[Verkauf] Rolex stahl/gold Jubileeband für 1600x

Diskutiere Rolex stahl/gold Jubileeband für 1600x im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Da ich jetzt meine sechsstellige habe kann dieses Band unter die Leute. Es ist sehr gut in Schuß ohne besonderen Stretch,Schließencode...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Da ich jetzt meine sechsstellige habe kann dieses Band unter die Leute. Es ist sehr gut in Schuß ohne besonderen Stretch,Schließencode 62510H-DE8,Anstöße gemarkt mit 455B wie auch das Band an den Zwischenelementen. Die Länge im geschlossenen Zustand beträgt 14cm,zudem sind drei weitere Glieder dabei,macht nochmal 1,5cm. Ich habe es nochmal einer Reinigung unterzogen,Anstoßbreite ist natürlich 20mm. An der Schließe sind einige Kratzer und eine winzige Delle vorhanden,die Schraubenschlitze sind i.O.

Ich setze mal 900€ inkl. Versand mit GLS tracking an

Bezahlung per paypal und Überweisung möglich.

Der Verkauf erfolgt privat ohne Garantie.
IMG_1299.JPGIMG_1292.JPGIMG_1279.JPGIMG_1280.JPGIMG_1276.JPGIMG_1278.JPG

Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Nun denn,800€ oder macht einen Vorschlag.

Thema:

Rolex stahl/gold Jubileeband für 1600x

Rolex stahl/gold Jubileeband für 1600x - Ähnliche Themen

• Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333

Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333: Liebe Uhrenfreunde, der Kauf einer teuren Uhr ist fast immer mit Emotionen verbunden; kein Uhrenliebhaber würde eine Uhr aus rein sachlichen...
  • Kaufberatung Entscheidungsunterstützung Rolex Sky Dweller / Stahl-Gold

Kaufberatung Entscheidungsunterstützung Rolex Sky Dweller / Stahl-Gold: Hallo an alle. Ich brauche etwas Unterstützung und mache es kurz. Welches Zifferblatt würde euch am besten gefallen? Ich habe zwar meinen...
  • Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.

Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.: Guten Tag Liebe Uhrenfreunde . Ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt . Habe mir vor 3 Jahren meine erste Rolex zugelegt . Eine Submariner...
  • [Erledigt] Noch `was gefunden: Rolex Oyster Stahl/ Gold Bandglied, verschraubt

[Erledigt] Noch `was gefunden: Rolex Oyster Stahl/ Gold Bandglied, verschraubt: Ich verkaufe mein orginal Rolex Oyster Bandglied in Stahl / Gold, welches ich mir als Ersatz für meine Rolex Submariner seinerzeit einmal...
  • [Erledigt] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold

[Erledigt] ROLEX GMT Jubileeband Stahl/Gold: Verkaufe ein Orig.Rolex Jubileeband Stahl/Gold einer GMT 1675/3 mit 50 er Endgliedern,Ref. des Bandes ist 62523 H14, Schliessencode R1mit 450er...