[Suche] Rolex Sportmodelle

Diskutiere Rolex Sportmodelle im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, sollte noch jemand Bares statt Rares benötigen, ich wäre bereit. Vorzugsweise betrifft das die gängigen Modelle, eine...
volkerjoschi

volkerjoschi

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
sollte noch jemand Bares statt Rares benötigen, ich wäre bereit.
Vorzugsweise betrifft das die gängigen Modelle, eine Yachtmaster geht aber auch.
Fullset mit Wartungsnachweis finden bei mir ein schönes Zuhause.
Ich will keine Seiko, Steinhart etc. In Zahlung geben, wenn es passt, dann ist das Bündel Euros schnell bei dir.
Jetzt bin ich aber sowas von gespannt.
Die Uhren sollen 100 %IG nicht weiterverkauft werden.
Weiterhin schöne Pfingsten.

Thema:

Rolex Sportmodelle

Rolex Sportmodelle - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Sportmodell

Kaufberatung Rolex Sportmodell: Ich trenne mich gerade von meinen Hifi-Endstufen und würde gerne für das Geld eine Rolex Sportuhr kaufen - aber welche? (Budget um 6.000,- Euro)...
  • Nachfragesituation, Erlös für junges Rolex Sportmodell unter Erwartung oder angemessen?

Nachfragesituation, Erlös für junges Rolex Sportmodell unter Erwartung oder angemessen?: Hallo, bitte gestattet mir eine Frage zu den realistisch erzielbaren Preisen einer Uhr, welche ich kürzlich viele Wochen lang inserierte. Mir...
  • [Verkauf] Rolex Edelstahl Armband Ref. 93250 - 20mm für Submariner - Seadweller - Sportmodelle

[Verkauf] Rolex Edelstahl Armband Ref. 93250 - 20mm für Submariner - Seadweller - Sportmodelle: Rolex Armband 93250 - 20mm für Rolex Submariner und Seadweller oder auch für andere Rolex Sportmodelle . Nur 3 Monate genutzt. NP liegt bei 1420...
  • [Verkauf] Rolex Sportmodelle Oytser Bandelement Glied GMT 78360

[Verkauf] Rolex Sportmodelle Oytser Bandelement Glied GMT 78360: Verkauf eine Oyster Bandglied War an einem Oyster 78360 für GMT Master oder Submariner oder Explorer montiert. Originalität wird garantiert...
  • [Verkauf] Rolex Box mit Umkarton für diverse Sportmodelle

[Verkauf] Rolex Box mit Umkarton für diverse Sportmodelle: Rolex Box mit Umkarton. Die Box ist im grünen Leder eingeschlagen und hat auf der Vorderseite dir Rolex Krone aufgedruckt. Die Referenznummer...