[Erledigt] Rolex Sea-Dweller Deepsea James Cameron blue 116660

Diskutiere Rolex Sea-Dweller Deepsea James Cameron blue 116660 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...

malumi

Themenstarter
Hallo ins Forum,
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Zum Verkauf kommt meine 116660 James Cameron mit dem schönen blau/schwarzen Blatt. Die Uhr ist aus 07/2017, LC Österreich und ist im Fullset.
Die Uhr wurde gerne und sorgsam getragen. Sie weist normale Tragespuren und kleinere Kratzer auf, ist unpoliert und hat keine Schäden technischer Art oder tiefe Kratzer bzw. Kerben. Es ist keine neue Uhr, wer diese sucht, muss beim Konzi anfragen.

Die Uhr wird im Auslieferungsumfang mit allem Zubehör verkauft, durch die neue Rolex Politik heute kaum noch zu erhalten:
Umkarton, Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung, Hangtag, Lünettenschutz und der entnommenen Tauchverlängerung an.
Zusätzlich ist das neuwertige „James Cameron„ Buch mit dabei.
Ein Tausch kommt nicht in Frage.

Der Preis beträgt 12.500 €

Ich denke, dass der Käufer sich die Uhr vor dem Kauf genauer ansehen möchte bzw. auch in Berlin abholt. Dies ist absolut bevorzugt. Ein Kaufvertrag ist zur Sicherheit beider Parteien selbstverständlich Bestandteil des Verkaufs.
Ein Versand via Galle wäre nach Vorabüberweisung nur bei mir bekannten Forumskollegen auch möglich.

Viele Grüße aus Berlin

Marcus

IMG_2795.jpgIMG_2796.jpgIMG_2801.jpgIMG_2803.jpgIMG_2806.jpgIMG_2807.jpgIMG_2808.jpgIMG_2809.jpgIMG_2818.jpgIMG_2819.jpgIMG_2824.jpgIMG_2825.jpg

Zuletzt bearbeitet:

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenforianer,

ich reduziere den Preis auf 12.200 €.

Viele Grüße

Marcus

malumi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

und eine letzte Reduktion auf 11.900 €.
Günstiger wird sie nicht.

Viele Grüße

Marcus

Thema:

Rolex Sea-Dweller Deepsea James Cameron blue 116660

Rolex Sea-Dweller Deepsea James Cameron blue 116660 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Seadweller Deepsea James Cameron - 116660: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund eines anderen Projekts trenne ich mich von einer weiteren Uhr, meiner Rolex Seadweller Deepsea „James Cameron“ mit...
[Erledigt] Rolex Deepsea blue, James Cameron, 116660: Leider verbringt sie zu viel Zeit in der Uhrenbox. Daher verkaufe ich meine getragene Rolex Deepsea James Cameron, 116660. Es ist ein Full-Set...
[Erledigt] ROLEX Deepsea 116660 D-Blue James Cameron, Fullset: Das rechtlich Notwendige vorab: Bei der nachstehenden Anzeige handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller Deep Sea Cameron: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privat Verkauf. Ich versichere ausdrücklich der Eigentümer der amgebotenen Uhr zu sein. Sie ist frei...
[Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller Deepsea 116660 MK1 Dial NOS Vollverklebt: Moin, als allererstes: Ich verkaufe hier als Privatperson unter Ausschluss jegliche Gewährleistung, Rückgabe, Umtausch etc. Zum Verkauf/Tausch...
Oben