[Verkauf] Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 neu original

Diskutiere Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 neu original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein neues, originales Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 für 40,- Euro zzgl. Versandkosten. Gemäß Marktplatzregeln erkläre...

küfi

Themenstarter
Ich verkaufe ein neues, originales Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 für 40,- Euro zzgl. Versandkosten.

Gemäß Marktplatzregeln erkläre ich feierlich, ein Privatanbieter zu sein und nicht gewerblich zu handeln.

rolex03.jpg

rolex02.jpg

rolex01.jpg

Thema:

Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 neu original

Rolex Reise-/ Service-Etui Ref. 50006036.64 neu original - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt]

Omega Reise-Etui

[Erledigt] Omega Reise-Etui: Liebes Uhrforum, zuallererst: Ich bin Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie und Rücknahme...
[Erledigt] Rolex Etui Grün - Neu: Zuerst ich verkaufe von Privat ohne Gewerblichen Hintergrund! Rolex Etui in Grün - Neu und absolut unbenutzt. Perfekt für auf Reisen oder um die...
[Erledigt]

Rolex Service Etui

[Erledigt] Rolex Service Etui: Rolex Service Etui - innen die Nummer 50006036.64 eingedruckt. Mein Preis 27,00 Euro zzgl. Versand. Verkauf von Privat ohne Garantie und...
[Erledigt]

Rolex Etui grün

[Erledigt] Rolex Etui grün: PRIVATVERKAUF, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Hallo liebe Uhrenfreunde. Zum Verkauf kommt ein weiteres, neuwertiges grünes Rolex...
Oben