[Erledigt] Rolex Sea Dweller Deep Sea Cameron

Diskutiere Rolex Sea Dweller Deep Sea Cameron im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privat Verkauf. Ich versichere ausdrücklich der Eigentümer der amgebotenen Uhr zu sein. Sie ist frei...

papagonzo

Themenstarter
Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privat Verkauf. Ich versichere ausdrücklich der Eigentümer der amgebotenen Uhr zu sein. Sie ist frei von Rechten Dritter. Ich schließe ein Garantie und Gewährleistung durch mich aus. Die vorhandene Garantie den Herstellers (bis Februar 2023) bliebt hiervon selbstverständlich ausgenommen.

ich biete hiermit meine Rolex Sea Dweller Deep Sea Ref.-Nr. 116660 mit dem blau/schwarzen Blatt zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im Februar 2018 bei einem deutschen Konzessionär erworben und seitdem gerne und sorgsam getragen. Sie weist normale Tragespuren auf und ist frei von Schäden, Mängeln technischer Art oder tiefen Kratzern und Kerben. Ich biete die Uhr selbstverständlich im Auslieferumfang mit Box, Umkarton, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Lünettenschutz, Hangtag und den entnommenen Bandgliedern an.
Eine persönliche Besichtigung/ Übergabe in Köln in den Räumen meiner Hausbank ist nach Absprache selbstverständlich möglich und auch erwünscht. Alternativ kann die Uhr nach Zahlungseingang auch gerne per Wertversand transportiert werden. Dieser ist dann zu Lasten und auf eigenes Risiko des Käufer bitte selbst zu organisieren. Hierbei bin aber gerne behilflich.
Ein vollständiger Kaufvertrag ist natürlich und zur Sicherheit beider Parteien Bestandteil des Verkaufs. Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich sehr gerne und möglichst zeitnah.
Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 12700,- Euro. Dies ist nach meinen Recherchen die günstigste Deep Sea Cameron diesen Alters auf dem deutschen Markt.

IMG_2381.jpg

IMG_2382.jpg

IMG_2383.jpg

IMG_2384.jpg

IMG_2385.jpg

IMG_2386.jpg

IMG_2388.jpg

IMG_9749.jpg

IMG_2391.jpg

Thema:

Rolex Sea Dweller Deep Sea Cameron

Rolex Sea Dweller Deep Sea Cameron - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 126660 James Cameron Blue: Hey liebe Uhrenfreunde Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Suche] Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660 116660 D-Blue Cameron: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Sea-Dweller Deepsea 126660 oder 116660 D-Blue Freue mich auf seriöse Angebote. Viele Grüße
[Erledigt] Rolex 16600 Sea Dweller Z Serie 2007: Ich verkaufe hier eine sehr schöne Rolex 16600. In diesem Zustand kaum noch zu finden. . Original Rolex Sea Dweller . Ref. 16600 . Z-Serie 2007 ...
[Verkauf-Tausch] Rolex 116660 LC100: Sea-Dweller Deepsea Blue: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson wegen eines neuen Projektes hier meine Rolex Sea Dweller Deepsea Referenz 116660 im Fullset zum...
[Erledigt] ROLEX Sea Dweller 116600 (SD4K) - neu, verklebt, unberührt: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, ursprünglich als Geschenk gedacht hat die Uhr nun eine ganze Weile auf die Übergabe gewartet. Nun haben...
Oben