[Verkauf] ROLEX Seadweller 126600

Diskutiere ROLEX Seadweller 126600 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wer auf der Suche ist und sich die Wartezeit ersparen möchte, hat hier die Gelegenheit. Nachdem ich mich mittlerweile in Richtung anderer Modelle...
R

RLXos

Themenstarter
Wer auf der Suche ist und sich die Wartezeit ersparen möchte, hat hier die Gelegenheit. Nachdem ich mich mittlerweile in Richtung anderer Modelle entwickelt habe, bevorzuge ich eine GMT (Pepsi) oder auch uU eine Hulk, daher steht die Uhr auch zum Verkauf. Ein Tausch wäre denkbar gegen eine der genannten Uhren, im Falle, dass das set ebenso vollständig ist und die Uhr ungetragen.

Klarerweise ist es ein full set mit EU LC. Folien wurden entfernt bis auf die Bodenfolie. Zertifikat ist auf meinen Namen ausgestellt. Der Preis für die Uhr mit voller Werksgarantie und Gewähr durch den Hersteller: € 12. 800.- exkl. Versand (persönl. Übergabe wird aber bevorzugt).

Ich bin eine Privatperson und handle nicht gewerblich. Daher schließe ich jegliche Gewähr und Garantie durch meine Person aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

RLXos

Themenstarter
Die Uhr liegt immer noch unberührt im Safe und wartet auf den "Prinzen"
Tausch ginge auch gegen eine neue Hulk, aber nur f2f

Thema:

ROLEX Seadweller 126600

ROLEX Seadweller 126600 - Ähnliche Themen

• Rolex 126600 SD43 SeaDweller MK I -- Produktionszahlen

Rolex 126600 SD43 SeaDweller MK I -- Produktionszahlen: Hi in die Runde ... hat jemand Ahnung ob man irgendwie/irgendwo erfahren kann, wieviele MK 1 der SD43 Rolex verkauft bzw. produziert hat? Würde...
  • [Suche] Suche Rolex 126600 SeaDweller

[Suche] Suche Rolex 126600 SeaDweller: Hallo, ich suche eine Rolex 126600. Nur im Fullset und LC100 oder EU. Freue mich auf Angebote! Grüße Florian
  • [Reserviert] Rolex SeaDweller SD50 126600 Jubiläumsmodell MK1

[Reserviert] Rolex SeaDweller SD50 126600 Jubiläumsmodell MK1: Schweren Herzens muss meine geliebte SD50 für ein anderes Projekt gehen. Es handelt sich um das Jubiläumsmodel mit MK1 Zifferblatt aus Dezember...
  • [Erledigt] Rolex Seadweller Red 126600 - Komplettpaket vom Konzi (2018), ungetragen

[Erledigt] Rolex Seadweller Red 126600 - Komplettpaket vom Konzi (2018), ungetragen: Liebe Gemeinde, ich verkaufe meine tatsächlich ungetragene Seadweller 126600 - sie muss quasi dem Schwimmteich meiner Frau weichen. Ich habe die...
  • Tragbarkeit Rolex Sea-Dweller Deepsea Ref. 126660 vs Rolex Seadweller Red Rev. 126600

Tragbarkeit Rolex Sea-Dweller Deepsea Ref. 126660 vs Rolex Seadweller Red Rev. 126600: Ich werde wohl bald beide Uhren in den Händen halten. Seid tagen beschäftigt mich die Frage ob ich die Deepsea Ref. 126660 wirklich tragen kann,da...