[Verkauf-Tausch] Rolex Reiseetui Serviceetui gegen Tudor Etui

Diskutiere Rolex Reiseetui Serviceetui gegen Tudor Etui im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Möchte gerne mein zur Aufbewahrung einer DJ genutztes Rolex Service- bzw. Reiseetui gegen eines der Tochtermarke Tudor tauschen. Als Verkaufspreis...
goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Möchte gerne mein zur Aufbewahrung einer DJ genutztes Rolex Service- bzw. Reiseetui gegen eines der Tochtermarke Tudor tauschen. Als Verkaufspreis setze ich 30 Euro an, bin aber derzeit ausdrücklich nur an Tausch interessiert.

Gem. 1.3.1 der MP Regeln weise ich darauf hin, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein.

B39691A9-4072-42C4-B643-71BE1E1BEDF0.jpeg

2E0B112F-F952-43E5-A456-B248856FA453.jpeg
44F9DDE6-5391-41E1-90BA-C733AB0498EB.jpeg

goldencolt

goldencolt

Themenstarter
Suche noch.

Thema:

Rolex Reiseetui Serviceetui gegen Tudor Etui

Rolex Reiseetui Serviceetui gegen Tudor Etui - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Reiseetui

[Erledigt] Rolex Reiseetui: Ich verkaufe ein neues Reiseetui von Rolex. Preis: 35,-€ zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers. Zahlung per Banküberweisung...
  • [Erledigt] Rolex Reiseetui vs. Breitling Etui

[Erledigt] Rolex Reiseetui vs. Breitling Etui: Ich habe hier ein Original Rolex Reiseetui abzugeben. Ich habe es nur zu Hause benutzt um eine Uhr darin zu lagern, aber ich bevorzuge andere...
  • [Erledigt] Rolex Reiseetui Service Etui ungebraucht

[Erledigt] Rolex Reiseetui Service Etui ungebraucht: Gebe hier ein ( mein ) Rolex Reisetui ab Mit Spanner 000.01.64 innen Preis incl . Briefversand wattiert und PayPal Familie und Freunde 40 Euro
  • [Erledigt] Original ROLEX Reiseetui / Mäppchen aus grünem Filz mit Einschub aus Ziffernblatttausch

[Erledigt] Original ROLEX Reiseetui / Mäppchen aus grünem Filz mit Einschub aus Ziffernblatttausch: Hallo liebe Forianer! Ihr könnt hier mein Original Rolex-Etui erwerben, welches nach einem ZB-Tausch an meiner 16220 seit Mai/Juni 2012 ein...
  • [Erledigt] Rolex Reiseetui Neu

[Erledigt] Rolex Reiseetui Neu: Ich möchte hier dieses neue und unbenutzte Reiseetui von Rolex verkaufen. Preis 30 Euro plus Versand. Um den Druckknopf befindet sich noch...