[Erledigt] Rolex Sea Dweller, SD 16660, Full Set

Diskutiere Rolex Sea Dweller, SD 16660, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. (Zerknitterten Zettel habe ich gleich für 2 Uhren genutzt, ich hoffe, das ist ok so..)...
A

Aaron K

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

(Zerknitterten Zettel habe ich gleich für 2 Uhren genutzt, ich hoffe, das ist ok so..)

Ich werde mich von einigen meiner "Babys" trennen.

Zum Verkauf kommt hier als erstes eine Rolex Sea Dweller , Ref. 16600. Baujahr ist 2002, K Serie, Solid End Links und durchbohrte Hörner. Ref. editiert 16600 Userwunsch 62kurt

Alle Papiere sind dabei, ausserdem das Tool Set, Box und Umkarton.

Zustand ist sehr gut. Sie läuft einwandfrei.
SD166606Uhr1.jpgSD1666012Uhr.jpgSD16660Krone.jpgSD16660Schliesse.jpgSD16660Zubehör.jpgSD16660gesammt1.jpgSD16660Karton.jpgRolexVerifezierungForum.jpg
Ich gehe davon aus, das der Käufer sie vor dem Kauf genauer inspiziert bzw auch abholt. Besichtigung und Abholung im Raum Saarbrücken. Versand wäre auch möglich. Dann vorab Überweisung.

Preis beträgt 8300 Euro als VHB. Inzahlung möchte ich nichts nehmen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aaron K

Themenstarter
Noch da und nun für 8000 Eu glatt zu haben...wie immer VB..

Nachtrag: wie im geänderten Text zu ersehen, handelt es sich um eine 16600 NICHT 16660 . Die Überschrift ließ sich leider nicht ändern. Bitte beachten...

Zuletzt bearbeitet:
A

Aaron K

Themenstarter
schubs..

Evtl Inzahlung von Seiko Cpt. Willard, original 6105 oder Remake SBDX031 mit 8L35 Werk.

Thema:

Rolex Sea Dweller, SD 16660, Full Set

Rolex Sea Dweller, SD 16660, Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660 Cameron blue

[Suche] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660 Cameron blue: Hey Leute Bin auf der Suche nach einer Deepsea 126660 in blau. Gerne getragen, aber nur im Fullset. Einfach alles anbieten. Mit freundlichen...
  • [Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600: Reserviert! Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Rolex Sea Dweller welche durch einen Tausch zu mir gekommen ist. Es handelt sich um ein Full Set LC...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller 1665 Single Red Fullset

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 1665 Single Red Fullset: Hey liebe Uhrenfreunde Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen...