[Erledigt] Rolex Service Etui neu

Diskutiere Rolex Service Etui neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Ich biete hier ein neues und unbenutztes Service Etui von Rolex zu Kauf an. Anhand der eingedruckten Referenznummer erkennt man...

papagonzo

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich biete hier ein neues und unbenutztes Service Etui von Rolex zu Kauf an. Anhand der eingedruckten Referenznummer erkennt man die Authentizität. Ich hätte gern schlanke 45,- Euro incl. Einschreibeversand.

img_9481dnuwp.jpg

img_9482xiu4o.jpg

img_9484vsuxz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Service Etui neu

Rolex Service Etui neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes grünes Rolex Service Etui. Preislich habe ich mir schnelle und faire 39,-€...
[Erledigt] Rolex Etui Grün - Neu: Zuerst ich verkaufe von Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! Rolex Etui in Grün - Neu und absolut unbenutzt. Perfekt für auf Reisen oder um die...
[Erledigt] Omega Karten-Etui Leder schwarz neu: Vorab - sollte das Datum auf dem Zettel nicht ausreichend erkenntlich sein - bitte in meiner Anzeige vom Steinhart Band nachsehen - da ist das...
[Erledigt] Ausweis-Etui aus Leder von Omega: Hallo zusammen! Dieses hochwertige Etui aus Leder ist neu / ungebraucht. Es kann für Kreditkarten, Ausweis(e), Führerschein, etc. verwendet...
[Erledigt] Rolex Etui, Grüne Uhrentasche (Neu): Original Rolex Etui in grün mit goldener Prägung und Schutzaufkleber. Nagelneu und unbenutzt im perfekten Zustand. Preis 30€ + Versand...
Oben