[Erledigt] Rolex revis. Datejust 36 Bj. 91 Saphir 16233 Gold/Stahl Oyster 3135

Diskutiere Rolex revis. Datejust 36 Bj. 91 Saphir 16233 Gold/Stahl Oyster 3135 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Interessierte, liebe Uhrenfreunde, durch Neuanschaffung verkaufe ich meine geniale Datejust. Warum genial? Keine andere Ausführung wirkt so...
TR!CK !7

TR!CK !7

Themenstarter
Liebe Interessierte, liebe Uhrenfreunde,

durch Neuanschaffung verkaufe ich meine geniale Datejust.
Warum genial? Keine andere Ausführung wirkt so lässig wie diese und begeistert doch immer wieder durch ihre glänzenden Akzente.
Diese Generation unterscheidet sich technisch unwesentlich von den aktuellen Modellen und war mein Grund, zu diesem genialen Preis-/Leistungsverhältnis zu kaufen.

#1: das WICHTIGSTE zuerst
Baujahr ca. 91, siehe Seriennummer X829..
Saphirglas
Revision durch Rolex Dez 2017 (inkl. Rechnung und Garantiekarte)
Zweifelsfreie Historie und Originalität: das Original Zertifikat ist verschollen, aber Ansonsten ist das Set vollständig mit Umkarton, Box, Anleitung und Modellbroschüre, Hangtag (Alles gestempelt Anfang 90er) und Ersatzglieder.

#2: Niedrigstpreis 5.900€ (Neupreis 10.650€)
Ich biete euch den günstigsten Preis unter den Saphir Bicolor Datejusts mit neuerer Rolex Revision und Zubehör im Forum, bei Kleinanzeigen und Chrono Deutschland.
Verhandlungsbereitschaft im Rahmen wirklich gleichwertiger, günstigerer Vergleichsangebote oder einer besonders schnellen Verkaufsabwicklung.

#3: Persönliche Übergabe in Wuppertal oder Versand zu Lasten des Käufers.

Bitte beachtet, dass dieses Exemplar nie „Dailyrocker“ einer achtlosen Person, sondern immer in Liebhaberhand gewesen ist.
Ich bin uhrenbegeistert und die Uhren werden immer im Wechsel getragen, weshalb auch die Datejust sehr frisch daher kommt.

Stretch ABER: Ja auch mein Band hat durch die damalige Trageweise Stretch. Ich trage das Band enganliegend und durch den Stretch gibt es keine Nachteile.
ABER wen es stört, der sollte von Stretch nicht abgehalten werden, denn das norwegische Unternehmen klokkeland.no repariert den Stretch für ca. 250€ inkl. Versand hin- und her.

Alles funktioniert perfekt: Zeigersynchronisation, Gangverhalten (insb. Anlauf und Gangreserve), Datumswechsel/-schnellverstellung, Sekundenstopp, Kronenmechanismus

Als Privatverkäufer schließe ich jede Haftung, Rückgabe oder Gewährleistung aus.

IMG_6171.jpg

IMG_6172.jpg

IMG_6173.jpg

IMG_6170.jpg

IMG_6175.jpg

IMG_6174.jpgIMG_6176.jpg

IMG_6169.jpg

IMG_6178.jpg

IMG_6177.jpg

TR!CK !7

TR!CK !7

Themenstarter
Reduzierung auf 5.500€. Damit ist die Uhr erheblich günstiger als die günstigste Alternative.

TR!CK !7

TR!CK !7

Themenstarter
Reduzierung auf 5.200€.

Thema:

Rolex revis. Datejust 36 Bj. 91 Saphir 16233 Gold/Stahl Oyster 3135

Rolex revis. Datejust 36 Bj. 91 Saphir 16233 Gold/Stahl Oyster 3135 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex WG Day Date 36mm

[Suche] Rolex WG Day Date 36mm: Servus zusammen, suche eine Rolex Day Date, idealerweise Referenz 118239. Falls sich jemand von seiner DD trennen möchte, freue ich mich auf Eure...
  • Rolex Datejust mit Wochentag?

Rolex Datejust mit Wochentag?: Hallo! Ich bin neu hier, hab aber mal ne dringliche Frage :) Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Rolex, daher mal die Frage, ob es in den...
  • Kaufberatung Rolex Sport-Stahl Modell (Air King 116900 oder Alternativen)

Kaufberatung Rolex Sport-Stahl Modell (Air King 116900 oder Alternativen): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir in naher Zukunft eine Rolex Air King zuzulegen. Jedoch bin ich mir unsicher was die Größe von...
  • Rolex Raub beim Eisessen im Auto

Rolex Raub beim Eisessen im Auto: Duisburg: POL-DU: Baerl: Rolex-Armbanduhr geraubt Ich habe das Gefühl, es häuft sich...