[Erledigt] ROLEX Referenz 116622, neuwertig

Diskutiere ROLEX Referenz 116622, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; !!! Original ROLEX OYSTER PERPETUAL YACHTMASTER Referenz 116622, absolut neuwertig, TRAUMPAKET !!! EINMALIGE GELEGENHEIT: Zum Jahresende 2019...
B

betterchecker

Themenstarter
!!! Original ROLEX OYSTER PERPETUAL YACHTMASTER Referenz 116622, absolut neuwertig, TRAUMPAKET !!!

EINMALIGE GELEGENHEIT: Zum Jahresende 2019 muss eine weitere Traumuhr wegen einer Neuanschaffung meine hochwertige Uhrensammlung verlassen.

Mein Motto zu dieser Traumuhr:

„Mehr ROLEX braucht kein Mensch – der ultimative Klassiker von ROLEX in einer einmaligen Kombination“

Wunderschöner, absolut neuwertiger Chronometer im ROLEX Oystergehäuse, dunkles, rhodiumfarbenes Zifferblatt mit Chromalight-Indizes in 18 Karat Weißgold gefasst, äußerst gepflegte Tresoruhr, maximal 5 bis 6 mal am Handgelenk gehabt, wie ungetragen, Edelstahl und Platin, in absolutem Neuzustand mit edlem Oyster-Band und Oysterlock-Faltschließe mit dem komfortablen Easylink-Verlängerungssystem von ROLEX!

Für alle Rolex-Sammler und Rolex-Liebhaber biete ich heute aus meiner hochwertigen Uhrensammlung ein echtes Sahnestück im überkompletten Traumpaket an!
Meiner Meinung nach ist dies eines der schönsten Rolex-Modelle. Die Kombination von Platin mit diesem wundervollen Rhodium-Zifferblatt ist etwas wirklich Besonderes!

Die Uhr wurde maximal 5- bis 6 mal sehr behutsam getragen, sie lag die meiste Zeit im Safe oder befand sich auf dem Uhrenbeweger. Eine echte “SAFEQUEEN“ !!! Die Gangwerte sind selbstverständlich Rolextypisch grandios!

Der Zustand dieser Traumuhr:
Absolut neuwertig, 1A mit Stern und Auszeichnung!

LC 100 mit Originalgarantiekarte vom 22.07.2016, noch mehr als 1,5 Jahre weltweite ROLEX-Garantie, wunderschönes dunkles, rhodiumfarbenes Zifferblatt mit hell leuchtenden Indizes, Modell aus der Random-Serie und mit der edlen ROLEX Rehaut-Gravur! Die Nachtablesbarkeit dieser Uhr ist vorzüglich (Chromalight – leuchtet sehr klar in blau). Neupreis liegt bei 10.700,00 Euro.

Edles Manufakturwerk „Made by ROLEX Geneve“ Referenz Kaliber 3135, einem vollständig von Rolex entwickelten und hergestellten mechanischen Uhrwerk mit automatischem Selbstaufzugsmechanismus.

Wie bei allen PERPETUAL-Uhrwerken von Rolex handelt es sich bei dem Kaliber 3135 um einen aufwendig zertifizierten Schweizer Chronometer. Diese Bezeichnung dürfen nur Präzisionsuhren tragen, die die Tests des unabhängigen Schweizer Prüfinstituts Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (COSC) erfolgreich bestanden haben. Ferner erhält die Uhr noch die ROLEX-Zertifizierung nach dem Einschalen des Werks in das Gehäuse.

Das wahre Herzstück der Uhr, der Oszillator, ist mit einer von Rolex patentierten antimagnetischen blauen PARACHROM-Spirale ausgestattet, die von Rolex aus einer exklusiven Legierung hergestellt wird. Diese gegen Magnetfelder unempfindliche Spirale erweist sich bei Temperaturschwankungen als äußerst stabil und ist bei Stößen bis zu zehnmal präziser als eine herkömmliche Spirale. Ferner hat das von ROLEX ganz neu entwickelte Manufakturwerk ein hochleistungsfähiges Paraflex-Antischocksystem

Zubehör und Lieferumfang selbstverständlich alles dabei und original, wie gerade beim Konzessionär erworben:

• Zertifikat im Scheckkartenformat
  • Box und Umkarton
  • COSC-Siegel
  • Garantiekarte
  • Weltweit ROLEX 5 Jahre Garantie ab Juli 2016
  • Beschreibung “ROLEX OYSTER PERPETUAL YACHTMASTER“

Persönliche Besichtigung und Abholung möglich. Allerdings bitte vorher kurz melden, da sich meine Uhren im Banksafe befinden.

Ihre/Eure Anfragen werden gerne von mir beantwortet!

Schnelle Lieferung wird garantiert, der Versand erfolgt mit DHL (nicht versichert und nicht empfohlen!). Als Alternative biete und empfehle ich speziell versicherten Versand in Deutschland per Werttransport (Overnight-Express) für 35,00 Euro an.

Mein Preis: 8.999 Euro und damit laut aktueller Recherche in dieser Kombination die günstigste im World Wide Web!

Privatverkauf, d.h. keine persönliche Garantie und Gewährleistung!

Bitte beachten: Die Fotos sind leider nicht sehr gelungen (Fingerabdrücke und Spiegelungen). Die Uhr ist jedoch wirklich in absolutem Neuzustand!

Anhänge

Thema:

ROLEX Referenz 116622, neuwertig

ROLEX Referenz 116622, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ROLEX Datejust Referenz 6157 18 K DAU

[Verkauf] ROLEX Datejust Referenz 6157 18 K DAU: Hallo ans Forum ich biete hier im Forum nach längerer Überlegung meine ROLEX Referenz 6157 in 18 K an. Der Verkauf ist rein Privat ohne...
  • [Erledigt] Rolex Datejust, Referenz 1600, Baujahr 1974/1975

[Erledigt] Rolex Datejust, Referenz 1600, Baujahr 1974/1975: Hallo Uhrenforum, vermutlich bereue ich dies irgendwann einmal, aber sie liegt leider nur herum …. Ich habe meine Vintage-Datejust, Referenz...
  • [Erledigt] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere

[Erledigt] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere: Verkaufe Rolex Explorer II mit der Referenznummer 16570. Die Uhr stammt aus der K-Serie und somit aus 2001 bzw. 2002. Sie verfügt schon über die...
  • [Erledigt] ROLEX Yachtmaster Referenz 116622, Stahl/Platin

[Erledigt] ROLEX Yachtmaster Referenz 116622, Stahl/Platin: Hallo liebe Community, Es handelt sich um das bereits historische Modell der Yachtmaster mit Platin Lünette und Platin-Ziffferblatt. Die Uhr...
  • [Erledigt] ROLEX Yachtmaster Referenz 116622

[Erledigt] ROLEX Yachtmaster Referenz 116622: Moin! Heute biete ich aus meiner Sammlung meine blaue Yachtmaster in Stahl mit Platinlünette an. Die Uhr kommt komplett mit Box, Umkarton...