Rolex Pro-Hunter

Diskutiere Rolex Pro-Hunter im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab grade die Site hier entdeckt: Pro-Hunter ich mus sagen Hammer was die mit den Lexen anstellen sehr geil :klatsch:
kipsta

kipsta

War auch ein Artkel in der Icon (Beilage Welt am Sonntag) über Pro-Hunter drin.;-)
Die Preise sind aber auch extrem ambitioniert, aber die Idee, Uhren für die Jagd zu veredeln find ich als Hobbypirscher echt gut.:klatsch:

kipsta

kipsta

Aber der Preis von mindestens 11000,- Pfund für die günstigste Rolex ist schon echt extrem.

twehringer

twehringer

Hab mir die Seite grad angeschaut und da auch nur die GMT II.

Von mir entdeckte zusätzliche Ausstattung:

1) Gehäuse beschichtet und entspiegelt, d.h. aber auch anfälliger für Kratzer (analog der Außenentspiegelung der Gläser)
2) Statt Leder oder Metallarmband nun ein Natostrap (vmtl. zur Tarnung). Sollte aber eigentlich doch den Preis reduzieren.
3) Gravur am Gehäuseboden und somit eine Limitierung.
4) Der Preis wird ca. verdoppelt.

Wenn mir jemand die o.g. Leistungen für umgerechnet ca 4 -4,5 k € verkaufen wollen würde, ich würde ihn für verrückt erklären.

Oder sehe ich da jetzt irgendwas falsch?

intern

intern

Themenstarter
Nein siehst du nicht..aber teilweise werden noch die Ziffernblätter und Lünetten getauscht. Wens auch teuer is....geil siehts aus :D

kipsta

kipsta

Naja, es geht da denk ich eher um das Exklusive. Aber ich kann mir keinen Jäger vorstellen der mit so einer Uhr auf die Jagd geht ( aussgenommen die Luxusjäger in Afrika oder aufem Balkan:lol:) zum einen geht die Jagd nicht spurlos an der Uhr vorbei und weiter ist der Preis echt in einem Bereich wo sich ein Jäger fast einen neuen Wagen oder ein paar Flinten kaufen kann:stupid: Ändert aber nix als Rolex enthusiast, ist einem der Preis glaub eh egal.

Zuletzt bearbeitet:
rvboelken

rvboelken

Schicker Wecker! :klatsch: Aber das Rolex immer soviel Text aufs ZB schreiben muss...das mag ich nicht.

Grüße, RvB.

H

hauptstadtrocker

Die beiden wecken irgendwie ein inneres Unruhegefühl...
Merkwürdig... schon lange nicht mehr gehabt, dieses Gefühl...

Viele Grüße

Christian, der zu Sparen beginnt...

Cave

Cave

Schwarz beschichten lassen kann man seine Rolex auch deutlich billiger. Im Nachbarforum, in dem es nur um Uhren mit Krone geht, hat das auch jemand bei einer Sub machen lassen. Wohlgemerkt mit Stahlband...

H

hypophyse

Gesperrt
Die Beschichtung ist nett, aber wer will schon "PRO-HUNTER" auf dem Zifferblatt stehen haben?

Wenn, dann sollten meines Erachtens nur Original-Schriftzüge modifiziert werden wie hier:

Siehe Vorstellung im RLX-Forum und singlereddeepsea.com.

Am besten gefällt mir aber die GMT, siehe ebendort.

Perfekte Kombination. 8-)

(C) Bilder: Philipp / RLX

H

hauptstadtrocker

Boah...:shock::shock::shock:

Die GMT ist ja ein Traum. Was kostet denn ein solcher "Umbau"?

Viele Grüße

Christian

Kube

Kube

Wahre Rolexfans würden auf die Barrikaden gehen, eine perfekte Uhr sollte man nicht modden ;-)
Ansonsten finde ich das Konzept, Taucheruhren für die Jagd zu horrenden Preisen, irgendwie nicht "überzeugend", mal ganz vorsichtig ausgedrückt.

frohlex

frohlex

Wahre Rolexfans würden auf die Barrikaden gehen, eine perfekte Uhr sollte man nicht modden ;-)
Ansonsten finde ich das Konzept, Taucheruhren für die Jagd zu horrenden Preisen, irgendwie nicht "überzeugend", mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Ich oute mich mal als wahren Rolexfan :-) - optisch gefällt mir das bei der SD ganz gut, da muss man Mut und das passende Kleingeld haben, und das passt dann schon. Das muss man sich sicher in natura ansehen. Ausserdem blinkt sie unter Wasser dann nicht mehr so ;-) . Obwohl, es wird, glaube ich, ziemlich schnell dunkel da unten.

Frankman

Frankman

Den Thread habe ich übersehen - Und das als Züchter von Jagdhunden, die ja für die Jagd auch "modifiziert" werden.

Zu den Uhren: Viel zu teuer!

Uhren für den Jäger und Angler gibts übrigens bei Greiner.
Greiner Uhren

Naja, wem sie gefallen!?

Gruß Frank

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Man sollte meinen, es sei komplett Wurscht, welche Uhr man für die Jagd benutzt. Solche Jagd-Uhren dürften nicht anders in den Eigenschaften sein, als die eines Scharfschützen, oder hat eine Jagduhr den Schonzeitkalender und den Erinnerungsbeep, der an das Entladen des Drillings vor Betreten der Kneipe erinnert, eingebaut?

Gruss
Jens

Corundo

Corundo

Seltsam das der Zeiger in Form eines Pizza-Tellers belassen wurde.Den hätte man doch noch belegen können.Salami,Käse,Peperoni hätten gut darauf Platz.

Ne mal im Ernst.Nen anständigen Zeiger dran und ne hochwertige Faltschließe dann wär das auch ne Uhr für mich. Auch unbemoddert !

Thema:

Rolex Pro-Hunter

Rolex Pro-Hunter - Ähnliche Themen

• Rolex in Mexiko kaufen ?

Rolex in Mexiko kaufen ?: Guten Abend zusammen, mich beschäftig gerade eine Frage in Bezug auf den kommenden Urlaub. Da hier ja einige Modelle für normalo Kunden schlecht...
  • Pro Hunter Rolex

Pro Hunter Rolex: Hallo Zusammen, Ich bin stark interessiert an einer Pro Hunter Rolex . Die DLC Beschichtung hat mich schon immer angesprochen.. hab mir jetzt...
  • Kaufberatung Rolex GMT II (116710LN), Omega Speedmaster Co-Axial 9300 44,25mm, Chopard Pro One GMT...

Kaufberatung Rolex GMT II (116710LN), Omega Speedmaster Co-Axial 9300 44,25mm, Chopard Pro One GMT...: [Warnung: Langer Text folgt...] Liebe Uhrenfreunde, erstmal Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme ins Forum! Da dies mein erster Beitrag...
  • Uhren Tuning (z.B. Pro Hunter für Rolex)

Uhren Tuning (z.B. Pro Hunter für Rolex): Hallo Zusammen, was Pro Hunter mit Rolex Uhren macht gefällt mir sehr gut. Eine Submariner zu veredeln - die warscheinlich zu den häufigsten...
  • Meine erste Rolex, GMT Master II Pro-Hunter

Meine erste Rolex, GMT Master II Pro-Hunter: Hallo, also am Anfang muss ich gleich mal sagen dass ich ja eigentlich nie der grosse Rolex-Fan war und diese Marke bei mir nie Anklang gefunden...