[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere

Diskutiere Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier der Rolex Tauch Klassiker: Sea-Dweller Ref. 16600 Die Fakten: • 40mm • Box • Papiere von 1999 • LC 244...
M

Müsli

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt hier der Rolex Tauch Klassiker:

Sea-Dweller Ref. 16600

Die Fakten:

• 40mm
• Box
• Papiere von 1999
• LC 244
• Serial A...
• passendes Swiss Only Dial
• Test zur Wasserdichte im August bestanden

Die Uhr hat natürlich Gebrauchsspuren, sie ist aber in gutem Zustand.

Meine Preisvorstellung: 7600 € inklusive Intex Versand in Deutschland. Ansonsten gerne Übergabe im süddeutschen Raum.

Tausch gegen eine Submariner 14060 wäre auch möglich.

Referenzen hier im Forum sind vorhanden. Ich bin natürlich Privatanbieter.

Die Bilder:

A.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zettel.jpg

M

Müsli

Themenstarter
Bringen wir mal ein wenig Bewegung rein, neuer Preis 7500€ inkl. Versand.

Tausch auch gegen eine Speedy Tuesday, Ultraman oder 60th Anniversary möglich.

Thema:

Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere

Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660 Cameron blue

[Suche] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660 Cameron blue: Hey Leute Bin auf der Suche nach einer Deepsea 126660 in blau. Gerne getragen, aber nur im Fullset. Einfach alles anbieten. Mit freundlichen...
  • [Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600: Reserviert! Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600: Liebe Uhrengemeinde, zum Verkauf steht meine Rolex Sea Dweller welche durch einen Tausch zu mir gekommen ist. Es handelt sich um ein Full Set LC...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller 1665 Single Red Fullset

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 1665 Single Red Fullset: Hey liebe Uhrenfreunde Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen...