Rolex Prince - nur diese Rolex gab es mit Glasboden

Diskutiere Rolex Prince - nur diese Rolex gab es mit Glasboden im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke fürs Zeigen, ich brauche keine technischen Daten dazu ;-) Hätte nie gedacht, dass es sowas von Rolex gibt. In der freien Natur hätte ich es...
M

msberlin

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
201
Danke fürs Zeigen, ich brauche keine technischen Daten dazu ;-) Hätte nie gedacht, dass es sowas von Rolex gibt. In der freien Natur hätte ich es sofort für eine Fälschung gehalten
 
zamno

zamno

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
48
Es stehen doch alle technischen Daten im Text, was soll da noch fehlen?
@zamno Wenn Du bitte noch die technischen Daten nachtragen möchtest, um die Kriterien einer Uhrenvorstellung zu erfüllen. Danke

Es stehen doch alle technischen Daten (bis auf das Kaliber = 7040-3, was aber im Foto steht) im Text, was soll da bitte sonst noch fehlen?
 
MROH

MROH

Forenleitung
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
18.342
Vielleicht schaust Du Dir mal die anderen Vorstellungen an, dann verstehst Du vllt, was wir damit meinen.
 
Taucheruhr

Taucheruhr

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
459
Technische Beschreibung:

ROLEX,CELLINI PRINCE, REF 5441/9, Weißgold-Armbanduhr

Jahr: 2005
Zifferblatt: versilbert
Kaliber: cal. 7040-3 Handaufzug, 21 Steine
Gehäuse: 18k Weißgold, Snap-on Saphirglas-Displayboden
Armband: Croco-Armband schwarz
Verschluss: Rolex Doppel-Faltschließe
Durchmesser: 28x47 mm
Gangreserve: 70 Stunden

@zamno : den Text kannst du in deiner Uhrenvorstellung mit einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zamno

zamno

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
48
Danke für die technischen Daten, dann hätten wir das ja auch erledigt und können uns weiter an der Schönheit der Uhr erfreuen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
774
Danke für die Vorstellung,
mir wurde die Cellini Prinz vor ca. 1 Jahr bei einem Rolex Konzi in Lippstadt angeboten. Gruß Wilke
 
lt-1975

lt-1975

Dabei seit
02.11.2017
Beiträge
208
Ort
Dorf südlich der Ruhr
Danke für die Vorstellung einer Uhr, die mir sehr gut gefällt, auch wenn ich eher sportliche Uhren trage und der Preis wohlmauch nicht meine Liga ist. Aber diese Rolex ist echt was für das Auge.
 
zamno

zamno

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
48
Das Armband war okay aber ich habe es nicht damit getragen sondern ein anderes montiert, was passte.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
11.186
Krass, nie gesehen - nie davon gehört! 😳

Und was soll ich sagen, sie gefällt mir nicht. 😄

Aber dennoch was besonderes. Und auch nicht hässlich oder so. Für mich liegen die Reversos hier aber vorne. 😌

Dennoch: besten Dank für die Vorstellung und viel Freude weiterhin mit dem seltenen Stück! 🙂👍
 
StrohhutSommer

StrohhutSommer

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
2
Sehr coole und ungewöhnliche Uhr! Schönes Stück, was du da hast. Hätte tatsächlich nicht geglaubt, dass Rolex zu sowas fähig ist :-P
 
Thema:

Rolex Prince - nur diese Rolex gab es mit Glasboden

Rolex Prince - nur diese Rolex gab es mit Glasboden - Ähnliche Themen

Zwei ungleiche Schwestern? Tudor Black Bay 58 und Rolex Submariner 14060M: Liebe Mitinsass*innen, liebe Leidensgenoss*innen! Prolog Ich stelle Euch heute zwei ungleiche Schwestern vor, die auf den zweiten Blick gar nicht...
Meine erste Uhrenvorstellung: die "BUNKYO TOKYO" von Hajime Asaoka: Meine Liebe zu Uhren ist möglicherweise genetisch bedingt, mein Großvater, den ich kaum kennengelernt habe, war Uhrmacher. Ob deshalb oder warum...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Spinnaker Boetgger - Das Eckige muss unter’s Runde: Liebes Uhrforum, seit Sepp Herberger wissen wir: „Das Runde muss ins Eckige!“ Aber sowohl die Form als auch das Beziehungswort können sich...
Vergleich: Rolex Explorer 214270 vs. Oyster Perpetual 39 (weißes ZB) 114300: Liebes Forum, anstatt der Vorstellung einer Uhr möchte ich heute einmal einen vergleichenden Blick auf zwei Modelle werfen, die oft als...
Oben