[Erledigt] Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder

Diskutiere Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Ich biete heute eine neues und unbenutztes Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus...
jotbe

jotbe

Themenstarter
Hallo,

ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich.

Ich biete heute eine neues und unbenutztes Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder an (aus Nichtraucherhaushalt und keine Keller-Lagerung ;-).

Da ich keine Ahnung habe, was so etwas Wert ist, habe ich mal Tante Google befragt und eine Range von 280,- EUR (Kleinanzeigen) über 340,- EUR (Bucht) bis zu 399,- EUR (ein Träumer 🙈 aus Spanien bei Chrono24) gefunden...

Daher ist mein Preis 225,- EUR inkl. versicherten Versand bei DHL.

Anbei ein paar Bilder des guten Stücks:

P1040034.JPG

P1040038.JPG

P1040037.JPG

P1040039.JPG

P1040040.JPG

P1040044.JPG

Thema:

Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder

Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder - Ähnliche Themen

• Rolex Submariner 5513 oder: Meine lange Reise

Rolex Submariner 5513 oder: Meine lange Reise: Liebe Forumskollegen, ich möchte euch heute primär meine „neue“ Rolex Submariner 5513 aus 1984 vorstellen, dabei aber gleich etwas länger...
  • [Erledigt] ROLEX Service Box/Reise Etui

[Erledigt] ROLEX Service Box/Reise Etui: Hallo zusammen, ich löse für eine Neuanschaffung meine Zubehörsammlung auf. Original ROLEX Service-Etui wurde nur einmal für den Transport...
  • Rolex DEEPSEA (Ref. 116660), oder wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben

Rolex DEEPSEA (Ref. 116660), oder wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben: Hallo Uhrenfreunde, wie der eine oder andere weiß, sind meine bessere Hälfte und ich am Karfreitag in den hohen Norden aufgebrochen um ein paar...
  • Das Ende der Reise? Rolex Milgauss 116400

Das Ende der Reise? Rolex Milgauss 116400: Hallo zusammen, ich muss gestehen, ich komme von der Marke einfach nicht weg. Letztens erst eine 16610 und nun eine Milgauss. Lange habe ich...
  • [Reserviert] Rolex Reise Etui grün aus Samt-neu

[Reserviert] Rolex Reise Etui grün aus Samt-neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein begehrtes Sammlerobjekt, das es nicht im freien Handel zu kaufen gibt. Laut meiner Info gibt es das...