[Suche] Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

Diskutiere Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013. Danke für Angebote.
bemay

bemay

Themenstarter
Suche ein top erhaltenes, blaues Zifferblatt ohne Tritium für die 17013.

Danke für Angebote.

Thema:

Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013

Rolex Oysterquartz Zifferblatt in blau für Ref. 17013 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Oysterquartz 17013

[Verkauf] Rolex Oysterquartz 17013: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier meine schöne Rolex Oysterquartz mit der Referenz 17013 bei der es sich um die beliebte Bi-Color Variante...
  • [Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013

[Suche] Rolex Oysterquartz datejust, blaues Zifferblatt, bi-Color, 17013: Hallo zusammen, Ich habe zwar über andere Plattformen ein paar Angebote, aber iwi noch nichts wirklich passendes. Daher doch jetzt hier mal eine...
  • [Erledigt] Rolex DayDate Oysterquartz Zifferblatt gold dial

[Erledigt] Rolex DayDate Oysterquartz Zifferblatt gold dial: Dieses sehr seltene Zifferblatt für eine Rolex Oysterquartz Day-Date befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde von einem Sammler...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz Zifferblatt

[Erledigt] Rolex Oysterquartz Zifferblatt: Zum Verkauf kommt: Rolex Oysterquartz (aus meiner Ref.17000) Zifferblatt in Silber. Tritiumdots. Kompletter Zeigersatz ist passend vorhanden. Ich...
  • [Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila Zifferblatt.

[Erledigt] Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila Zifferblatt.: HI, zum Verkauf kommt hier meine Rolex Oysterquartz 17000 mit blau/lila ZB. Seriennummer beginnt mit 62910xx , dürfte daher etwa Baujahr...