[Erledigt] ROLEX SEA DWELLER 126600 MK1 single red

Diskutiere ROLEX SEA DWELLER 126600 MK1 single red im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als privater Verkäufer verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme eine Rolex Sea Dweller 126600 MK I. Als erstes: Die...
jakolino

jakolino

Themenstarter
Als privater Verkäufer verkaufe ich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme eine Rolex Sea Dweller 126600 MK I.

Als erstes: Die Uhr war 2 Jahre mein Daily Rocker und das sieht man auch. Sie hat diverse Kratzer und ich rate, das Gehäuse aufarbeiten zu lassen, dann ist sie wieder neuwertig.
Daher ist die Uhr schon so eingepreist, dass der Käufer eine Gehäuseüberarbeitung machen kann und die Uhr trotzdem noch eine der günstigsten im Netz ist.

Jetzt die Fakten:

Die Uhr wurde von mir bei einem offiziellen Konzi im Febr. 2018 erworben. Die original Rechnung wird bei Kauf gerne vorgelegt.
Wen es interessiert: LC100
Sie hat das MK1 Blatt, ist aber von Feb. 2018. Sollte dann wohl eine der letzten ohne Krönchen bei 6 Uhr sein.
Wie man sehen kann, ist alles dabei, was beim Kauf dazu gehört. Zusätzlich noch ein Reise-Etui von Rolex.
Das Glas hat keinen Kratzer oder Absplitterung und ist wie neu, die Lunette ist perfekt. Die Taucherverlängerung wurde abgebaut, liegt aber dabei.
Die Gangwerte sind super.
Ich habe die Uhr noch niemals polieren lassen. Sie ist unberührt.

Falls es von Bedeutung ist, seit ich eine 116500LN und eine 126710BLRO habe, kommt sie nicht mehr zum tragen.

Ich gebe die Uhr für € 11.950,- ab. Tauschen will ich nicht und das ist auch mein Festpreis.

Bevor ich's vergesse, die Uhr ist ohne Namenseintrag im Zerti!

Grüße Jakolino

Face.jpgLinks.jpgLinks 2.jpgr.jpgr Kratzer.jpgSchliesse.jpgSET.jpgZettel.jpgFace!!!.jpg

Thema:

ROLEX SEA DWELLER 126600 MK1 single red

ROLEX SEA DWELLER 126600 MK1 single red - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Rolex Sea Dweller - Ref. 16600

[Suche] Suche Rolex Sea Dweller - Ref. 16600: Hallo zusammen, aktuell bin ich auf der Suche nach folgendem Rolex Modell: Modell: Rolex Sea-Dweller Ref. 16600 Zustand: sehr gut bis neu bzw...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller 16660 mit Stardust Dial

[Verkauf-Tausch] Rolex Sea Dweller 16660 mit Stardust Dial: Hey Leute Zuerst einmal bin ich Privatperson und handle als diese. Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Rolex Sea Dweller 126600 aus 07/2019 Neu Ungetragen LC 100 Fullset Single Red

[Verkauf] Rolex Sea Dweller 126600 aus 07/2019 Neu Ungetragen LC 100 Fullset Single Red: Hallo ich biete als Privatperson diese tolle ungetragene klassische Rolex Sea-Dweller Referenz 126600 zum Verkauf an. Es handelt sich um das...
  • [Erledigt] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660

[Erledigt] Rolex Sea Dweller Deepsea 126660: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Umtausch ist ausgeschlossen. Biete hier eine...