[Erledigt] Rolex Stahl Gold Jubi Bandglied 15,5mm für Datejust 160XX

Diskutiere Rolex Stahl Gold Jubi Bandglied 15,5mm für Datejust 160XX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein einzelnes Rolex Stahl Gold Glied für ein Jubilee Band. Das Glied stammt aus einer meiner DJ 16013. Ich hatte das Band...
Ironic

Ironic

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein einzelnes Rolex Stahl Gold Glied für ein Jubilee Band. Das Glied stammt aus einer meiner DJ 16013.

Ich hatte das Band aufarbeiten lassen und beim Rückversand wurde ein Glied vergessen. Die Uhr wurde aber in der Zwischenzeit verkauft.
Das Glied ist also optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand, da der Stift neu gesetzt wurde.

Preis: 59 Euro inkl. Versand als Einschreiben - zahlbar in Bar bei Abholung in Köln, Überweisung, PayPal friends and family

Ich habe sehr viele und ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Privatverkauf - Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus
Gemäß den Marktplatzregeln erkläre ich ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.

Anhänge

Thema:

Rolex Stahl Gold Jubi Bandglied 15,5mm für Datejust 160XX

Rolex Stahl Gold Jubi Bandglied 15,5mm für Datejust 160XX - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Glied in Stahl/ Gold

[Erledigt] Rolex Glied in Stahl/ Gold: Suche für meine Rolex 16613…ein Glied
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz - Ref. 17013 - Stahl-Gold - Goldenes Blatt - 1989

[Erledigt] Rolex Oysterquartz - Ref. 17013 - Stahl-Gold - Goldenes Blatt - 1989: Hallo Zusammen, ich miste weiter aus und biete - von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - meine Rolex...
  • [Suche] Rolex-Sportmodell in Stahl-Gelb-Gold

[Suche] Rolex-Sportmodell in Stahl-Gelb-Gold: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine neuwertige/ ungetragene Rolex in Stahl-Gelbgold im Fullset . Danke und LG
  • [Erledigt] Rolex Submariner Stahl/Gold 116613LB

[Erledigt] Rolex Submariner Stahl/Gold 116613LB: Guten Tag, auch diese Model darf meine Sammlung verlassen. Sehr behutsam getragene Submariner mit leichten Gebrauchsspuren in tollem Zustand. Die...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold

[Erledigt] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold: Liebe Uhrenliebhaber/Innen, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner", Modell - 116613LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...