Rolex Sea Dweller 16600

Diskutiere Rolex Sea Dweller 16600 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde..... Da habe ich voll Stolz in einem anderen Thread im Forum "gepostet", daß ich dieses Jahr "nur" 4 Uhren gekauft habe...
shortgrow

shortgrow

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
Hallo Gemeinde.....

Da habe ich voll Stolz in einem anderen Thread im Forum "gepostet", daß ich dieses Jahr "nur" 4 Uhren gekauft habe....

War fast weg vom Virus !!!

Dannnnnnnnnn

Der Mensch ist schwach !

Aber: meine Frau ist schuld !!!!!!!!

Die Batterie in ihrem "daily rocker" hatte den Geist aufgegeben und sie bat mich, den Gang zum Uhrmacher meines Herzens anzutreten....

"Schatz, du kommst doch in die Stadt... Könntest du kurz......"

Im Laden angekommen winkte er mich "nur kurz" ins "Hinterzimmer"......

Natürlich kennt dieser "Gauner" meine Schwächen....

Kramt kurz im hauseigenen Safe....

"Da habe ich doch ne Uhr reinbekommen... die könnte dich interessieren....."

Mit diesem "natürlich bist du erwachsen und kannst doch selbst entscheiden" - Grinsen legt er sie auf den Tisch......

Schwarz blickt mich das Zifferblatt an.....

Eigentlich wollt ich bloß ne Batterie.....

Aber dann......

Jetzt sitz ich am Küchentisch, habe die Kamera rausgekramt und ein kleines Foto gemacht....

Leicht verwackelt... Aber - ohne Stativ und aus der Hand ....

Schaut selbst....
 

Anhänge

  • IMGP0982.jpg
    IMGP0982.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 151
5

5 Minutes Alone

Gesperrt
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.972
Scoooooore! Volltreffer! Geil!

Hätte gern den Blick deiner Frau gesehen! :D
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.991
Ort
Braunschweig
Super Uhr. Gieriges Teil. Schönes Stück Edelstahl.

Wohnst Du jetzt alleine, oder ist Deine Frau noch da ? :D
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.893
Ort
BW
Klingt ja fast wie ein Märchen,eigentlich zu schön
um wahr zu sein,mich interessiert nur noch die
Reaktion der Frau,um zu wissen ob es gut ausgeht.

lg
Miro
 
shortgrow

shortgrow

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
5 minutes alone....

Meine Liebste und ich sind numehr mehr als 1 1/2 Decaden glücklich und zufrieden...

Und sie war immer so schlau, auf getrennte Konten Wert zu legen.....

Insofern ist sie auf ihrer Bank nicht den Blicken meines Bankberaters ausgesetzt.....

Gruß von der Saar
 
oyster

oyster

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
297
Glückwunsch zum Klassiker !

welche Serie ist Deine SD, mit oder ohne Löcher?
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
12.556
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Glückwunsch !
Ein klassischer Klassiker.

Solche Käufe sind die Besten ! :super:

Viel Spaß beim Tragen !

PS: kam es eigentlich zum Batteriewechsel ? der war dann sicherlich gratis, oder ? ;-)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Da kaufst Du Dir so einen Knaller - und stellst gerade mal ein (!!!) Bild ein?

Nee, damit kommst Du uns nicht davon...da möchten wir noch einen tüchtigen Nachschlag an Bildern!

So lange warte ich auch mit der offiziellen Gratulation ;-)

Viele Grüße
Malte

P.S.: Das erste Bild ist doch gar nicht schlecht...
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.991
Ort
Niedersachsen
Glückwunsch zu einem DER Rolex-Klassiker schlechthin! :klatsch:

Scheint nach dem Foto (gern dürften es ein paar mehr sein...) ein sehr guter Kauf gewesen zu sein. Wenn ich mir die Hörner so anschaue, ist noch satt "Fleisch am Knochen". Die Sea-Dweller selbst ist eh über jeden Zweifel erhaben. :super:

In diesem Sinne: viel Freude mit Deinem Spontankauf - auf daß die 16600 angesichts der starken Konkurrenz in Deiner beeindruckenden Sammlung auch genügend "Wristtime" erhalten möge...
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
15.707
Ort
261..
Grandios!
Deine ist die einzige Rolex, die mich reizen könnte!
Aber da ich mein eigener Bankberater bin, habe ich meine minderwertigen Finanzen ständig vor Augen!:shock:

Viel Spaß mit DER Rolex
Christian
 
Bateman

Bateman

Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
180
Ort
Berlin
Irgentwann gehe ich auch mal für meine Frau ne Batterie wechseln........ ;-)

Tolle Uhr, ich will mehr Bilder :-)

LG
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.096
Ort
Minga Oida!
Wenn die Hand mal wieder ruhiger ist, dann kannst du ja noch ein paar Fotos machen ;-)
Ansonsten Gratulation zu dieser wunderbaren Uhr und Grüße soll ich von meiner ausrichten.
 
shortgrow

shortgrow

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
@oyster:

Meine NEUE hat Löcher.....

@treets:

Habe gerade mal ein Bild geschafft.... Trotz der getrennten Konten mußte ich warten, bis meine Liebste im Bett war.... In meiner Küche - nach 3/4 Flasche gutem Weißen - ists nicht heller geworden.... Natürlich wurde die Hand ( alkoholbedingt ) ruhiger.... Aber mit ner Viertel Sekunde auf größter Blende bist du schon froh, wenn auf einem der Bilder "so was wie ne Uhr" erkennbar ist.....

Zudem gibts nicht viel mehr zu fotographieren, Papiere warn dabei, aber ne "Kiste" gabs nicht mehr.....

Hole das vielleicht nach... Aber morgen muß ich noch das Geld verdienen, was ich heute ausgegeben habe und dann gehts zu den Schiegereltern wegen Weihnachten ( 500 km )....


Gruß von der Saar
 
oyster

oyster

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
297
Sehr schön!
So gehört das auch an eine Toolwatch ! :klatsch::klatsch::klatsch:

Viel Spaß damit
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Och, das Bild ist echt in Ordnung - und die Box interessiert mich nicht....

Einfach ein paar Bilder mehr von der schönen Uhr...

Bin halt ein Uhrenfetischist... ;-)

Viele Grüße
Malte
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Gratuliere zur der Über Rolex!

Das war aber ein teurerer Batterie - Wechsel...
 
shortgrow

shortgrow

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.586
Ort
Saarbrücken
@treets,

hab mich echt für dich gequält... aber mehr ist heute Nacht nicht drin!
 

Anhänge

  • IMGP0985.jpg
    IMGP0985.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 108
S

shaddy

Gast
Gratulation zur Sea-Dweller 16600 !:super:
Die Uhr gefällt mir immer wieder wenn ich sie sehe. Nach einer 3/4 Flasche Wein noch solche Bilder zu schießen hat auch wieder was.:D

gruß. shaddy
 
Thema:

Rolex Sea Dweller 16600

Rolex Sea Dweller 16600 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Sea Dweller, 16600: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Sea Dweller, Referenz 16600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600: Hallo, heute biete ich euch meine Rolex Sea-Dweller 16600 zum Kauf oder Tausch an. Ich habe sie selbst erst vor kurzem von einem sehr netten...
Rolex Sea Dweller 4000, Ref. 16600 - Vergleichsfotos Rolex NoDate Ref. 114060: Liebe Uhrenfreunde und Mitinsassen, für dieses Jahr waren EIGENTLICH keine Neuzugänge geplant. Natürlich ist das hier im Forum nahezu unmöglich...
Rolex Sea-Dweller 16600: Hallo liebe Forengemeinde, Schande über mein Haupt... Ich habe es nicht durchgehalten. Genau ein Jahr ist es her, dass ich mich hier mit meiner...
Rolex Sea Dweller Ref. 16600: Ich möchte euch meine neueste Errungenschaft vorstellen, eine Rolex Sea Dweller aus 2007. Nachdem ich mir erst vor kurzem die Panerai gekauft...
Oben