[Suche] Rolex Plexiglas für Submariner 1680

Diskutiere Rolex Plexiglas für Submariner 1680 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglas für die Submariner Ref. 1680. Ich meine ausschließlich das original Rolex "high hat"...
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglas für die Submariner Ref. 1680.
Ich meine ausschließlich das original Rolex "high hat" ohne Phase. Nicht das Serviceglas aus den 90ern mit der großen Phase!
Rolex Nummer 25 - 127.

Gruß Hans

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Plexiglas für Submariner 1680

Rolex Plexiglas für Submariner 1680 - Ähnliche Themen

• Rolex: Kann man Plexiglas durch Saphirglas ersetzen?

Rolex: Kann man Plexiglas durch Saphirglas ersetzen?: Guten Abend, obige Frage stellt sich mir auch noch nach einer Internetrecherche. Hat da jemand Erfahrungen oder Erkenntnisse? Christian
  • [Erledigt] Plexiglas passend für Rolex und Tudor Submariner-Modelle

[Erledigt] Plexiglas passend für Rolex und Tudor Submariner-Modelle: Ich verkaufe dieses unbenutzte Plexiglas, das für Rolex und Tudor Submariner Modelle geeignet sein müsste. Auf der Packung steht "127". Preis...
  • [Erledigt] Plexiglas passend für Rolex Lady-Modelle

[Erledigt] Plexiglas passend für Rolex Lady-Modelle: Verkaufe dieses unbenutzte Plexiglas, das für Rolex Lady-Modelle geeignet ist - Preis 7,50 € zuzügl. Versand:
  • orig. Rolex Transportbox Plexiglas für z.B. Deepsea, 16600 u.ä. Modelle

orig. Rolex Transportbox Plexiglas für z.B. Deepsea, 16600 u.ä. Modelle: Biete euch eine originale Transportbox aus Plexiglas für eine Sea-Dweller DeepSea Ref. 116660. In dieser Plexiglasbox transportiert Rolex seine...
  • [Verkauf] orig. ROLEX Transportbox Plexiglas für z.B. 5512/13, 14060 u.ä. Modelle

[Verkauf] orig. ROLEX Transportbox Plexiglas für z.B. 5512/13, 14060 u.ä. Modelle: Biete euch eine originale Transportbox aus Plexiglas der Marke Rolex. In dieser Plexiglasbox transportiert Rolex seine Uhren zu den...