Rolex Präsentation am 04.08.2014

Diskutiere Rolex Präsentation am 04.08.2014 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, wollte ich gerne mal fragen, ob jemand weiß was Rolex da am 04.08. präsentieren...
T

timohb

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,

da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, wollte ich gerne mal fragen, ob jemand weiß was Rolex da am 04.08. präsentieren wird?

Gesehen habe ich es soeben auf der Rolex Homepage, sieht irgendwie aus wie eine neue Submariner?
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Das wäre es - Eine Deep Sea Challange pünktlich zum Filmstart. Das würde auch die unterjährige (fernab der Baselworld) Vorstellung erklären...

Man darf gespannt sein...
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.412
Ort
NRW
oder doch nur das neue Kautschukband von Rolex:hmm:

Es ist schon erstaunlich,das Rolex etwas nach der Baselworld vorstellt.

Ich bin schon sehr gespannt.
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.108
Ach, der neue CEO soll ruhig mal etwas frischen Wind reinbringen.
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Das denke ich auch. Rolex neigte über die Jahrzehnte dazu, optisch so langsam langweilig zu werden. Eine 42mm Sea Dweller (ohne Deep Sea) wäre doch was ... Oder eine schwarze Sub ab Werk (Gehäuse, nicht Blatt).
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
14.763
Ort
Bayern
Das sieht wirklich vielversprechend aus... ich bin gespannt!

Gruß
Helmut
 
P

Poosn

Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
94
Könnte wirklich Stimmen mit der blauen Deepsea.
Ich hab mir die Stelle im Quellcode auch angesehen...
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.412
Ort
NRW
@uhr_10 Sollte es wirklich eine Deepsea werden,dann wird sie natürlich kleiner sein.
Eventuell 42mm.
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Eine Zwischengröße? Kann ich mir nicht vorstellen. Das wird wenn das Standard 44mm Gehäuse werden...
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.212
Ort
Bayern
Ganz herzlichen Dank für die zwei Scharniere, Ominus!

So ein bischen "brutal" ist sie ja doch wohl ... aber diese Richtung
liegt offensichtlich völlig im "Trend" ?

Grüße!
BB
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.412
Ort
NRW
44mm wäre mir zu groß.
Lieber 42mm,aber wahrscheinlich eher 44mm:-(
 
U

Uhrlogerie

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
44
...vielleicht ja doch die Rolex-Smartwatch? :-D
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Mit blauem Blatt und schwarzem Inlay sieht du Uhr aber deppert aus. Das Inlay müsste auch blau sein, damit die Uhr harmonischer wird. Just my 2 cents.
 
Bruce Wayne

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.111
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Sehe ich auch so. Blau ist das neue schwarz und ZB sowie Inlay in blue (ohne electric, einfach dunkel) würden der Deep sehr gut stehen. Mein Konzi weiß übrigens (auch) noch nix ....
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
986
Blau/blau und dann in Stahl (wie auch sonst bei einer DeepSea) wäre ja dann auch der Ausweg für diejenigen, denen eine blau/blaue Weißgold Submariner doch zu heftig ist....;-) und die eine 44er noch tragen können/wollen.
 
Thema:

Rolex Präsentation am 04.08.2014

Rolex Präsentation am 04.08.2014 - Ähnliche Themen

  • Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV

    Eine Krone als Zauberhut: Die Rolex Milgauss (blaues Ziffernblatt) 116400GV: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann oder wo ich die Milgauss zum ersten Mal gesehen habe. Sie war einfach da. Und sie war da als eine...
  • Rolex Submariner 14060M Handaufzug defekt?

    Rolex Submariner 14060M Handaufzug defekt?: Hallo liebes Forum, aktuell macht mir meine 14060M aus 2010 Probleme. Wenn sie stehengeblieben ist und ich sie aufziehe (ca. 1-2min lang) läuft...
  • [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2

    [Verkauf-Tausch] Panerai PAM 359 aus 2012 Fullset im Tausch gegen Rolex Milgauss oder Yachtmaster oder DJ2: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Panerai 359 Dies ist ein Privatverkauf bzw. Tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Rolex Datejust 41 / Referenz 126300 / Edelstahl / dunkles rhodium Zifferblatt / polierte Lünette / Jubiléband / LC 100 / Fullset 08/17

    [Verkauf] Rolex Datejust 41 / Referenz 126300 / Edelstahl / dunkles rhodium Zifferblatt / polierte Lünette / Jubiléband / LC 100 / Fullset 08/17: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Es handelt sich um die aktuelle Datejust Version mit dark...
  • [Verkauf] Rolex Submariner 116610 LV

    [Verkauf] Rolex Submariner 116610 LV: Hallo in die Runde, ich verkaufe meinen Hulk. Obwohl ich die Uhr wunderschön finde - gerade das phänomenale Leuchten in der Sonne - , findet sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben