[Erledigt] Rolex Samt-Etui, Grün, Neu, 4x

Diskutiere Rolex Samt-Etui, Grün, Neu, 4x im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schönen Rolex Samt-Etuis à 28€ das Stück (alle zusammen...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch diese schönen Rolex Samt-Etuis à 28€ das Stück (alle zusammen für 100€) anbieten möchte.
Die Etuis kommen direkt aus dem Service und sind soweit nicht genutzt.
IMG_4502.jpg
Der Versand via Einwurf-Einschreiben ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4503.JPGIMG_4504.JPG
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4505.jpg
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Abend.

Nik

Thema:

Rolex Samt-Etui, Grün, Neu, 4x

Rolex Samt-Etui, Grün, Neu, 4x - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex grünes samt Etui Servicetasche 50006036.64

[Erledigt] Rolex grünes samt Etui Servicetasche 50006036.64: Hallo Miteinander, ich biete ein Original Rolex Samtetui an. Lag nur im Bankfach. Preislich würde ich es mit 23,- inkl Briefversand anbieten...
  • [Erledigt] Rolex Etui Samt

[Erledigt] Rolex Etui Samt: Biete ein neuwertiges Rolex Service Etui. Das Teil liegt hier nur im Schrank, eine Rolex besitze ich leider auch nicht!:???: 30€ inkl...
  • [Reserviert] Rolex Reise Etui grün aus Samt-neu

[Reserviert] Rolex Reise Etui grün aus Samt-neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein begehrtes Sammlerobjekt, das es nicht im freien Handel zu kaufen gibt. Laut meiner Info gibt es das...
  • [Verkauf] Rolex Box 11.00.01 samt Umkarton

[Verkauf] Rolex Box 11.00.01 samt Umkarton: Hallo liebe Gemeinde, aus meiner Sammlung möchte ich eine originale Rolex der Referenz 11.00.01 samt Umkarton anbieten. Sowohl Box als auch der...