[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600

Diskutiere Rolex Sea-Dweller 16600 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert! Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Trigan

Trigan

Themenstarter
Reserviert!

Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Heute war es soweit, meine bessere Hälfte, die liebe Chrisi, hat ihre Lieblingsuhr empfangen...
Daher darf ihr sogenannter "Daily Rocker" gehen.
Ich biete Euch eine Rolex Sea-Dweller 16600 (F - Serie) an.
Diese Uhr hatte eine Revision bei dem Rolex Konzesionär Blome in Düsseldorf (19.4.2018).
Getragener Zustand und das habe ich versucht auf den Bildern einzufangen.
Die Lünette ist noch die Erste und sieht halt auch so aus.
Das Safirglas hat zwar keine Kratzer, dafür an der Kante ein paar Macken.
Ich hielt es zuerst für Dreck, war es leider ned.
Abschließend kann man getrost erwähnen das die Chrisi keine Poliertuchmuschi ist....
Im Gegensatz zu dem Schreiber dieser Zeilen :ok:
Die Sea-Dweller hat eine Gangabweichung von 2 sec/Tag, was aber auch zu erwarten ist ;-)
Das Band müsste vollständig sein (12 Glieder ohne die Bandanstösse mit gezählt) und hat wenig Stretch meiner Meinung nach.
Zum Lieferumfang :
Neue Box, Karton mit Umkarton.
Rolexmäppchen mit Beschreibung, Buehlmann Tabelle, Rolex Werkzeug Nr.2100 (gehört zum Mäppchen)
und die Rolex Servicekarte mit den Revisionsdaten.
Das originale Zertifikat fehlt, wird aber durch die neue Karte fast gleichwertig ersetzt, denke ich mal....

Nu...jetzt aber die Bilder:
SD11.jpgSD1.jpgSD2.jpgSD3.jpgSD4.jpgSD5.jpgSD6.jpgSD7.jpgSDO.jpgSD8.jpgSD9.jpgSD10.jpg

Sodele, jetzt zum Preis oder Tauschwert.... ich möchte 7500€ VHB.
Der Preis einer neuen Lünette und Safirglas habe ich mit berücksichtigt.
Als Tauschobjekte kommen nur die folgende Modelle in Frage:
Omega Seamaster Diver 300, das neue Modell mit dem Wellenzifferblatt 42 mm in Schwarz (Blau hab i scho)
Omega Seamaster Diver mit dem Keramikgehäuse 43,5 mm und Wellenzifferblatt.
Jungs, bitte nix anderes anbieten, merci.
Abholung wie immer bevorzugt und erwünscht, Versand ist natürlich auch möglich (Galle Kunde)
Bei einem Tausch komme ich natürlich entgegen.

So... das wars, danke für euere Aufmerksamkeit :super::winken:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Sea-Dweller 16600

Rolex Sea-Dweller 16600 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 BJ.2007: Liebe Mitforianer, zum Tausch (mit Wertausgleich) steht meine Rolex Sea Dweller. Ref. 16600 BJ 2007 LC410/Japan Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Suche] Rolex Sea-Dweller 16600: Hallo liebe Uhrenfreunde:winken: Ich bin auf der Suche nach einer Rolex Sea-Dweller 16600. Die Uhr sollte im Full-Set kommen und in sehr gutem...
Ganggenauigkeit Rolex Sea Dweller 16600: Hallo und einen schönen guten Tag hier in die Uhrforum Runde. Vor kurzem habe ich mir zum ersten Mal eine Rolex geleistet. Eine Rolex Sea Dweller...
[Erledigt] Rolex 16600 Sea Dweller Z Serie 2007: Ich verkaufe hier eine sehr schöne Rolex 16600. In diesem Zustand kaum noch zu finden. . Original Rolex Sea Dweller . Ref. 16600 . Z-Serie 2007 ...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660, 44mm schwarz: Liebe Uhrforiasten, hiermit möchte ich eine für mich besondere Uhr zum Verkauf anbieten. Die Deepsea war meine erste Krone und löste zu diesem...
Oben