[Erledigt] Rolex Pepsi Inlay

Diskutiere Rolex Pepsi Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier mein neues und unverbautes Inlay von Rolex für die Ref. 16710/16700 zum Kauf an. Da mir mein gefadetes Inlay besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papagonzo

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier mein neues und unverbautes Inlay von Rolex für die Ref. 16710/16700 zum Kauf an. Da mir mein gefadetes Inlay besser gefällt, ist dieses über. Incl. Versand als Übergabe-Einschreiben möchte ich gerne 85€ dafür haben. Weitere Fragen und Bildwünsche beantworte ich gerne zeitnah.

mobile.157ybs2v.jpg

mobile.15800sb6.jpg

mobile.159z8phe.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Pepsi Inlay

Rolex Pepsi Inlay - Ähnliche Themen

[Erledigt]

ROLEX 1680

[Erledigt] ROLEX 1680: Nachdem die Schatzkiste schon einmal offen ist, darf auch einmal diese fantastische Uhr am Markt erscheinen ! "Rolex Submariner, 1680 Dies ist...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Black: Hallo liebe Forianerinnen und Forianer, ich biete hier eine Ocean One GMT mit schwarzer Keramik-Lünette an. Sie ist nicht mehr im Originalzustand...
[Erledigt] Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi": Dies ist ein Privatverkauf! Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Steinhart Ocean 44 GMT blue-red "Pepsi" zum Verkauf. Es ist ein ETA...
[Erledigt] Rolex 16710 A-Serie 2000 Fullset: Hallo, zum Verkauf biete ich meine Rolex GMT-Master II von 2000 im Fullset an. Der Zustand ist für eine knapp 21 Jahre alte Uhr wirklich gut...
[Erledigt] Rolex Explorer I Top Zustand: Hallo zusammen. Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Eine Sachmängelhaftung und Rückgabe...
Oben