[Erledigt] Rolex Seadweller Deep Sea, Ref. 116660, LC 100, Top-Zustand, Fullset

Diskutiere Rolex Seadweller Deep Sea, Ref. 116660, LC 100, Top-Zustand, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt nun doch meine wunderschöne und sehr selten getragene Rolex Seadweller Deep Sea mit der Gehäusegröße von...

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt nun doch meine wunderschöne und sehr selten getragene Rolex Seadweller Deep Sea mit der Gehäusegröße von 44 mm und dem klassischen schwarzen Zifferblatt ! Die Uhr trägt die Referenz-Nummer 116660.

Gekauft habe ich die Rolex Deep Sea Ende August 2013 beim DEUTSCHEN Rolex-Konzessionär, Juwelier Lorenz in Berlin. Die Uhr wurde beim Konzessionär entklebt, insgesamt aber bis heute sehr wenig getragen ! Es sind daher auch nur geringste Nutzungsspuren und Microswirls vorhanden, aber keine groben Kratzer oder Schlieren. Lediglich ein kleiner "Punktdetscher" außen am rechten oberen Horn.

Der edle Zeitmesser kommt natürlich im "Fullset" (siehe Fotos) mit allem, was dazu gehört und beim Kauf dabei war (Garantiekarte, Originalverpackung mit weißem Umkarton, Rechnung vom Juwelier Lorenz Berlin, Bedienungsanleitung, 2 Hangtag's, 1 entnommenes Ersatzglied, 1 entnommene Tauchverlängerung, Putztuch sowie Lünettenschutz).

Die Uhr lief bisher tadellos, ohne jegliche Probleme. Sie wurde nie poliert und hatte noch keine Revision.

Als ganz leicht verhandelbaren Verkaufspreis setze ich zustands- und altersgerechte faire 8.390,00 Euro an, ein Tausch ist nicht vorgesehen ! Bitte seht es mir nach, dass ich solche Anfragen ebenso wie unrealistische "Basarangebote" erst gar nicht beantworten werde, so etwas stiehlt uns nur unsere wertvolle Zeit.

Ich biete für meine Rolex Deep Sea bevorzugt Abholung in Berlin an, alternativ kann aber auch ein Wertversand per Intex oder Galle zu Lasten des Käufers organisiert werden.

Zu guter Letzt: Ich stehe nicht unter Verkaufszwang und muss diese Uhr auch nicht unbedingt verkaufen, würde es aber gerne - zu fairen Bedingungen ! Ich schließe als Privatverkäufer jegliche Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen meine Person ebenso wie ein Rückgaberecht aus.
DSC_0190.jpgDSC_0193.jpgDSC_0195.jpgDSC_0204.jpgDSC_0206.jpgAnhang anzeigen DSC_0191.jpgDSC_0200.jpgDSC_0207.jpg

Sargnagel

Themenstarter
Es wäre vergebene Liebesmüh würde man jetzt darauf hoffen, dass ich den Preis alle 14 Tage weiter reduziere, denn das werde ich nicht tun ! :D Es gibt genau eine Anpassung auf nunmehr nicht verhandelbare 8.100,00 €, das war es dann von meiner Seite. Die Uhr muss nicht zwingend gehen, sie wird auch gerne in meiner Sammlung bleiben dürfen.;-)

Sargnagel

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, kann geschlossen werden !8-)

Thema:

Rolex Seadweller Deep Sea, Ref. 116660, LC 100, Top-Zustand, Fullset

Rolex Seadweller Deep Sea, Ref. 116660, LC 100, Top-Zustand, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron - 116660: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund eines anderen Projekts trenne ich mich von einer weiteren Uhr, meiner Rolex Seadweller Deepsea „James Cameron“ mit...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller Deep Sea Cameron: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privat Verkauf. Ich versichere ausdrücklich der Eigentümer der amgebotenen Uhr zu sein. Sie ist frei...
[Verkauf] Rolex Sea Dweller 126600 aus 07/2019 Neu Ungetragen LC 100 Fullset Single Red: Hallo ich biete als Privatperson diese tolle ungetragene klassische Rolex Sea-Dweller Referenz 126600 zum Verkauf an. Es handelt sich um das...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller Deepsea James Cameron blue 116660: Hallo ins Forum, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Rolex Deepsea 116660 schwarzes Blatt LC 100 Full Set 12.2008: Guten Tag ins Forum. Ich verkaufe meine Rolex Seadweller Deepsea mit schwarzem Zifferblatt. Referenz 116660 Gekauft 12/2008 LC 100 Kaum...
Oben