Rolex sponsort Neujahrskonzert

Diskutiere Rolex sponsort Neujahrskonzert im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlich Willkommen im Neuen Jahr - möge es interessant und aufregend sein. Und die erste Überraschung war schon: Das tradionelle...
U

uhr_10

Themenstarter
Herzlich Willkommen im Neuen Jahr - möge es interessant und aufregend sein.

Und die erste Überraschung war schon: Das tradionelle Neujahrskonzert wurde präsentiert von ... Rolex!

Kurz danach stand rechts oben noch irgendwas über Productplacement, aber auf Grund der Überraschung habe ich das nicht mehr ganz mitgekriegt.

Rolex - mit der zweiten sieht man besser aus :D

8-)

Sinclair

Sinclair

Find ich sehr gut, gegen den Strom der Sportsponsorings zu schwimmen.

War übrigens ne - hm - interessante Setlist gestern.

Den Welser Franz muss man mögen. Oder auch nicht.

Gruß aus Wien, Michi

Klassik

Klassik

Ich fand ihn ein wenig steif, fachlich denke ich nicht zu beanstanden, aber im Vergleich zum letzten Jahr mit George Bretre war er eindeutig schwächer. Bei einem Neujahrskonzert erwarte ich mir auch einen launigen Dirigenten, der das Puplikum mitreisst. Das ist für mein Gefühl Welser Möst nicht so gelungen.

Aber trotzdem schön, dass ein Österreicher dirigiert hat.:-)

Allen im Forum noch ein Prosit Neujahr!

Yddeg

Yddeg

Dunnerschlach !!

Mann inne Tünn !!

Dann kann das neue Jahr ja kommen.

Vielen Dank für diese essentiellen News.

Gruß

Yddeg

C

Carl

Gast
Gut, dass Rolex soetwas unterstützt anstatt Schauspieler oder Sportler, so wie einige andere Marken.
Noch besser wäre es aber, dass Geld in die Entwicklung eines neuen Uhrwerks fließen zu lassen. Ich finde nicht, dass das aktuelle schlecht ist, aber verbessern kann man immer etwas!

E.V.

E.V.

Im aktuellen "Spiegel" als Anzeige gefunden:

YOUNG.ROLEXAWARDS.COM

Hier sponsert diese Firma seit über 30 Jahren Unternehmensgeiste, zukunftsweisende Projekte und bahnbrechende Ideen in Bezug auf junge Leute, zwischen 18 und 30 Jahren.

texer98

texer98

Was wäre das Konzert wohl ohne Rolex gewesen?

:D

hansvonholstein

hansvonholstein

Mit meinem Geld??? Und ohne mich zu fragen?

Erschüttert -

HANS :shock:

Noctilux

Noctilux

Man munkelt, es soll sogar Leute gegeben haben, die sich das Neujahrskonzert nur in der vagen Hoffnung auf einen Vorab-Blick auf die neue Orange-Hand angesehen haben...:shock:;-)

Thema:

Rolex sponsort Neujahrskonzert - Ähnliche Themen

• Rolex Day-Date Meinungen

Rolex Day-Date Meinungen: Hallo, ich will hier meine Rolex Day-Date 18038 Vorstellen. Was ist eure Meinung zu meiner Uhr? (36mm, 1986) Lg Wagner
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 116234 LC100 Box/Papiere/etc. und mit neuer Rolex Revision - Köln

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 116234 LC100 Box/Papiere/etc. und mit neuer Rolex Revision - Köln: Hallo zusammen, zum verkauf biete ich diese 36er Datejust ( es handelt sich hier um einen Privatverkauf) -Model 116234 (also Stahl und WG-Riffel...
  • [Suche] Rolex Explorer 214270

[Suche] Rolex Explorer 214270: Hallo! ich bin auf der Suche nach einer Rolex Explorer 214270. Es müsste unbedingt das neue Modell mit den langen Zeigern sein. Danke für eure...
  • Kaufberatung Rolex aus 1984

Kaufberatung Rolex aus 1984: Hallo Forengemeinde, Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Submariner oder GMT II aus dem Jahr 1984. Hintergrund ist der, das ich 1984 geboren...
  • [Suche] Rolex Submariner 14060_Tritium gesucht

[Suche] Rolex Submariner 14060_Tritium gesucht: Hallo liebe Foristen, ich suche eine authentische 14060 No Date Submariner mit Tritium. Eine nette, seriöse Abwicklung sichere ich zu. Bin...