[Erledigt] Rolex Sea-Dweller Deepsea aus 2012 Ref.116660

Diskutiere Rolex Sea-Dweller Deepsea aus 2012 Ref.116660 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Mitleidensgenossen zwei Jahre hat Sie mich zu schönen Momenten meines Lebens und auf der Arbeit begleitet, aber nun darf Sie mich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JamesLamorra

JamesLamorra

Themenstarter
Hallo liebe Mitleidensgenossen

zwei Jahre hat Sie mich zu schönen Momenten meines Lebens und auf der Arbeit begleitet, aber nun darf Sie mich verlassen und jemand anderes glückliche machen :). Habe mich entschieden gnadenlos auszumisten und mir meine endgültige Traumuhr zu kaufen. Vielleicht kennen das manche von euch, man denkt sich jaja irgendwann einmal....und dann hat man Sie in der Hand:shock: in Ruhe mal wirken lassen und man weiß...Die muss es sein! Jetzt sofort. Um aber das nötige Kleingeld zu bekommen, müssen mich ein paar meiner Schätzchen verlassen:???: Anbieten würde ich euch nun gerne folgende Uhr:

Rolex SEA-DWELLER Deepsea aus dem Jahre 2012 mit der Referenz 116660 im wunschlos sorglos Paket mit Box und Papieren.

Durchmesser 44mm
Saphirglas
schwarzes Zifferblatt
Stahl mit Stahlarmband und Faltschließe

Preislich stelle ich mir glatte 7.300,- Euro plus Versand nach Wahl des Käufers oder persönliche Übergabe im Raum Würzburg vor, komme aber auch gerne ein Stückchen entgegen. Bin öfters in Frankfurt oder München unterwegs. Das ganze ist kein Notverkauf, auch wenn ich mich kaum zügeln kann :D. Ich bitte euch von Tauschangeboten oder letzter Preis usw. bitte abzusehen. Der Preis ist wirklich für die Uhr Hammer. Bei guten Argumenten, kann man vielleicht ein wenig noch machen, aber nicht viel 8-)

Die Uhr befindet sich in einem super Zustand, nur leichte Spuren an der Schließe von Deskdiving vorhanden, aber wer kennt das nicht. Der Rest befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Im Folgenden nun das Wichtigste, die Bilder ( Box und Papiere natürlich vorhanden!) :

IMG_4701.JPG IMG_4704.JPG

Ps: Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich weder Garantie noch eine Zurücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Sea-Dweller Deepsea aus 2012 Ref.116660

Rolex Sea-Dweller Deepsea aus 2012 Ref.116660 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Sea Dweller Ref. 16660 Triple Six

[Suche] Rolex Sea Dweller Ref. 16660 Triple Six: Hallo, ich suche eine Rolex Sea Dweller Ref. 16660 Triple Six in gutem Zustand und mit Fullset. Schnelle Abwicklung mit Abholung und Barzahlung...
  • [Verkauf] Rolex Sea-Dweller 16600

[Verkauf] Rolex Sea-Dweller 16600: Moin zusammen, Habe lange ein schönes 16600 Tritium Exemplar gesucht, dann endlich eine gefunden und leider doch festgestellt, dass sie mir...
  • Rolex Sea Dweller 16600, Lünetteneinlage

Rolex Sea Dweller 16600, Lünetteneinlage: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man eine Tritiumperle in eine neuere Lünetteneinlage, in der sich eine Perle aus Luminova befindet...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600A

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600A: Hallo liebe Leute! verkaufen möchte ich ein wirklich schönes Sammlerstück die SD ist aus 1999 und ist ein wirkliches Full Set, mit allem was zur...
  • [Erledigt] Rolex Sea-Dweller; Deepsea 116660

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller; Deepsea 116660: Verkaufe meine selten getragene Rolex Depsea 116660. Ich habe die im April 2017 bei Juwelier Meyer in Bremen gekauft. Die Restgarantie läuft noch...