Rolex SD ein paar Fotos

Diskutiere Rolex SD ein paar Fotos im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; da die Uhr bald zum Service geht habe ich jetzt noch ein paar Bilder gemacht :super:
BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Also die Bilder sind klasse. Wirklich schön. Aber leider ohne die Front!
Aber hast schon recht, die muss dringend zum Service. Sieht furchtbar aus ;-)

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Sehr schöne Bilder! :super:

Das Werk sieht klasse aus!

oyster

oyster

Themenstarter
vielen Dank,
hier 2 Makros vom HeV und geschraubtem Tubus

Gruß Marcus

Anhänge

Noctilux

Noctilux

Wirklich sehr gelungene, harmonische Aufnahmen – vielen Dank für’s Zeigen!:super:

Neben der hervorragenden Schärfe finde ich die extrem homogene Lichtführung besonders beeindruckend. Darf ich fragen, was Du für die Ausleuchtung im Nahbereich einsetzt?

woloer

woloer

"Blöde Frage" - Warum zum Service? Sooo mitgenommen sieht sie nun auch wieder nicht aus :)

Sylver

Sylver

Das mit dem Service versteh ich jetzt aber gerade auch nicht so wirklich ! Aber klasse fotos !

SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Ich finde es toll, wie viel Mühe sich der Hersteller bei der Deko des Werks gibt, obwohl es hinter einem dicken Boden verschwindet. War bei meiner Sub sprachlos, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Da kann sich manch ein Einschaler eine dicke Scheibe abschneiden. Danke fürs Zeigen!

M

minga_rot

Gast
Oh man sind das schöne Bilder. Wirklich toll in Szene gesetzt! Danke dafür!

oyster

oyster

Themenstarter
Vielen Dank!
Es freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen.
Ich hätte da auch noch mehr .....

hier z.B. ein paar Bilder meiner offenen Date:

@ Dennis das war jetzt mein Büro-Deckenlicht, bin sonst aber mit Licht recht flexibel

Gruß aus Hamburg
Marcus

Anhänge

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
Man, die Bilder sind echt derbe geil!!
Genau so mag ich Bilder von Uhren. Ohne KrimsKrams drumherum und alles gut zu erkennen.

W

Wirbelwind

Gast
Kann mir jemand erklären, warum bei den Rolex-Werken immer einige Zahnräder rot sind? :confused:
Soetwas sieht man sonst bei keinem anderen Hersteller...

Dr. Wu

Dr. Wu

Die roten Zahnräder unterlagen einer Beschichtung wegen besserer Abriebfestigkeit oder liege ich da falsch?
Grüezi

oyster

oyster

Themenstarter
Die Klinkenräder sind teflon© beschichtet, was die Reibung verringert und sie verschleißfester macht

Thema:

Rolex SD ein paar Fotos

Rolex SD ein paar Fotos - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere

[Verkauf-Tausch] Rolex Sea-Dweller 16600 von 1999 mit Box/Papiere: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier der Rolex Tauch Klassiker: Sea-Dweller Ref. 16600 Die Fakten: • 40mm • Box • Papiere von 1999 • LC 244...
  • Aufarbeitung Armband Damen Rolex Vollgold.

Aufarbeitung Armband Damen Rolex Vollgold.: Moin, habe hier schon ein wenig gesucht nach Anbietern bzw Erfahrungswerten mit Aufarbeitungen, aber habe nur halb gares gefunden. Suche jemanden...
  • Die Geschichte der Sucht eines 19 Jährigen. Rolex 116710LN & 116000 und ein paar andere..

Die Geschichte der Sucht eines 19 Jährigen. Rolex 116710LN & 116000 und ein paar andere..: Einen schönen guten Abend wünsche ich euch Mitinsassen. Ich warne schonmal dies ist eine sehr lange Vorstellung meines Leidensweges. Nach der...
  • Jahrgangsuhr Rolex 1680 und ein paar Fragen?

Jahrgangsuhr Rolex 1680 und ein paar Fragen?: Hallo, suche eine für mein Bj. passende Uhr, nun ist derzeit eine drin bei eBay 1979 Verkäufer gibt die Seriennummer mit 5405xxx nach den Listen...
  • Heute habe ich meine Nikon D90 bekommen und gleich ein paar Fotos gemacht - Rolex SD

Heute habe ich meine Nikon D90 bekommen und gleich ein paar Fotos gemacht - Rolex SD: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe mir Heute ein Upgrade von meiner Nikon D50 auf die D90 gegönnt und bin begeistert. :gut: Ich habe das Set mit...