Rolex SD ein paar Fotos

Diskutiere Rolex SD ein paar Fotos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; da die Uhr bald zum Service geht habe ich jetzt noch ein paar Bilder gemacht :super:
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
36
Also die Bilder sind klasse. Wirklich schön. Aber leider ohne die Front!
Aber hast schon recht, die muss dringend zum Service. Sieht furchtbar aus ;-)
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Sehr schöne Bilder! :super:

Das Werk sieht klasse aus!
 
oyster

oyster

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
275
vielen Dank,
hier 2 Makros vom HeV und geschraubtem Tubus

Gruß Marcus
 

Anhänge

Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Wirklich sehr gelungene, harmonische Aufnahmen – vielen Dank für’s Zeigen!:super:

Neben der hervorragenden Schärfe finde ich die extrem homogene Lichtführung besonders beeindruckend. Darf ich fragen, was Du für die Ausleuchtung im Nahbereich einsetzt?
 
woloer

woloer

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
49
"Blöde Frage" - Warum zum Service? Sooo mitgenommen sieht sie nun auch wieder nicht aus :)
 
Sylver

Sylver

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
770
Das mit dem Service versteh ich jetzt aber gerade auch nicht so wirklich ! Aber klasse fotos !
 
SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
1.186
Ort
Süden
Ich finde es toll, wie viel Mühe sich der Hersteller bei der Deko des Werks gibt, obwohl es hinter einem dicken Boden verschwindet. War bei meiner Sub sprachlos, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Da kann sich manch ein Einschaler eine dicke Scheibe abschneiden. Danke fürs Zeigen!
 
M

minga_rot

Gast
Oh man sind das schöne Bilder. Wirklich toll in Szene gesetzt! Danke dafür!
 
oyster

oyster

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
275
Vielen Dank!
Es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen.
Ich hätte da auch noch mehr .....

hier z.B. ein paar Bilder meiner offenen Date:

@ Dennis das war jetzt mein Büro-Deckenlicht, bin sonst aber mit Licht recht flexibel

Gruß aus Hamburg
Marcus
 

Anhänge

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
36
Man, die Bilder sind echt derbe geil!!
Genau so mag ich Bilder von Uhren. Ohne KrimsKrams drumherum und alles gut zu erkennen.
 
W

Wirbelwind

Gast
Kann mir jemand erklären, warum bei den Rolex-Werken immer einige Zahnräder rot sind? :confused:
Soetwas sieht man sonst bei keinem anderen Hersteller...
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
7.099
Ort
HRO
Die roten Zahnräder unterlagen einer Beschichtung wegen besserer Abriebfestigkeit oder liege ich da falsch?
Grüezi
 
oyster

oyster

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
275
Die Klinkenräder sind teflon© beschichtet, was die Reibung verringert und sie verschleißfester macht
 
Thema:

Rolex SD ein paar Fotos

Rolex SD ein paar Fotos - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere

    [Verkauf-Tausch] Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier der Rolex Tauch Klassiker: Sea-Dweller Ref. 16600 Die Fakten: • 40mm • Box • Papiere von 1999 • LC 244...
  • Aufarbeitung Armband Damen Rolex Vollgold.

    Aufarbeitung Armband Damen Rolex Vollgold.: Moin, habe hier schon ein wenig gesucht nach Anbietern bzw Erfahrungswerten mit Aufarbeitungen, aber habe nur halb gares gefunden. Suche jemanden...
  • Die Geschichte der Sucht eines 19 Jährigen. Rolex 116710LN & 116000 und ein paar andere..

    Die Geschichte der Sucht eines 19 Jährigen. Rolex 116710LN & 116000 und ein paar andere..: Einen schönen guten Abend wünsche ich euch Mitinsassen. Ich warne schonmal dies ist eine sehr lange Vorstellung meines Leidensweges. Nach der...
  • Jahrgangsuhr Rolex 1680 und ein paar Fragen?

    Jahrgangsuhr Rolex 1680 und ein paar Fragen?: Hallo, suche eine für mein Bj. passende Uhr, nun ist derzeit eine drin bei eBay 1979 Verkäufer gibt die Seriennummer mit 5405xxx nach den Listen...
  • Heute habe ich meine Nikon D90 bekommen und gleich ein paar Fotos gemacht - Rolex SD

    Heute habe ich meine Nikon D90 bekommen und gleich ein paar Fotos gemacht - Rolex SD: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe mir Heute ein Upgrade von meiner Nikon D50 auf die D90 gegönnt und bin begeistert. :gut: Ich habe das Set mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben