[Erledigt] Rolex Oysterstahlband 7835 19mm

Diskutiere Rolex Oysterstahlband 7835 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, ich gebe ein ROLEX Oysterstahlband Ref. 7835 gefaltet mit 19mm ab. Endlinks 261. Stempel sagt 1/70 Baujahr aus. Das Band ist dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

ich gebe ein ROLEX Oysterstahlband Ref. 7835 gefaltet mit 19mm ab. Endlinks 261. Stempel sagt 1/70 Baujahr aus.
Das Band ist dem Alter entsprechend in sehr gutem Zustand mit durchaus erträglichen Stretch.

2 der Extraglieder sind wohl auch von Rolex allerdings genietet. (würde man allerdings optisch nicht sehen, da unter der Schliesse)

Ich gebe das Band um € 290.- inkl. versicherten Versand ab.

Tauschobjekte könnten mechanische Diver sein, hier interessiert mich derzeit besonders eine Steini Vintage Military...

Für Gäste: [email protected]

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung. Keine Rücknahme.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Preisanpassung auf €250 inkl.versicherter Versand.
Kein weiterer Push. Tausch nach wie vor interessant!

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Oysterstahlband 7835 19mm

Rolex Oysterstahlband 7835 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Oyster Band 7835 (19mm): Liebe Mitforianer, ich möchte mein Rolex Oyster Band verkaufen. Es handelt sich um das 7835 mit zwei verschiedenen Anstößen. Das wäre 271 auf...
[Erledigt] Rolex 1002, cal. 1570: Hallo Gemeinde Vorweg: ich bin Privatanbieter !! Verkauft wird eine Rolex 1002, Cal. 1570, welches auch in vielen anderen Rolex verbaut wurde...
[Erledigt] Rolex Daytona Zenith Stahl/Gold - schwarzes ZB - Ref. 16523 S-Serie: Hallo liebe Forummember, ich verkaufe aus meiner Sammlung meine schöne Rolex Daytona aus Stahl/Gold mit schwarzen ZB & der Referenznummer 16523...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
[Erledigt] Rolex Submariner Ref. 1680 aus 1977/78: Liebe Vintagefreunde, Vorab: ich handele PRIVAT und verkaufe meine Uhr als Privatverkäuferb Ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen...
Oben