[Erledigt] ROLEX Sea Dweller 116600 (SD4K) - neu, verklebt, unberührt

Diskutiere ROLEX Sea Dweller 116600 (SD4K) - neu, verklebt, unberührt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, ursprünglich als Geschenk gedacht hat die Uhr nun eine ganze Weile auf die Übergabe gewartet. Nun haben...
M

mactuch

Themenstarter
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

ursprünglich als Geschenk gedacht hat die Uhr nun eine ganze Weile auf die Übergabe gewartet. Nun haben sich in dieser Hinsicht die Dinge etwas geändert und sie wird als Geschenk nicht mehr zum Einsatz kommen. Da ich auch gerade die Info einer in Kürze gelieferten, vor langem schon aufgegebenen Bestellung erhalten habe, die gleichzeitig etwas kostspieliger werden wird, trenne ich mich nun von diesem guten Stück.

Für viele ist die 116600 die letzte „wahre und echte“ Sea Dweller! Nur kurze Zeit gebaut, ohne Lupe, dafür mir klassischem Glasüberstand und angenehmen Proportionen. Viel brauche ich nicht weiter darüber zu schreiben, denn wer eine sucht, kennt sich eh schon bestens aus.

Hier die Eckdaten der hier angebotenen Uhr:
  • Hersteller: Rolex, Modell Sea Dweller, Referenz 116600
  • Die Uhr ist neu bzw. NOS, komplett verklebt, war nie am Arm, im Zustand wie bei Auslieferung
  • Ausgeliefert Q2/2017, als die Produktion bereits eingestellt war
  • EU-Auslieferung mit Scheckkarten-Zerti OHNE NAMENSEINTRAG
  • Kommt mit allem was auf den Bildern zu sehen ist: Pappschuber, Umkarton, Box, Lünettenschutz, Mäppchen, Garantieheft, Beschreibung, Garantiekarte, alles sauber und wie neu

40603198mn.jpg

40603197cy.jpg

40603196si.jpg

40603200pp.jpg

40603204xu.jpg

40603205mi.jpg

40603206ht.jpg

40603208uz.jpg

Preislich habe ich mich mal umgeschaut. Neu, verklebt und aus der letzten 2017er Reihe gibt es weltweit derzeit ganze fünf Uhren im Angebot bei C24, preislich bei irgendwas zwischen 17,5k und über 20k, Steuer ggf. dabei noch nicht berücksichtigt.

Ich denke bei ü20 sind wir mit diesem Modell (noch) nicht angekommen. Ich will auch nicht lang herum tun müssen, bevor ich es mir wieder anders überlege. Deshalb rufe ich für diese Schönheit 16.499,-€ auf.

Die Uhr kann gern persönlich bei Nürnberg in Augenschein genommen und gegen Bezahlung abgeholt werden (bevorzugt), alternativ erfolgt der Versand nach Vorstellungen und zu Lasten des Käufers. Kontaktaufnahme bitte via PN, alles weitere findet sich dann. Aus oben beschriebenen Gründen kommt eine Inzahlungnahme nicht in Frage.

Alle Bilder habe ich selbst erst für dieses Angebot gemacht.

Und weil Uhrenkauf Vertrauenssache ist: Ich bin hier schon ein paar Tage Mitglied, habe über die Jahre schon diverse Deals abgewickelt, immer zur vollsten Zufriedenheit meiner Handelspartner, etlichen Members bin ich auch persönlich bekannt. Darüber hinaus gilt: dies ist ein Angebot von Privat an Privat, Gewährleistung, Recht auf Umtausch oder Rückgabe wird nicht gewährt. Es gilt „gekauft wie gesehen“. Ein ordentlicher Kaufvertrag mit entsprechender Legitimation beider Parteien ist natürlich kein Problem, vielmehr erwünscht.

Danke fürs Reinschauen!

Thema:

ROLEX Sea Dweller 116600 (SD4K) - neu, verklebt, unberührt

ROLEX Sea Dweller 116600 (SD4K) - neu, verklebt, unberührt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 BJ.2007: Liebe Mitforianer, zum Tausch (mit Wertausgleich) steht meine Rolex Sea Dweller. Ref. 16600 BJ 2007 LC410/Japan Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller red, Ref. 126600 06/21 Full-Set LC100: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Rolex Sea-Dweller red, Referenz 126600 zum Verkauf/ Tausch an. Vorab das Wichtigste: Dies ist ein...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller 16600 D-Serie aus 2006 LC100 Über-Full-Set: Privatverkauf Privatverkauf Privatverkauf Hallo zusammen, Uhren sind schon seit einiger Zeit nicht mehr mein Hauptinteressengebiet...
[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 4000 SD4K 116600: Neuwertige (siehe Bilder) Rolex Sea-Dweller 4000, Referenz 116600 sucht neues Zuhause. Preislich habe ich mir 11490€ vorgestellt. Aufgrund von...
[Erledigt] ROLEX Sea Dweller 126603, LC100, 03/2020, komplett, neu, verklebt: Liebe Leser manchmal kommt es anders als man denkt. Vor wenigen Tagen hatte ich die Chance, diese perfekte Sea Dweller zu erwerben. Noch bevor...
Oben