Rolex Preiserhöhung im Februar um 5% bestätigung vom Konzi

Diskutiere Rolex Preiserhöhung im Februar um 5% bestätigung vom Konzi im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Mir wurde heute mitgeteilt das Rolex im Februar eine Preisanpassung um 5% vornehmen wird. ;-)
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
Mir wurde heute mitgeteilt das Rolex im Februar eine Preisanpassung um 5% vornehmen wird. ;-)
 
M

Meil

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
468
Ort
Rhein Main
... trotz sinkendem Goldpreis, da bin ich ja mal gespannt...
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
Habe heute eine Sub no Date gekauft,da hat mir der Verkäufer gesagt "Februar wird´s 5% teurer"
 
dieter123

dieter123

Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
658
Jetzt laufen alle zum nächsten Rolex Händler :D
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Zeit wirds!

Zuletzt konnte man bei den Grauen eine wettbewerbsbedingte Preisreduktion sehen, die ist damit dann passee.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
5.371
Wie gut, dann müssen wir keine Deflation fürchten.
Ach, das hat nix zu bedeuten. Die Schweizer justieren die Preise schließlich nicht aufgrund ökonomischer Gesichtspunkte, sondern vielmehr weil es einfach zum guten Ton gehört, da man ja die Chinesischen Kunden nicht vergraulen will, die sich ihre Uhren/Weine/usw. ja bekanntlich allein anhand des Preises aussuchen. ;-)

Gruß.
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
die grauen haben doch "festpreise" für die gängigen modelle zb.sub no date 4995,- oder milgaus gv 5200,-
 
Dozent

Dozent

Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
6.552
Ort
VK - Saarland
Ist ja langweilig. Nur 5% !

Wenn es zehn % oder mehr gewesen wären, dann hätte ich mir noch ein paar Roletten auf Vorrat gekauft.:D Aber so.....

Spaß beiseite: Ich weis gar nicht wir oft das schon angedroht wurde und nicht geschehen ist. Mal sehen...

Stefan
 
ErimSee

ErimSee

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
620
Ort
Berlin
Gekürzte Händlermarge heißt dann wohl weniger Verhandlungsspielraum beim Konzi.
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Daran wird man sich gewöhnen müssen.

Die Preiserhöhungen in der Mittelklasse müssen wieder geringer werden. Es boomt in dem Bereich nicht mehr. Eher darunter. Selbst die kommende Preiserhöhung ist schon zu viel. Ich kann ja heute schon wieder eine Sub Date zum Graupreis von 2012 (ca. 5,8k -5,9k) bekommen. Warum wohl? Mit jeder Erhöhung wird das schlimmer. Die Besitzer klatschen über Wertsteigerungen aber in Wahrheit geht es in die andere Richtung. Da lob ich mir eher stabile Verhältnisse.
 
berlingruss

berlingruss

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
298
Ich erinnere mich mal für eine submariner mit datum 6 monate gewartet zu haben,sebstverständlich 0% nachlass....inzwischen bekommt man die mit fast 20%nachgeschmissen und die daytona gibts ohne wartezeit zum listenpreis bei wempe.....yachtmaster ist total tod 40% unter liste :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Rolex Preiserhöhung im Februar um 5% bestätigung vom Konzi

Rolex Preiserhöhung im Februar um 5% bestätigung vom Konzi - Ähnliche Themen

  • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

    Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
  • (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner

    (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner: Hallo zusammen, hab ich was übersehen oder ist es noch niemandem aufgefallen? Hab eben mal auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Die...
  • Rolex Preiserhöhung

    Rolex Preiserhöhung: Liebe Uhrenfreunde, ich war gerade auf der Rolex Website. Es gab wohl eine Preiserhöhung, so circa um 100-200 Euro, abhängig vom Modell. Wie...
  • Preiserhöhung Rolex

    Preiserhöhung Rolex: Hallo! Wann hat Rolex immer die Preiserhöhungen? Danke Bertl
  • Preiserhöhung bei Rolex?

    Preiserhöhung bei Rolex?: Hallo zusammen, hat Rolex die Preise erhöht? Bei Juwelier Häffner aus Stuttgart (www.watch.de) wird z.B. die Rolex Air King 116900 mit einem...
  • Ähnliche Themen

    • Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?

      Wann genau war die letzte Preiserhöhung bei Rolex ?: Hallo zusammen, keine Panik, hier geht es nicht um die nächste Preiserhöhung bei Rolex, sondern um die letzte ! Warum ? Hab zusammen mit meiner...
    • (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner

      (Keine (Sorry!!!)) Preiserhöhung Rolex Submariner: Hallo zusammen, hab ich was übersehen oder ist es noch niemandem aufgefallen? Hab eben mal auf der Homepage nach den Preisen geschaut. Die...
    • Rolex Preiserhöhung

      Rolex Preiserhöhung: Liebe Uhrenfreunde, ich war gerade auf der Rolex Website. Es gab wohl eine Preiserhöhung, so circa um 100-200 Euro, abhängig vom Modell. Wie...
    • Preiserhöhung Rolex

      Preiserhöhung Rolex: Hallo! Wann hat Rolex immer die Preiserhöhungen? Danke Bertl
    • Preiserhöhung bei Rolex?

      Preiserhöhung bei Rolex?: Hallo zusammen, hat Rolex die Preise erhöht? Bei Juwelier Häffner aus Stuttgart (www.watch.de) wird z.B. die Rolex Air King 116900 mit einem...
    Oben