[Tausch] Rolex Sea Dweller Ref. 16600 - Box&Papiere

Diskutiere Rolex Sea Dweller Ref. 16600 - Box&Papiere im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Privatverkauf. Kein Gewerbe. Liebe Freunde des Tieftauchsport, ich bin eher so die Landratte, daher biete ich meine Rolex Sea Dweller 16600...
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
67
Ort
Ostwestfalen
Privatverkauf. Kein Gewerbe.

Liebe Freunde des Tieftauchsport,

ich bin eher so die Landratte, daher biete ich meine Rolex Sea Dweller 16600 einem begeisterten Unterwasserforscher an.

Es geht um eine sehr schöne, unpolierte und unrevisionierte SD aus 2005. Die Dokumentenlage ist ganz interessant. Die Sea Dweller wurde nach Zertifikat im Mai 2005 von einem italienischen Konzi verkauft, gelange dann wenige Tage später zu ClassicWatches (aka Uhrenfreund.com) in den Verkauf und wurde an den Vorbesitzer im Mai 2005 mit vorliegender Rechnung verkauft. Damit hat sie im Mai 2005 2mal den Besitzer gewechselt. Für 3.300,- Euro (!). Tageszulassung sagt da wohl das Autohaus.

Wie auch immer. Die SD kommt mit Box, Papieren, allen Booklets, dem vollständigen Toolset inkl. Tauchverlängerung und Buehlmann Tabelle. Im Oysterband ist eine weitere Verlängerung montiert. Die Rechnung von CW ist auch an Bord. Zum Fullset fehlt IMHO der Anker und die Umkartonage.

Die Sea Dweller ist in wirklich gutem Zustand mit wenigen Tragespuren auf Band und Flanke.

Nur Tausch. Tauschwert 6.500,- Euro. Gerne was schönes von JLC, A.Lange&Söhne etc.

Abholung in OWL, Wertversand nach Absprache.

IMG_20190923_183853.jpgIMG_20190923_150826.jpgIMG_20190923_150734.jpgIMG_20190923_150724.jpgIMG_20190923_150321.jpgIMG_20190923_150241.jpgIMG_20190923_145948.jpgIMG_20190923_145930.jpgIMG_20190923_145917.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
allgaeuandi

allgaeuandi

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
67
Ort
Ostwestfalen
Here we are again ...

und suchen noch nach etwas passenden zum tauschen. Merkwürdig, ich weiß aber ich möchte wirklich gegen etwas schönes aus Eurer Schatulle tauschen. Gerne eine JLC Night&Day, den Deep Sea Chrono (nicht Cermet), eine Speedy Snoopy Award oder einen AP Diver (15710). Zuzahlungen sind je nach Angebot kein Thema.

Ach so, Push muss ja immer auch billiger irgendwie. Tauschwert neu 6250,- Euro. Ich bitte um entsprechend fairer Bewertung des Tauschangebotes.

Vielen Dank und schöne Herbsttage
Andreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Sea Dweller Ref. 16600 - Box&Papiere

Rolex Sea Dweller Ref. 16600 - Box&Papiere - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600

    [Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sea-Dweller (keine Deepsea). Vielleicht hat ja jemand was passendes? Angebote gerne per PM...
  • [Reserviert] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100

    [Reserviert] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100: Hallo, zum Verkauf steht eine Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue Referenz 116660. Die Uhr ist aus 08/2014, hat den LC100, kommt im Fullset und ist...
  • Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?

    Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?: Hallo zusammen, erster Post hier, bin frisch bei Euch angemeldet obwohl ich schon ewig mitlese. 2005 mußte die erste echte Uhr her ("Ich muß...
  • [Suche] Rolex Sea Dweller Ref. 16600

    [Suche] Rolex Sea Dweller Ref. 16600: Guten Abend zusammen, ich suche eine SD ab 2004 mit geschlossenen Hörnchen. Bitte nur mit Box und Papieren anbieten. Vielen Dank
  • [Suche] Rolex Sea-Dweller 116600 mit B+P

    [Suche] Rolex Sea-Dweller 116600 mit B+P: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Uhr. Freue mich auf Angebote. Beste Grüße Marc
  • Ähnliche Themen

    Oben