen über diese Lex gestolpert. Wer Supreme nicht kennt... Ein in der Szene extrem...

Patrik Pacard

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
700
Ort
Baden-Baden
Durch meine Sneakerleidenschaft bin ich gestern beim Surfen über diese Lex gestolpert.
Wer Supreme nicht kennt... Ein in der Szene extrem bekanntes Skate Brand in NYC.
Bin dann doch verwundert, dass Rolex sowas freigibt, bzw. produziert.
Klar der rote Schriftzug erinnert an die Double Red...?
Aber Fuckem ???

Hier der Link

Supreme x Rolex » Sneaker Freaker
 

i-Punkt

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.314
Ort
Hannover-Land
:hmm: wenn der 1. April wäre...okay.

Andererseits gibts ja einige Lexen mit Bezug zu Shops/Marken. Ich meine eine Rolex von einem Pizzaladen gesehen zu haben.

Ich finds lustig wenn in Rolex-Kreisen jetzt über eine Fuck Em Rolex gefachsimpelt wird.:shock:
Ist mal was anderes als Spider-Dial, double red, Vanilla etc. etc.;-)
 

Schmitti

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.381
Ort
Düsseldorf/Duisburg
Moin ...

Glaube kaum, dass Rolex da mit im Boot sitzt wenn derartiger Müll von irgendwelchen
brennenden Skatern auf ein Blatt gedruckt wird ... Yo man ... ;)
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.736
Ort
Mordor am Niederrhein
Für wen wäre eine Taucheruhr besser geeignet als für einen brennenden Skater?


Ich meine eine Rolex von einem Pizzaladen gesehen zu haben.
Domino's Pizza.
rolex+dominos.jpg
 

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.408
Ort
Düsseldorfer Umland
Die Domino's Air King war eine Ausnahme. Daß dies hier eine offizielle Zusammenarbeit sein soll, glaube ich auch nicht. Man sehe sich nur mal die Bodengravur an. Sowas käme nicht von Rolex, das ist 100% vom späteren "Veredler" aufgebracht worden. Daher: Fuck it.
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
23.344
Musste Tränen lachen, als ich Schmittis Post gelesen und mir dabei vorgestellt habe, wie ein paar weggetretene brennende Skater ihre Logos in eine frisch gekaufte Sub ritzen.

Die Fuck Em-Rolex, ist das g...!
 

Patrik Pacard

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
700
Ort
Baden-Baden
Hat mich ja auch total gewundert. Bin da rechtlich nicht so firm, aber hab schon gedacht das Rolex da zustimmen muß.
Wer macht dann das Zifferblatt. Was ist mit der Garantie etc.
Gut, dass wird die neureichen Kids, die sich den coolen Shit von Papi bezahlen lassen alles nicht kümmern.
In dem Sinne... yo man 8-);-)
 

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
... viel peinlicher geht es nicht mehr..

Sag das nicht, wer weiß was die Zukunft noch für Blüten treibt.

Die Bodengravur ist allerdings schon ganz großes Kino, so schlecht muss man das erstmal hinbekommen, da gehört schon einiges dazu.

Der Link hat aber zumindest für Belustigung Aller gesorgt, von daher perfekt :super:......:lol:
 

Rakai

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
28
Gut, dass wird die neureichen Kids, die sich den coolen Shit von Papi bezahlen lassen alles nicht kümmern.

Da ich viele neureiche Kids kenne: Jap, das wird so sein. Ein "Fuck em" Schriftzug auf 'ner Rolex wird da sehr gut ankommen.

Ich finds ja irgendwie lustig, aber der Boden geht gar nicht :???:
 

Stutz

Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
88
Ort
Mfr.
...à propos Staubschicht & Rolex

Ob nun mit oder ohne »Fuck Em«: Die Diver-Rlx am Nato ist i.m.o. die sympathischste Art, diesen prima Traditions-Luxustaucher mief- & dünkelfrei mit einem Augenzwinkern zu mögen, zu tragen und zu respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

qd-91

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
49
Finde das unglaublich. Naja die Hipster wird es freuen! ;)

Eine Rolex Veredelung bzw. generell Veredelung würde ich, wenn dann nur von der BLAKEN GmbH machen lassen. Habe mal aus Neugier angefragt, was es kosten würde meine B'ling Chrono Colt veredeln zu lassen -> 3750€!
 

Pascal

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
547
Ort
Nürburg
Wenn das Fuckem nachts noch blinken würde, ja dann. Oder aus roten Tritiumröhrchen wäre. DAS wäre was.
Aber 'n nachträglich aufgebrachter Schriftzug und 'ne Bodengravur mit 'ner ALDI-Fräse? Äh... Nö.
 

red hot chili

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
1.835
Wenn das Fuckem......Oder aus roten Tritiumröhrchen.....DAS wäre was.

Hallo,

sag, soll ich machen?
An solche roten Trituíumröhrchen würde ich gar dran kommen, fehlt nur das willige Opfer das sich die Rolex von mir so umbauen lässt :D
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.736
Ort
Mordor am Niederrhein
Frag doch mal die Besitzer der Hommagen. Ich könnte mir vorstellen, daß ein Fuckem-Subklon sowohl Steinhart-Fans wie -Gegner erfreuen würde - wenngleich aus unterschiedlichen Motiven.
 
Thema:

Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme

Oben