Rolex sponsort Neujahrskonzert

Diskutiere Rolex sponsort Neujahrskonzert im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlich Willkommen im Neuen Jahr - möge es interessant und aufregend sein. Und die erste Überraschung war schon: Das tradionelle...
U

uhr_10

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
1.668
Herzlich Willkommen im Neuen Jahr - möge es interessant und aufregend sein.

Und die erste Überraschung war schon: Das tradionelle Neujahrskonzert wurde präsentiert von ... Rolex!

Kurz danach stand rechts oben noch irgendwas über Productplacement, aber auf Grund der Überraschung habe ich das nicht mehr ganz mitgekriegt.


Rolex - mit der zweiten sieht man besser aus :D

8-)
 
Sinclair

Sinclair

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
115
Find ich sehr gut, gegen den Strom der Sportsponsorings zu schwimmen.

War übrigens ne - hm - interessante Setlist gestern.

Den Welser Franz muss man mögen. Oder auch nicht.

Gruß aus Wien, Michi
 
Klassik

Klassik

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
217
Ort
In der Stadt Mozarts
Ich fand ihn ein wenig steif, fachlich denke ich nicht zu beanstanden, aber im Vergleich zum letzten Jahr mit George Bretre war er eindeutig schwächer. Bei einem Neujahrskonzert erwarte ich mir auch einen launigen Dirigenten, der das Puplikum mitreisst. Das ist für mein Gefühl Welser Möst nicht so gelungen.

Aber trotzdem schön, dass ein Österreicher dirigiert hat.:-)

Allen im Forum noch ein Prosit Neujahr!
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.137
Rolex sponsort Neujahrskonzert

Dunnerschlach !!

Mann inne Tünn !!

Dann kann das neue Jahr ja kommen.

Vielen Dank für diese essentiellen News.

Gruß

Yddeg
 
C

Carl

Gast
Gut, dass Rolex soetwas unterstützt anstatt Schauspieler oder Sportler, so wie einige andere Marken.
Noch besser wäre es aber, dass Geld in die Entwicklung eines neuen Uhrwerks fließen zu lassen. Ich finde nicht, dass das aktuelle schlecht ist, aber verbessern kann man immer etwas!
 
E.V.

E.V.

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
645
Ort
Düsseldorf
Im aktuellen "Spiegel" als Anzeige gefunden:

YOUNG.ROLEXAWARDS.COM

Hier sponsert diese Firma seit über 30 Jahren Unternehmensgeiste, zukunftsweisende Projekte und bahnbrechende Ideen in Bezug auf junge Leute, zwischen 18 und 30 Jahren.
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.203
Ort
ECK
Mit meinem Geld??? Und ohne mich zu fragen?

Erschüttert -

HANS :shock:
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.991
Ort
Niedersachsen
Man munkelt, es soll sogar Leute gegeben haben, die sich das Neujahrskonzert nur in der vagen Hoffnung auf einen Vorab-Blick auf die neue Orange-Hand angesehen haben...:shock:;-)
 
Thema:

Rolex sponsort Neujahrskonzert

Rolex sponsort Neujahrskonzert - Ähnliche Themen

Zweiter Besuch in der Rolex Boutique: Heute war mein zweiter Besuch in einer Rolex Boutique. Ich habe mir noch überlegt ob ich eine höherwertige Uhr tragen soll aber ich erfreue mich...
Eigentlich war gestern. Rolex Yachtmaster 40 Ref 126621: Im Bilder Faden habe ich ja gestern bereits meinen Neuzugang kurz vorgestellt. Hier nun die ausführliche Vorstellung: Das erste Mal habe ich...
Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR: Auf die Eidgenossen ist halt Verlass – Rolex GMT Master II Ref. 126710 BLNR Seit gut 24h regnet es wie aus Kübeln in der schönen Schweiz...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Meine Rolex Submariner Date (Referenznummer: 116610LN): Hallo zusammen, ich war jetzt lange Zeit stiller Leser hier im Forum und heute möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen. Die Rolex...
Oben