[Erledigt] Rolex SD 16600 Toolset-Mappe+ Buehlmann Tabelle

Diskutiere Rolex SD 16600 Toolset-Mappe+ Buehlmann Tabelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier ein Rolex Toolset-Mäppchen für eine Rolex 16600 mit der dazugehörigen "Buehlmann-Tabelle" zum Verkauf. Wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Rolex Toolset-Mäppchen für eine Rolex 16600 mit der dazugehörigen "Buehlmann-Tabelle" zum Verkauf.

Wie man auch auf den Bildern erkennen kann, ist der Zustand Top.

Für beides zusammen möchte ich gern 50€ incl. Versand innerhalb D.
Auf Anfrage können die beiden Sachen auch einzeln erworben werden ;-)

Gruß Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex SD 16600 Toolset-Mappe+ Buehlmann Tabelle

Rolex SD 16600 Toolset-Mappe+ Buehlmann Tabelle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Sea-Dweller 16600: Reserviert! Liebe Mitglieder, ich handle als Privatanbieter, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Rolex Sea Dweller Ref. 16600 - Box&Papiere: Privatverkauf. Kein Gewerbe. Liebe Freunde des Tieftauchsport, ich bin eher so die Landratte, daher biete ich meine Rolex Sea Dweller 16600...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset: Hallo zusammen, ich biete meine nagelneue und ungetragene Breitling Superocean Heritage II B20 mit 42mm Durchmesser zum Verkauf an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Rolex 16600 Sea-Dweller, 2002, Full Set: Hallo zusammen, dieses Angebot ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Rolex 16600 Sea Dweller D Serie 2006 LC 100: Hallo werte Uhrenliebhaber, zum Privatverkauf steht eine Rolex Sea Dweller aus dem Jahre 2006 (D-Serie) Ref.: 16600 Original Box Original...
Oben