[Erledigt] Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt

Diskutiere Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes grünes Rolex Service Etui. Preislich habe ich mir schnelle und faire 39,-€...

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes grünes Rolex Service Etui.

Preislich habe ich mir schnelle und faire 39,-€ inkl. Versand vorgestellt.

Alternativ abzuholen in Wuppertal/NRW.

Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben sind aber besten Gewissens gemacht.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

093094B2-CE8E-4359-8295-50D6EFCDED74.jpeg

2106EC65-386C-4DF2-8D27-5AAE9C373857.jpeg

12A0F6B6-C0BF-4FBE-9DFE-AE60F0E516B3.jpeg

FCF5566E-03D3-4D3C-9BE2-F61431C3ED36.jpeg

Thema:

Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt

Rolex Service Etui - Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nomos Dornschließe 18mm - Neu und unbenutzt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht eine neue und unbenutzte Nomos Dornschließe aus Edelstahl in 18mm. Preislich habe ich mir schnelle und...
[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht das...
[Verkauf]

1 Rolex Etui neu

[Verkauf] 1 Rolex Etui neu: Hi, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Verkaufe 1 neues und...
Oben