Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme

Diskutiere Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Durch meine Sneakerleidenschaft bin ich gestern beim Surfen über diese Lex gestolpert. Wer Supreme nicht kennt... Ein in der Szene extrem...
Patrik Pacard

Patrik Pacard

Themenstarter
Durch meine Sneakerleidenschaft bin ich gestern beim Surfen über diese Lex gestolpert.
Wer Supreme nicht kennt... Ein in der Szene extrem bekanntes Skate Brand in NYC.
Bin dann doch verwundert, dass Rolex sowas freigibt, bzw. produziert.
Klar der rote Schriftzug erinnert an die Double Red...?
Aber Fuckem ???

Hier der Link

Supreme x Rolex » Sneaker Freaker

i-Punkt

i-Punkt

:hmm: wenn der 1. April wäre...okay.

Andererseits gibts ja einige Lexen mit Bezug zu Shops/Marken. Ich meine eine Rolex von einem Pizzaladen gesehen zu haben.

Ich finds lustig wenn in Rolex-Kreisen jetzt über eine Fuck Em Rolex gefachsimpelt wird.:shock:
Ist mal was anderes als Spider-Dial, double red, Vanilla etc. etc.;-)

Schmitti

Schmitti

Moin ...

Glaube kaum, dass Rolex da mit im Boot sitzt wenn derartiger Müll von irgendwelchen
brennenden Skatern auf ein Blatt gedruckt wird ... Yo man ... ;)

SpeedCat

SpeedCat

Die Domino's Air King war eine Ausnahme. Daß dies hier eine offizielle Zusammenarbeit sein soll, glaube ich auch nicht. Man sehe sich nur mal die Bodengravur an. Sowas käme nicht von Rolex, das ist 100% vom späteren "Veredler" aufgebracht worden. Daher: Fuck it.

r-winter

r-winter

... viel peinlicher geht es nicht mehr! daumenrunter.gif

plarmium

plarmium

Musste Tränen lachen, als ich Schmittis Post gelesen und mir dabei vorgestellt habe, wie ein paar weggetretene brennende Skater ihre Logos in eine frisch gekaufte Sub ritzen.

Die Fuck Em-Rolex, ist das g...!

Patrik Pacard

Patrik Pacard

Themenstarter
Hat mich ja auch total gewundert. Bin da rechtlich nicht so firm, aber hab schon gedacht das Rolex da zustimmen muß.
Wer macht dann das Zifferblatt. Was ist mit der Garantie etc.
Gut, dass wird die neureichen Kids, die sich den coolen Shit von Papi bezahlen lassen alles nicht kümmern.
In dem Sinne... yo man 8-);-)

red hot chili

red hot chili

... viel peinlicher geht es nicht mehr..
Sag das nicht, wer weiß was die Zukunft noch für Blüten treibt.

Die Bodengravur ist allerdings schon ganz großes Kino, so schlecht muss man das erstmal hinbekommen, da gehört schon einiges dazu.

Der Link hat aber zumindest für Belustigung Aller gesorgt, von daher perfekt :super:......:lol:

D

Don Draper

Gast
Das fegt die Staubschicht auf der Rolex trotzdem nicht so ganz weg.

Rakai

Rakai

Gut, dass wird die neureichen Kids, die sich den coolen Shit von Papi bezahlen lassen alles nicht kümmern.
Da ich viele neureiche Kids kenne: Jap, das wird so sein. Ein "Fuck em" Schriftzug auf 'ner Rolex wird da sehr gut ankommen.

Ich finds ja irgendwie lustig, aber der Boden geht gar nicht :???:

Stutz

Stutz

...à propos Staubschicht & Rolex

Ob nun mit oder ohne »Fuck Em«: Die Diver-Rlx am Nato ist i.m.o. die sympathischste Art, diesen prima Traditions-Luxustaucher mief- & dünkelfrei mit einem Augenzwinkern zu mögen, zu tragen und zu respektieren.

Zuletzt bearbeitet:
qd-91

qd-91

Finde das unglaublich. Naja die Hipster wird es freuen! ;)

Eine Rolex Veredelung bzw. generell Veredelung würde ich, wenn dann nur von der BLAKEN GmbH machen lassen. Habe mal aus Neugier angefragt, was es kosten würde meine B'ling Chrono Colt veredeln zu lassen -> 3750€!

Pascal

Pascal

Wenn das Fuckem nachts noch blinken würde, ja dann. Oder aus roten Tritiumröhrchen wäre. DAS wäre was.
Aber 'n nachträglich aufgebrachter Schriftzug und 'ne Bodengravur mit 'ner ALDI-Fräse? Äh... Nö.

red hot chili

red hot chili

Wenn das Fuckem......Oder aus roten Tritiumröhrchen.....DAS wäre was.
Hallo,

sag, soll ich machen?
An solche roten Trituíumröhrchen würde ich gar dran kommen, fehlt nur das willige Opfer das sich die Rolex von mir so umbauen lässt :D

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Frag doch mal die Besitzer der Hommagen. Ich könnte mir vorstellen, daß ein Fuckem-Subklon sowohl Steinhart-Fans wie -Gegner erfreuen würde - wenngleich aus unterschiedlichen Motiven.

grama73

grama73

Darauf hat die Welt sicher gewartet - so ein Krampf.

Thema:

Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme

Rolex Su No Date Collaboration mit Supreme - Ähnliche Themen

• Ich brauche mal Eure Unterstützung zum Tausch A. Lange & Söhne gegen Rolex Submariner Date S/G

Ich brauche mal Eure Unterstützung zum Tausch A. Lange & Söhne gegen Rolex Submariner Date S/G: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal Eure Unterstützung und hätte gerne Eure Meinung zu einem geplanten Tausch. Ich möchte meine...
  • [Erledigt] Rolex Day-Date 40 Platin Ref. 228206

[Erledigt] Rolex Day-Date 40 Platin Ref. 228206: Privatverkauf Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung meine DD 40 Platin mit dem sehr schönen Rautenblatt in iceblue. Die Uhr stammt aus...
  • [Suche] Rolex Sea-Dweller 126600 LC100 (gerne auch Deep Sea oder Submariner Date)

[Suche] Rolex Sea-Dweller 126600 LC100 (gerne auch Deep Sea oder Submariner Date): Hallo zusammen, suche meine erste Rolex! Es soll eine Sea Dweller 126600 sein idealerweise LC100 und im Komplettset mit Box, Unterlagen...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date aus 08/19, LC 100

[Erledigt] Rolex Submariner Date aus 08/19, LC 100: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner Date", Ref. 116610LN-97200 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...